Mini Ba-Wü Treffen

• Also dann! @GenderFluid und ich dachten uns, wir machen dies nun endlich! Da es kleineres heißt, wird die Teilnehmerzahl auf 10 Leute beschränkt.

Nun ist die Frage: Oktober oder November?
    Werde vermutlich in beiden Monaten dann mit einem Kollegen verhandeln müssen, dass er mit mir tauscht xD

Wir haben übrigens schon beschlossen, dass es wiederzum Sakura gehen wird, weil wir unbedingt wieder frittierte Küken essen wollen! XD

Die Anmeldeliste:

@meh
    @'GenderFluid'
    @Miau
    @Ununoctium
    @Yuriko (unter Vorbehalt)
    @Pralline
    @Summer (unter Vorbehalt)

Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

• Hört sich gut an! Und Danke fürs aufmerksam machen @Pralline :D Wenn du hingehst, komme ich natürlich auch mit BES <3

@Totoro Huii. Du hast aber ganz schön viele Termine in der Umfrage zur Auswahl angegeben. :rice-ohnoes-big: Also solange es sich nicht mit dem nächsten, großen süddeutschen CT überschneiden sollte, welches ich auch wieder in ca. 1-2 Monaten stattfinden lassen werde, bin ich aufjedenfall dabei! Ich trage mich mal auch unter Vorbehalt ein, ja?

Im Sakura war ich erst gestern Abend wieder und hatte es schon richtig vermisst *mjam* <3 Kleinere Treffen haben für mich einfach den Vorteil, dass ich mal "nichts" selber organisieren muss :xd: und den Mitgliedern durch engere Gespräche etwas näher kommen kann!

• Der Grund für so ein kleines Treffen ist Mikas Kontaktphobie und eben das, was angesprochen worden ist. Auf größeren Treffen kannst du dich einfach nicht gescheit unterhalten. Vom letzten CT in Stuttgart, auf dem ich war, kann ich nicht einmal alle Teilnehmer aufzählen. Geredet habe ich mit ein paar wenigen.
    Mir ist es halt schon wichtig, dass man auch mit jedem ein vernünftiges Gespräch führen kann, so wars beim Bodensee CT, was ich wirklich gut fand.

Die Umfrage fürs Datum wird ein Weilchen laufen, da ich für den Oktober frühstens am 15. sagen kann, wann ich arbeite und obs mit dem verschieben geht. Und falls es für paar Leute etwas eng werden sollte, hätten wir immernoch den November.

@Summer ich werde aber auch nicht großartig viel organisieren. Restaurant steht bereits fest, Standort ebenso, Uhrzeit nehme ich die, die bei jedem genommen wird, und Aktivitäten fände ich spontan so besser. Mit Essen gehen, Manga kaufen und gegenfalls Anime ist ja schon ein großer Teil weg. Wir könnten noch im Einkaufszentrum schlendern, gegenfalls shoppen gehen (mehrere Meinungen sind immer besser) und auch in ein Café uns reinsitzen, bei kleineren Gruppen geht das ja gut.

• Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne in Stuttgart, muss ich mich da auf Leute verlassen, die sich in Stuttgart auskennen, und Vorschläge hätten für die Gestaltung des Abends

• @GenderFluid alrighty, Mika Schatzi. Ich kann auch googlen und mich informieren, wo Minderjährige geduldet werden. Ansonsten, wenn deine Eltern eine Vollmacht auf mich ausstellen, müsste es nicht auch gehen?..

• @GenderFluid
    Die Variante von @Totoro wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich hätte als Erzieher zwar keine beruflichen Konsequenzen im üblichen Sinne, aber ich muss auch nichts heraufbeschwören ;)
    Plus: Dies ist eine öffentliche Veranstaltung des ACGs und nicht privat. Würde da je doch etwas sein, so hätte das ACG ein Problem. Wir wollen ja nicht, dass unseretwegen das ACG die CTs auf 18+ stellt :D ;)

• @Pralline @Totoro klar, ihr müsst nur wissen dass meine Eltern ziemlich ... MERKWÜRDIG sind was solche Dinge angeht.
    Ich werde mal schauen was da geht, geb ich mir Mühe! :quarz:
    Aber ich bin absolut eurer Meinung! Wäre nur für mich Schade wenn ich wieder so früh gehen müsste mweh *schrumpft auf u14 zusammen* :desperate:

• @GenderFluid Mika Schatzi, wenn es sein muss, stell ich mich deinen Eltern über Skype vor.

Oder erwähn einfach, dass ich jüngere Geschwister habe und paar Nichten und Neffen, und dass ich Heilerziehungspflegerin bin. Müsste einiges an Bonuspunkten geben. :')

• Hallöchen ich schließe mich mal an und beobachte diesen Thread wenns okay ist würde ich auch gerne kommen ^^
    Also natürlich wenn es an einem WE ist an dem ich nicht unterwegs bin. Ich finde ein kleines CT auch sinvoll und macht sicher Spaß, außerdem ist Sakura mega lecker xD

• Ich habe es Su bereits geschrieben, aber werde es hier auch noch veröffentlichen.

Die Umfrage wird mindestens bis zum 15.9. laufen, maximal bis das Datum des süddeutschen feststeht, da ja paar Teilnehmer hier sicherlich da teilnehmen wollen.

Was das Abendprogramm angeht: ich bin bereits fleißig dabei, verschiedene Lokale anzuschreiben und mich darüber zu informieren, wie das aussieht, werde auch noch nach "Einwohnern" suchen, die mir eventuell Auskunft geben können.
    Ansonsten werde ich mit Mikas Eltern reden und um eine Vollmacht bitten.

Bis jetzt steht der 26.11. an erster Stelle. Für mich eigentlich ganz praktisch, da könnte ich noch meinen Chef beeinflussen wegen den Arbeitszeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()