Mini Ba-Wü Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schau mal, wann mein Chef arbeitet und rufe dann bei der Arbeit an, um das zu klären. Finde persönlich den 7.1. auch am besten


    Edit: also @Sasori das CT findet mit dir statt.
    Am 7.1. habe ich ein "Familientreffen" in Stuttgart, arbeite aber am Sonntag im Zwischendienst :'D
    Freu mich schon auf meine "Familie" xD

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Bitte Editierfunktion benutzen - Doppelposts sind gegen die Nutzungsbestimmungen.

  • Also morgen früh werde ich endlich den Tisch reservieren ~ werde bitten, ob es möglich wäre, dass wir zusammen sitzen könnten, oder 3 am Tisch und 2 daneben am Laufband

  • Moin Moin ihr Lieben,
    ( @Sasori @Kappycat @IoGanymed @Elefseus )
    hier sind die genauen Informationen zum Mini - BaWü CT.
    Wir treffen uns am Samstag, den 07.01.17 um 12 Uhr am HBF zwischen den Gleisen 5 und 6.
    Die Liebe @Elefseus hat uns einen Tisch im Sakura ab 14 Uhr reserviert.
    Alles andere werden wir kurzfristig entscheiden müssen oder ihr bringt jetzt noch ein paar GRANDIOSE Vorschläge!



    Freue mich auf euch!
    Ich wünsche euch allen einfach jetzt schonmal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Lasst es krachen.
    :jubeln:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich wäre auf jeden Fall für eine kurze Kennenlernen-Runde, wo einfach jeder 2-3 Sätze über sich sagt, wie zum Beispiel wie man zu Anime und Manga kam, etc. Muss ja nicht gleich das persönlichste sein. Wenn jemand Fragen hat, könnte er diese genauso dann stellen `w`


    Ich werde euch dann so am Donnerstag von der Wetterprognose berichten, damit ihr wisst, wieviel Kleidung ihr ca. brauchen werdet.


    Und ihr werdet mich easy erkennen können an meiner Mütze sowie meinen Fancy Schild, dass ich demnächst noch basteln werd `w`


    Und macht euch auf ein wiiinziges aber cooles Geschenk gefasst xD

  • Ich wäre auf jeden Fall für eine kurze Kennenlernen-Runde

    Sinnvoll, erinnert mich aber schwer an die peinlichen Kennenlern - Runden nach den Sommerferien in den neuen Klassen:D
    Wenn du dieses mal WIRKLICH ein Schild dabei hast finden wir uns auch schneller als *damals* vor McD :D

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

    Einmal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

  • Eine Anmerkung noch von mir. Wenn ihr das Treffen gut finden solltet, können wir gerne zukünftig diese Privat planen. Wurde freundlicherweise von den Organisatoren darauf hingewiesen, dass ich das künftig so tun sollte <3

  • Ich möchte mich dazu auch äußern.
    Da ich sehr eng mit dem Organisations-Team zusammen arbeite, weiß ich, dass diese Worte so nicht vom Team kommen.
    Somit finde ich es sehr traurig, wie es hier dargestellt wird, die Worte verdreht werden und allgemein wie die Situation hier behandelt wird.
    Das Team wird nun sehr schlecht dargestellt, was nicht der Fall ist.


    Eigentlich geht es hier um die Community, Zusammenhalt und Spaß an den Treffen.

    Ich habe dir per PN den kompletten Chatverlauf geschickt. Dann wirst du wissen, was mit meinen Worten gemeint war.

  • in nur 4 Tagen ist es soweit!


    Das Wetter bis jetzt sieht folgendermaßen aus: es soll schneien und so um die -3/4 Grad haben. Werde am Freitag Abend nochmal ein Update bezüglich des Wetters bringen `w`


    Achja meine Freundin hat abgesagt, wenn ihr jemanden kennt, der spontan Lust hat, zu kommen, sagt Bescheid

  • Also dann. Die Wettervorhersage sagt: -3/-4 Grad, Luftfeuchtigkeit liegt bei 68%, und soll nur bewölkt sein~ klingt doch schon mal super, oder nicht?~


    Freue mich schon auf morgen, und werde um Punkt 12h beim Treffpunkt sein, habe auch mein Fancy Schild fertig~

  • @Elefseus bin wahrscheinlich schon viertel vor am Bahnhof, vorausgesetzt die Regio kommt nicht wieder zu spät:D
    Ich hab morgen keine weißen Haare mehr, sondern schööööne rote:D Nur dass man mich auch erkennt haha:D


    Bis morgen^^

    Ich werde dich immer erkennen <3 oky, dann werde ich zu dir stoßen :)


    Hoffentlich kommen die Jungs @IoGanymed Sasori @Kappycat pünktlich :P wir werden nich länger als 30 Min warten ´w´

  • Also dann. Wir haben beschlossen, keinen Bericht zuschreiben, sondern bloß, was uns am besten gefallen hat.


    Ich chill zwar immernoch am Bahnhof, aber ich hab noch 30 Min, also Fang ich an xD


    Mir hat es super gut gefallen, dass ich mit jedem habe normal , bzw ein richtiges Gespräch hab führen können (teilweise echt seltsame xD), es war eine ruhige, entspannte Stimmung (für mich), und joa. Würde mich freuen, mit denselben nochmal so eines zu machen ~


    Das Bild lad ich hoch, sobald ich daheim bin :'P

  • Ich peile das Treffen auf so April hin, da Februar zu früh ist und ich im März Geburtstag hab (und mein ganzer Lohn geht fürs Essen drauf xD)


    Werde aber wahrscheinlich nächsten Monat oder im März Mal spontan Mika besuchen gehen,kann euch ja Bescheid geben ^^

  • in der Bootsfahrschule habe ich gelernt, dass alle sehr sympathisch waren und die eine oder andere Person sehr gerne auf Tuchfühlung geht. Beim nächsten mal wird es mir hoffentlich besser gelingen die Anzahl der ausgestoßenen Frequenzen zu erhöhen.


    Solang weitere Treffen nicht im Februar oder Juli sind wäre ich gerne erneut dabei.