So ein Neuer Der sich Vorstellen wollt :O

  • Ja Moin.
    Ich bin der SoulDestroy aka Marcel. bin 19 Jahre Jung und Lebe in Niedersachsen.
    Bin von Anfang an ein Netter aber etwas Schüchterner und etwas "Durchgeknallter" Mensch, aber auch nette Menschen können grantig werden :O (wäre ja auch schlimm wenn nicht, jeder hat eine schattenseite)


    Schaue Viel Anime und auch bei den Aktuellen Seasons Bin ich immer mit Dabei und schaue was mit gefällt. Im Manga Segment bin ich nicht so Vertreten kommt aber bestimmt wenn ich bald Arbeite und Geld verdiene :3


    Meine Rechtschreibung ist sage ich mal Relativ bescheiden Das kommt von meiner Lese/Rechtschreibschwäche und meiner Faulheit xD aber Kann mich Trozdem relativ gut Artikulieren und mit wörtern um mich werfen :3


    Das war es so im kurzen von mir, wenn noch fragen offen sind einfach Her damit :3


    Auf ein gutes Zusammenleben :3

  • Hallöchen,



    Willkommen in der Irrenanstalt, der Ausgang wurde zugesperrt.


    Schaust du nur Anime der aktuellsten Seasons, oder auch mal so ältere?



    Bienvenido y hasta luego,



    Elef

  • Irrenanstallt is aus nur eine bezeichnung für Einen Ort wo Menschen zusammen kommen die an den Selben Symptomen Leiden... und wir sind halt alle Anime und Manga süchtig :O


    Ich habe Damals sehr viele Ältere Anime Geschaut dann hab ich die Seasons Entdeckt und Schaue dort halt immer was so neues gutes dabei ist, Aber ich Schaue auch Animes die schon längere Zeit drausen sind Definitiv !
    Sonst wird es ja Etwas Repetetiv auf Dauer und ich Würde auch mal behaupten das ich schon So einige Anime Kenne Also Bei Proxer in der Liste hab ich eben bei 100 Nemmer Weiter gezählt da die auch net ganz Vollstädnig ist :/ war immer zu faul listen zu führen Aber so um die 150+ Kenne ich bestimmt Aus allen genre is was dabei.

  • Meine Rechtschreibung ist sage ich mal Relativ bescheiden Das kommt von meiner Lese/Rechtschreibschwäche und meiner Faulheit xD

    ich hab gerade schon ein paar Probleme beim Lesen gehabt >.< aber das erklärt es natürlich :)


    Also auch von mir ein herzliches Willkommen und ich denke du wirst dich schnell einleben :jubeln:

  • ich hab gerade schon ein paar Probleme beim Lesen gehabt >.< aber das erklärt es natürlich :)
    Also auch von mir ein herzliches Willkommen und ich denke du wirst dich schnell einleben :jubeln:

    Kann passieren? :D xD Kriegt man alles hin wenn unklarheiten sind kann man ja nachfragen, die welt sollte schon nicht untergehen deswegen... hoffe ich mal :saint: