Die DoKomi Cosplay-Fotos sind online!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,


    wir haben soeben die Cosplay-Fotos hochgeladen, die unser Fotograf Axel von euch auf der DoKomi geschossen hat.
    Habt ihr euch für den Contest angemeldet und findet euch nun nicht bei den Fotos wieder meldet euch bitte per Konversation oder per support@anime.com.de bei mir.


    Die Nachmelde-Frist endet am Samstag-Abend denn am Sonntag, den 15. Mai beginnt die Vorrunde des Cosplay-Foto-Contest.
    Wie bei den letzten Contests wird es auch dieses Mal wieder per Los-Entscheid zusammenstellte Gruppen geben aus denen ihr zwei Fotos in die nächste Runde voten könnt.


    Hier gelangt ihr zu den Bildern:


    Contest - Einzelfotos
    Contest - Gruppenfotos


    Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der Galerie und würden uns freuen, wenn ihr den Fotos, die euch gefallen, ein verleihen würdet :)


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wirklich tolle Fotos.


    ich persönlich finde es aus meiner Sicht auch nochmal interessanter, da ich die meisten ja schon bei der Anmeldung gesehen habe. :)

  • Naja vermisse immer noch die Einzelfotos von mir als Light Yagami :/ Hab keine Mail bekommen.

    Hallo MarikoMitsurugi,


    weisst du zufällig noch deine Teilnehmernummer?
    Andernfalls könntest du mir auch deinen Namen per Mail an support@anime.com.de senden, dann schauen wir mal nach.
    Für den Contest ist es allerdings schon zu spät... das tut mir Leid.


    Liebe Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ne weiß ich allerdings nicht mehr an Contest hab ich mich schon noch angemeldet als VeraEdgeworth aber sie sollte man leicht finden weil ich denke war die einzige Light Yagami dort auf euren Stand^^"