6. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Zenketsu & @Summer Aber ihr müsst bedenken, dass wir damals nur zu zehnt waren ;) Aber vielleicht lässt sich im Ginyuu da was arrangieren. Ich schlage immer wieder gerne das WOODY'S vor, nicht nur aus kulinarischer Vorliebe, sondern weil die auch viel Platz für mehrere Leute haben :D Aber so was klären wir dann im neuen Thread ;)

  • @Zenketsu Ihr habt uns echt alles weggegessen, ne? XD Erst die Frühlingsrollen und dann die Bananen!!

    Es war zu verlockend.. ich konnte nicht wiederstehen :onion-desperate:


    @Fenrir: Klar, aber mit max zwei Tischen hätte man die gesammte Gruppe verteilt, anstatt mit 4+ im Sakura. WOODY's kenne ich zwar nicht, hab aber schon viel gutes gehört und mann sollte auch mal was neues ausprobieren ;). Schauen wir dann beim nächsten Treffen weiter.

  • @Summer, @Fenrir & @Zenketsu: Na, das hoff ich doch, dass ich beim nächsten Mal dann wirklich wieder dabei sein kann! ;)


    Man könnte ja schon fast den Fluch der geraden Zahl ausrufen:
    1., 3, 5. CT: war dabei
    2., 4., 6. CT: war nicht dabei
    Wenn's danach geht, müsste ich beim nächsten CT wieder hingehen können… :ugly: *toi, toi, toi*


    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und dass das Treffen auch denjenigen gefallen hat, die jetzt neu dabei waren! ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • :wind: @Yuriko das Navi ist hin und wieder nicht meiner Meinung wo es hingehen soll Aber wir haben es ja irgendwie geschafft XD


    Ach ja ich wollte mich noch bei allen Stammgästen für die gute Integrationsleistung und einen super Tag bedanken :thumbup:


    Kein Wunder das ihr schon so viele Treffen hingekriegt habt :D

  • Hatte wirklich Angstzustände, schon Tage vor diesem treffen haha,
    aber ihr seid ja wirklich alle ziemlich nett und cool drauf :fangirl::muha:
    Hat mich richtig doll gefreut euch alle kennenzulernen, euch mal zu sehen und mit euch zu quatschen^^
    Am Tisch mit @Kamina @mrszoidberg und @blackgrappa war wirklich was haha,
    mit viel toten Kücken, frischer Froschlaich Milch und komischen wabbeligen Sesam/Reis Bällchen:D war echt super haha^^
    Von dem Highlight am Bahnhof am ende mit @mrszoidberg und @TofuPack garnicht zu sprechenxD
    Hoffe das war nicht das letzte mal :jump:

  • mit viel toten Kücken, frischer Froschlaich Milch und komischen wabbeligen Sesam/Reis Bällchen:D

    ich hätte echt nicht gedacht, dass man beim Essen so viel Quatsch machen kann wie wir das gemacht haben :D :D



    Von dem Highlight am Bahnhof am ende mit @mrszoidberg und @TofuPack garnicht zu sprechenxD

    der beste Abschluss für diesen Tag einfach xD hat die blume denn einen besonderen Platz bekommen? xD

  • der beste Abschluss für diesen Tag einfach xD hat die blume denn einen besonderen Platz bekommen? xD

    JaxD Ich war kurz total perplex, von wegen ist der Tofu mein FreundxDD
    Da hat mein Hirn kurz ausgesetztxD
    Klaro haha, die steht auf ihrem Ehrenplatz bei mir auf der Fensterbank haha:D

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Bericht zum 6. Community Treffen BaWü, - 18. Juni 2016:


    Samstag, 8.15 Uhr - es klingelt an der Türe und @Fire-Dragon - extra aus dem fernen Ahlen für unser 6. Community Treffen angereist - ist angekommen. Wir quatschen noch ein bisschen und machen uns gegen 10 Uhr auf den Weg nach Fellbach um zu Parken und die letzen Meter nach Stuttgart per U-Bahn zurückzulegen. Endlich! Es ist 10.45 Uhr und wir sind am Hauptbahnhof angekommen. Die letzten 15 Minuten bis zum abgemachten Treffpunkt zwischen Gleis 5 & 6 vergehen nur langsam. Zum Glück stößt kurz drauf @Zenketsu zu uns. Jetzt sind wir schon immerhin 3 Leute! Yeah! Wenig später stoßen dann auch noch @Summer, @Pralline, @Fenrir& @Inday zu uns. Es werden immer mehr Menschen. Die Spannung und Vorfreude steigert sich ins unendliche. Nach und nach stoßen mehr Leute zu uns. Dann ist es endlich halb 1 und wir sind alle komplett! Ab geht es!


    Zuerst machen wir uns auf den Weg zum Buchhaus Witter Mangas shoppen Unterwegs noch in kurzer Stop bei @Sounea um ihr "Hallo" zu sagen, dann geht es weiter. Im Wittwer angekommen wird erstmal ausgiebig Mangas geshoppt. Dann ist es kurz vor 14 Uhr und wir machen uns auf den Weg zum Sakura lecker Essen Hier sind wir leider alle getrennt von einander ;( Trotzdem ist das essen wunderlecker <3 Für mich persönlich das erste mal das ich hier essen bin ^.^ Aber definitiv keine schlechte wahl!


    Nach dem Essen heißt es für mich, Zen und Fenrir auf zum CityBowling hetzen damit wir die Reservierung um 15.30 Uhr halten können. JA!!! Richtig gelesen - 15.30 Uhr !!! Da war die Zeit fürs Essen wohl etwas kurz bemessen (zumindest finde ich das) :P Im Bowling angekommen müssen wir noch auf den Rest einen kurzen Augenblick warten. Doch dann geht es los. Ich lande an einer Bowlingbahn mit @Chojin, King Tofu aka @TofuPack und @BK-201. Wir haben sehr viel Spaß und Meister Tofu gibt den Lehrmeister was die Bowling Skills angibt xDDD


    Nach dem Bowling um 17 Uhr machen wir uns wieder auf den Weg zum Schlossplatz bzw. zum Saturn Anime shoppen <3 Dank Su greife ich hier zu und kaufe Vol.1 von Dusk Maiden of Amnesia. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank Su <3 <3 <3


    Gegen 19 Uhr brechen wir auf zum Mauritius. Gott sei Dank haben wir hier noch Platz und können den Abend noch bei ein oder zwei oder drei oder vier oder .... Cocktails ausklingen lassen. Leider verlieren wir hier dann @Chojin und später noch @Sounea & @Drunken Lee. Gegen 22 Uhr macht sich der Rest der Gruppe noch auf den Weg zum Schlossplatz wo wie immer noch eine Runde "Magische Miesmuschel" gespielt wird ehe man sich trennt und den Heimweg antritt.


    Alles in allem war der Tag einfach wuuuuunderbar und mega cool - abgesehen von den kurzen Regenschauern xD Einfach coole Leute mal wieder kennengelernt und getroffen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Communitytreffen!!!! Und ein fettes sorry wenn ich irgendjemanden nun nicht im Bericht namentlich erwähnt habe =( Fühlt euch gedrückt!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    3 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Suuuuuuuuuuperschöner Bericht Juliknufiii :rice-heart-big: Danke vielmals dafür! Haste fein gemacht *patpat* :rice-blush-big:

    Nach dem Bowling um 17 Uhr machen wir uns wieder auf den Weg zum Schlossplatz bzw. zum Saturn Anime shoppen Dank Su greife ich hier zu und kaufe Vol.1 von Dusk Maiden of Amnesia. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank Su

    Wahahahaa, gern geschehen! :muha: Dieser Anime ist einfach nur ne Boooombe <3 Ich lese ja noch den Manga dazu, der in Kazé noch nicht abgeschlossen ist. Kann ich dir auch ebenfalls wärmstens empfehlen!