Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja ich sehe es mal so, der Skin wird ein paar Euro kosten, wird aber dann wahrscheinlich in der Regel trotzdem billiger sein, als 100 Lootboxen zu öffnen und zu hoffen, dass genau der eine Skin drin ist.

    Machen jetzt also LoL nach. :P

    Es geht vielmehr darum, dass wohl die Möglichkeit fehlt trotzdem irgendwie kostenlos an Skins zu kommen. Bei League ist es ja so, dass man trotzdem noch Boxen bekommen kann. Natürlich ist es Zufall was man dann bekommt, aber man kann dann eben auch Ressourcen sammeln um sich was freizuschalten, sobald man es gezogen hat. Soweit ich jetzt gelesen habe ist es möglich sich was in Overwatch zu erspielen, also die neuen Overwatch Coins, jedoch dauert das unsterblich lange.


    Ein Bericht dazu.


    I mean ich verstehe es komplett. wenn Entwickler Geld für ihren Content haben wollen. Aber man könnte dies schon etwas anders lösen finde ich.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Bei League ist es ja so, dass man trotzdem noch Boxen bekommen kann.

    Ost schon ziemlich lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, war das aber nicht im ersten Teil so, dass man für jedes Level up eine Box bekommen hat?

    Wenn Sie das jetzt reduziert, bzw. ganz raus genommen haben und diese Coins sehr selten sind, ist das natürlich extremst scheiße, das animiert natürlich dann wieder dazu, dass man Echtgeld ausgibt um sein Skin, Emote usw. zu kaufen.

  • Ost schon ziemlich lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, war das aber nicht im ersten Teil so, dass man für jedes Level up eine Box bekommen hat?

    Wenn Sie das jetzt reduziert, bzw. ganz raus genommen haben und diese Coins sehr selten sind, ist das natürlich extremst scheiße, das animiert natürlich dann wieder dazu, dass man Echtgeld ausgibt um sein Skin, Emote usw. zu kaufen.

    Joa, man hat glaub ich für Anerkennungsstrufen und Level Up Lootboxen bekommen.

    Um die Lootboxen an sich bin ich nicht traurig.

    Aber wenn man wie gesagt so extrem lange brauch für selbst was freizuschalten ist das für mich jetzt nicht ein unbedingt gutes Design. Ich habe nichts dagegen wenn Spiele ingame Shops haben, aber ich finde diese Entwicklung im Gegensatz zu vorher schon schade.


    Was mir jetzt an Änderungen bei Brigitte aufgefallen ist... sie ist zwar noch stark, aber ich finde es schade, dass man Ults nicht mehr countern kann. Zuvor konnte man Reaper und Roadhog abbrechen, aber das funktioniert leider nicht mehr mit dem Shield Dash. Man kann zwar noch anders countern, aber wie gesagt fand ich das vorher an Brigitte total nice. Was noch geht und wichtig ist, ist z.B. Reinhards Charge abzubrechen. Das geht, aber man ist selbst stunned danach, also trotzdem immer mit vorsicht zu beachten. XD Bei mir ist es leider so, dass ich davon irgendwie immer gerne mitgenommen werde. Also egal wo ich auf der Map stehe oder mich verstecke, da kommt immer der blöde Reinhard an mir vorbei. XD


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Bericht ist gar nicht Mal so schlecht. Also Quasi, wird angesprochen, dass OW2 einige Überarbeitungen bekommt. Die sind sich wohl einige Dinge bewusst. Sind nicht ins Detail. Also Season 2 und einige Reworks sind somit um die Ecke und der neue Char Remettra! Bin mal gespannt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich auch nicht so blamieren wollen.. ^^" Verständlich also.

  • Ich bin mit meinen irgendwas um 2100 Stunden auch noch gut dabei. Mehr Stunden hatte bei mir nur noch Aion. Im Schnitt spiele ich jeden Tag um die 1,5 Stunden. Mittlerweile spiele ich die meisten Helden brauchbar bis gut, einige, vor allem Suppoter auch sehr gut (Best Moira OWL!!!), nur mit ein paar wenigen (Doomfist, Genji) komme ich so gar nicht klar. Mein Lieblingsmodus ist nach wie vor Überraschungshelden. Da gabs die letzten beiden Seasons auch den Ranked-Modus der mir richtig Spaß gemacht hat, bis auf die letzten drei Wochen, da gabs eine Niederlage nach der anderen..von Platin auf Silber runter. Da kam dann auch dezent Frust auf. Aber abgesehen davon, machts mir immer wieder Spaß. Ich bin mal gespannt wie sich jetzt die Übernahme von Activision/Blizzard durch Mircosoft auswirken wird...