Whats App Anime Gruppe :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die "**** Otaku Army" sucht noch immer Freundlich gesinnte Personen,
    die sich gern mit anderen über die selben interessen unterhalten wollen !
    : )



    Die Gruppe selbst ist bereits seit dem 28.09.2014 Online, jedoch auch
    schon einige Zeit davor, allerdings durch einen umzug geändert.



    Unserer Mitgliederzahl beträgt mittlerweile 40+, allerdings lesen davon
    c.a. 50% lediglich mit oder melden sich hin und wieder, wenn das Thema
    welches gerade ansteht in ihrem intersse verläuft.



    Das Alter ist uns völlig egal - Solange man sich nicht komplett daneben benimmt : )



    Spoiler sollten meist vermieden werden, oder eben Privat mit der jeweiligen Person die es ebenfalls interessiert.



    Unsere Themen sind recht Verschieden - Natürlich stehen Manga und Anime
    an erster stelle, allerdings sind auch enorm viele Zocker unter uns,
    wodurch immer eine Feine abwechslung herrscht. Offtopic bzw Allgemeiner
    kram ist natürlich nicht verboten, man kann ja nicht jeden Tag über nur
    ein Thema plaudern.



    Solltet ihr interesse haben, könnt ihr euch gern bei mir per PM melden.
    Wir beißen nicht (Zumindest die meisten) und freuen uns über jedes neue
    Gesicht : D



    Unserer Gruppe läuft über Whats App



    Mfg Tuturuuu



    P.s Sollte es dafür eine Spezielle Forumseite geben, oder das ganze nicht erlaubt sein, entschuldige ich mich an der stelle. Bin durch die Sufu hier in dieses Gebiet gelangt :D

  • Nichts für ungut, aber es wirkt so als hättest du dich einzig und allein hier registriert, um für deine Gruppe zu werben und kurz darauf zur Forenleiche zu werden

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Selbstverständlich war / ist es mein Ziel hier weitere Otakus zu finden, die unserer Gruppe Joinen :) Ob ich nun noch weiter hier rumwusel is ungewiss, bislang durchstöber ich noch Threads und hab meinen Spass am lesen. Wenn es dich also nicht stört, würde ich solche gespräche vermeide :)

  • Jain. Wir hatten zeiten wo, wie du selbst sagst an die 1k Nachrichten standart waren. Allerdings klingt das meist mit der Zeit ab. Und wir haben auch das "Glück" das einige unserer Mitglieder sich eben nur für bestimmte Themen interessieren :) Somit tippt jeder mal was er will. Mittlerweile geht es wieder etwas Ruhiger zugange, wodurch die Handys auch weniger leiden :,D


    Selbstverständlich ist dort Sinnloser Spam oder dergleichen nicht erlaubt, ich achte schon darauf das es keine Schlacht wird :) Aber ansich ist es immer fein sich mit anderen auszutauschen.

  • Sind 60 Leute nicht bischen viel ? In meiner ersten Animegruppe waren wir keine 20, und da kam es zwischendurch vor das man 1k Nachrichten hatte.

    Ich habe auch in etwa 20 Leute in meiner Gruppe.
    60 ist zu viel!

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Ich würde sagen, jedem das seine ;)


    Ich möchte hier nur darauf hinweisen, dass man mit persönlichen Daten wie Handynummer, Name usw. vorsichtig sein sollte und dass die ACG nicht's mit solchen WhatsApp-Gruppen zu tun hat.


    In diesem Sinne schließe ich diesen Thread, bei Bedarf kann sich ja jeder via Konversation an @Tuturuuu wenden ;)


    Edit: Der Thread wird erst mal wieder geöffnet - bitte vermeidet Spam oder Unterhaltungen hier drin, es geht lediglich darum sein Interesse an der Gruppe kund zu tun und sich dann mit dem Threadersteller in Verbindung zu setzen. Danke.

  • Ja wir suchen noch. Aber bitte belasst es dabei, und schreibt eine Pm wenn ihr interesse habt :) Wünsche noch sehr Schöne Ostertage !



    Edit: Der Thread wird erst mal wieder geöffnet - bitte vermeidet Spam oder Unterhaltungen hier drin, es geht lediglich darum sein Interesse an der Gruppe kund zu tun und sich dann mit dem Threadersteller in Verbindung zu setzen. Danke.



  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.