Ahoi! Ju on the Scene

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naa ihr Nudel... warte, dass kann ich nicht bringen.


    Ich bin 17, ein Junge und hab gerade mein Abi bestanden mit keinem Plan was ich jetzt machen soll


    Im Reallife nennt man mich Ju und ich schaue Animes seit ich 5 bin oder so, aber war noch nie in nem Forum Aktiv oder so, also ist das alles n bisschen neu ¯\(◉‿◉)/¯


    Fav Animes sind Air Gear, Mekakucity Actors und Panty&Stocking


    Mein Alias setzt sich aus Ibuki und E.Nygma zusammen, aber mein erstes Cosplay wird wahrscheinlich Shuuya Kano werden.


    Ich hab mich hier angemeldet nachdem ich auf dem Japantag in Düsseldorf dieses Jahr war und mich so verbunden mit allen gefühlt hab. Ich hoffe ich finde hier ein paar Freunde/innen die ich auf der Connichi treffen kann q(^-^q)


    Ich hab spaß an Animes(Genre ist egal), Cartoons(ALLE!), Mathe, Englisch und Physik, Fighting Games (Injustice, Sf4, ssbm, Parsona4AU), Musik machen (Rappen(ja, wirklich), Trompete(ja, wirklich), FL-Studio12), Videoproduktion und Skaten(Rollerblade und n bisschen Skateboard).


    Ähh wenn ich irgendwas vergessen habe werde ich das mit e: ergänzen (*•̀ᴗ•́*)و

  • Zitat von IbuNygma

    Musik machen (Rappen(ja, wirklich), Trompete(ja, wirklich), FL-Studio12), Videoproduktion und Skaten(Rollerblade und n bisschen Skateboard).


    Ooooh, was für coole und interessante Hobbys :rice-halo:
    Mir ging es btw nachm Abi ähnlich, aber bei deinem breiten Interessenfeld wirste sicher das Richtige für dich finden!


    Edit: Oh und Willkommen :D

  • Ich hab spaß an Animes(Genre ist egal), Cartoons(ALLE!), Mathe, Englisch und Physik, Fighting Games (Injustice, Sf4, ssbm, Parsona4AU), Musik machen (Rappen(ja, wirklich), Trompete(ja, wirklich), FL-Studio12), Videoproduktion und Skaten(Rollerblade und n bisschen Skateboard).

    *liest* *denkt: studier doch Mathe, damit kannste doch vieles machen und werden immer gesucht* *scrollt runter und liest:*

    Ich hoffe doch, hab überlegt Mahte oder Physik in Düsseldorf zu studieren

    hach...ich sollte Wahrsagerin oder Berufsberaterin werden :tee:


    Und damit ein Ahoii! zurück von der Ahoiibrause :D Herzlich Willkommen im Forum :jubeln: