Internet Explorer öffnet keine neue Seite mehr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mh... ich hab zwar noch keine meldungen von einem virus bekommen, dafür hab ich aber ein ganz anderes problemchen... nämlich wenn ich mich einlogge und dann oben auf community bspw. klicke passiert nichts, gar nichts. es wird noch nicht einmal ne seite geöffnet. ich muss jetzt immer den i-net expl. ne neue seite starten und acg-community eingeben, dass is zwar nich so schlimm, dauert aber länger... aber auch unten die leiste mit [HILFE] etc. wenn ich drauf klicke, öffnet sich kein fenster... weiß wer was da los is? was kann ich da tun?


    :traurig: ;(:sweatdrop:

  • Hi Anna,


    ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da es zu dem anderen keinen direkten Bezug hatte.
    Probier doch mal folgendes aus bitte:


    • Klicke auf START
    • Wähle die Option "Ausführen"
    • Es öffnet sich ein Eingabefenster, gib da bitte folgendes ein: regsvr32 actxprxy.dll
    • Klicke auf OK
    • Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen


    Versuch danach nochmal den Link anzuklicken und schreib mir bitte hier, ob sich was verändert hat. :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png