Mini Ba-Wü Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @GenderFluid und ich haben bisschen über das CT geredet und da wir beide aus verschiedenen Gründen nicht hingehen, dachten wir uns einfach mal so ein kleineres Treffen zu machen, für Leute, die keine Fans von allzu großen Gruppen sind.


    Angepeilt hätten wir den Monat Juli, wann genau können wir ja bequatschen.


    Aber: Da mein Herzchen noch minderjährig ist, werden wir nichts Ü18 mäßiges machen.


    Also, Interessenten, stürzt aus euren Löchern!



    .. Und seit hoffentlich nicht zuviele

  • Finde ich klasse von euch, dass ihr das selber managed! <3


    Ich hoffe halt für euch, dass es auch "klein" bleibt x-D Weil wenn größeres Interesse besteht, dann habt ihr wieder eine große Gruppe wie beim normalen süddeutschen CT. Ich würde euch aufjedenfall empfehlen, eine geschlossene Nachrichten-Gruppe zu machen/erstellen, sobald ihr ein Teilnehmerlimit erreicht habt. Da fügt ihr dann nur noch die User hinzu, die dabei sind und könnt dann ausmachen was ihr an eurem Tag macht.
    So habt ihr nicht das Problem, dass es zu etwas Größerem wird. :rice-grin-big:


    Wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Planen und Treffen! :lovex:

  • Ich wäre dafür, erstmal zu schauen, wer alles interessiert ist und dann das auszumachen. Aber Stuttgart oder Ulm fände ich am besten

  • @Elefseus ich denke Stuttgart wäre (für uns alle?) am besten oder?!
    Und leider bin ich ab dem 25 unabkömmlich, da fängt mein Urlaub an, sonst hätte ich mir den freigeschaufelt.
    Was werden wir machen?
    Essen gehen? Oder bowlen oder sowas? ^~^

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Also ich würde mal vorschlagen, jeder, der interessiert ist, kann ja Vorschläge einwerfen. Stuttgart finde ich persönlich auch besser, fand Ulm nur als winzige Alternative. Ich denke, Anreisemöglichkeiten wären dementsprechend leichter für alle.


    Also wirds Treffen in Stuttgart stattfinden. Was die Möglichkeiten angeht, die wir tun könnten, würde ich sagen, warten wir die Doodleumfrage ab, um zu sehen, wieviele kommen werden, dann können wir ja dementsprechend uns Sachen überlegen. Wenns Dinge werden, wo man reservieren muss, ich werde es dann gerne machen.



    Uhrzeit, da sollten wir wissen, wer wie anreist und ab wann man immer so da sein könnte.
    Ich persönlich bin auf den Zug angewiesen, genauer aufs Ba-Wü Treffen, dementsprechend kann ich erst ab 9h losfahren, und die der erste Zug würde dann erst kurz vor 12 ankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • ich richte mich da einfach Mal komplett nach euch, ich komm mitm Auto und bin recht flexibel.
    Je nachdem wie viel wir werden können wir auch mit meinem Auto irgendwo hinfahren, kommt halt drauf an was wir dann planen.
    Ich würde dann auch sagen, dass wir näheres ausmachen, wenn wir wissen wie viel wir sind :)
    Ich könnte mir notfalls den 23. übrigens noch freischaufeln

  • @GenderFluid Wie lange soll denn die Umfrage noch gehen?
    @Yuriko Also wir bestimmen jetzt Stuttgart als Ort, wenn das Interesse noch besteht, kannst du dich ja noch eintragen
    @IoGanymed könntest du, falls ein anderer Tag gewinnen sollte, da nicht irgendwie paar Stunden freiboxen, oder ist das so fix, dass du überhaupt keine Zeit hast?
    @mrszoidberg das wäre richtig super.^..^.


    ____________


    Ich werde wahrscheinlich gegen Wochenende hin so mehrere Sachen raussuchen, was wir dann so machen könnten.
    Und was das Essen angeht, wenn man eigentlich bedenkt, dass es im Juli immer schön warm ist, könnten wir eine Art Picknick machen, da bringt jeder einfach Kleinigkeiten mit, wäre bereit, zu backen, da wir eine kleine Gruppe sind, z. B. paar Brötchen und Brownies.


    Und sonst, würde mal sagen, dass wir bis spätestens Samstag, den 25.06.'16 dann so alles geplant haben, wenn Reservierungen nötig sind, etc.

  • @Elefseus wir müssen auf jeden fall noch bis Juni warten, wir sind noch nicht viele:D
    Das Ganymed nur am 30.07 kann ist echt kacke:/
    Aber ja, Picknick hört sich doch geil an!
    Ich könnte auch backen *Hände heb*


    Aber im Schlosspark isses ja immer so voll sobald die Sonne mal rauskommt:0
    Da müssten wir schauen wie und wo

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT