Profil - Kontaktmöglichkeiten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebes ACG-Team,


    ich hätte einen kleinen Vorschlag, allerdings weiß ich nicht inwiefern dieser Vorschlag umsetzbar ist.
    Also ich würde mir unter Kontaktmöglichkeiten im Profil ein kleines Dropdown-Feld für sonstige Kontaktmöglichkeiten wünschen die nicht aufgelistet sind. Zum Beispiel für Wattpad, Steam, etc.


    Grüße,
    Freq

  • An sich sind weitere Kontaktmöglichkeiten nicht soooooooo~ notwendig.
    Ein weiterer Kontaktmöglichkeit ist sogar in Planung, allerdings nicht 'Sonstiges'. Sondern eher was, das sehr viele aus unserer Community verwenden!
    Könnte man machen, da müsste aber Keito ran. Bzw. ob es denn nun wirklich notwendig ist? Da schon echt viel aufgelistet ist ^^"
    Felder wie Webseite und Blog kann man auch für anderes verwenden. Verwende ich für MyVideogameList -> Da es nunmal nichts gängiges ist. Bisschen schummeln geht immer ;)
    Normalerweise sind ja die wichtigsten bzw. gängigsten Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.
    Wird denk ich mal vorerst im Hinterkopf behalten!


    LG,
    Reiko :)

  • Sondern eher was, das sehr viele aus unserer Community verwenden!

    Also da ja schonmal sowas ähnliches vor einiger Zeit aufkam, hoff ich auf Steam xD
    Aber den Rest finde ich auch nicht notwendig, wenn man mit jemanden viel zutun hat, kann man auch einfach so seine Daten hergeben ohne sich komplett "nackt" im Profil zeigen zu müssen!