Guten Tag ^^
Ich hätte da mal eine kleine Frage.
Es gibt ja neben den Namen auf dem Profil immer so ein kleinen Grauen kreis wo wie bei mir derzeit "Anfänger" steht gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern bzw wenn es so zu sagen Ranks sind ab wann oder für was bekommt man welchen Ranks. ^^
Danke im Voraus ^^
LG Kyuwa ;3
Kleine Frage
-
- Frage
- Community
- Erledigt
- Akame Yatogami
- Geschlossen
-
-
Du bekommst durch Beiträge und Likes Punkte, wodurch dein Rang sich ändert. Benutzergruppen findest du bei den Einstellungen
-
Themenbezogene Rangleitern in der Community
Wie welcher Rang dann heißt findest du auch hier ^^ und wannd u sie bekommst
-
Vielen Dank
Ich bin noch neu daher noch unerfahren.
Verzeihen sie die Störung.
3;Du bekommst durch Beiträge und Likes Punkte, wodurch dein Rang sich ändert. Benutzergruppen findest du bei den Einstellungen
-
Irgendwie habe ich die Ränge von FMA. Stört mich jetzt nicht. Aber ich habe mich nicht bewusst dafür entschieden. Wird das anfangs zufällig vergeben, oder wie komme ich zu der Ehre. Persönlich bin ich damit jetzt nicht unbedingt unhappy in der Rangleiter gelandet zu sein :)
-
Irgendwie habe ich die Ränge von FMA. Stört mich jetzt nicht. Aber ich habe mich nicht bewusst dafür entschieden. Wird das anfangs zufällig vergeben, oder wie komme ich zu der Ehre. Persönlich bin ich damit jetzt nicht unbedingt unhappy in der Rangleiter gelandet zu sein :)
Kann es sein, dass sich die Frage erledigt hat, denn bei mir hast du den Rang "Einheimischer", was ein Rang der normalen Benutzergruppe ist?
-
Ja, irgendwie bin ich jetzt wieder EInheimisch (evtl dank dir?! ). Vielleicht hat gestern ein Mod/Admin auf meinem Profil rumgeklickt und dabei ist das dann entstanden.
-
Ja, irgendwie bin ich jetzt wieder EInheimisch (evtl dank dir?! ). Vielleicht hat gestern ein Mod/Admin auf meinem Profil rumgeklickt und dabei ist das dann entstanden.
Also ich bin unschuldig. :D
-
Und jetzt bin ich wieder Oberstabsgefreiter. Du Schlingel
Anyway, Danke fürs nachschauen :) -
Um jetzt mal wieder zum eigentlich Problem zurück zu kommen.
Hattest du denn jetzt irgendwas geändert, dass es nun wieder ein anderer Titel ist?
Mitglied in der Benutzergruppe bist du zumindest derzeit nicht. -
Hattest du denn jetzt irgendwas geändert, dass es nun wieder ein anderer Titel ist?
Negativ. Weder zuvor, noch heute.