The Last of us 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • The Last of us 2 - Gerüchteküche

    Im Spiel "Uncharted 4: A Thief’s End"das wie "The Last of us" von den Spieleentwickler Naughty Dog stammt,
    kann man ein Easter egg finden das die gerüchte um "The Last of Us 2" wieder anfacht.



    Jetzt stellt sich die Frage wer ist die schwangere Frau auf dem Bild ?
    Ellie als Erwachsene, Ellies Mutter was bedeuten würde das der 2 Teil ein Preqel wäre.


    Aber schauen wir uns das Bild genau an.


    Gasmaske : Die Gasmaske soll natürlich in erster Linie das Gesicht der Frau verdecken, aber folgendes ist zu bedenken Ellie ist Immun gegen die Sporen des Cordyceps ( Sporenpilz der die Zombieseuche auslöste) und braucht keine Gasmaske.
    Also doch Ellies Mutter oder ein Logikfehler seitens der Entwickler?


    Erscheinung: Dunkelrotes Haar, blasse Haut und grünliche Augen.
    Alles wie bei Ellie, aber ihre Mutter könnte gleich ausgesehen haben.


    Schwagerschafft: Ellie ist Infiziert und der nähere Kontakt mit Ihren Körperflüssigkeiten
    ( Blut, Speichel, ect) ist hoch ansteckend. Wie wäre eine Schwagerschaft bei Ellie möglich?
    ( Eine dieser möglichkeiten ist sehr düster und wäre für ein Spiel extrem heftig <X )
    Also doch Ellies Mutter und somit ein Preqel zum Spiel.



    Eine weitere möglichkeit das Bild zu deuten wäre das es keine Ankündigung des 2 teils ist,
    sonder ein weiterer Comic ( Dark Horse Comic Logo. unten rechts)


    Im Stil des bereits erschinenen The Last of us - American Dreams.

    Dafür spricht der Titel des Bildes The Last of us - American Daughters


    Es bleibt spanned

  • Wenn sie zum Zeitpunkt des Spiels dann schwanger wäre frag ich mich stark wie sich dann sowas auf das Gameplay ausspielt.
    Aber coole Info, wusste ich nicht.
    Ich weiß nicht ob ich das gut finde.
    Einfach nur deshalb da ich gerne die Fortsetzung von Joel und Elie hätte anstatt ein Prequel.
    Aber abwarten und Tee trinken. Alleine dass ein zweiter Teil kommt ist schon cool genug.

  • Habe auch schon davon gehört. Ich bin mir aber noch keineswegs sicher, ob es sich nun um Ellie, oder ihre Mutter handelt. Wenn es ihre Mutter ist, dann würde man natürlich wieder Hintergrundinfos bekommen. Mit Ellie als Protagonistin würde dann eine ganz neue Geschichte erzählt werden. Ich persönlich finde beides sehr spannend und freue mich darauf, wenn aus der Vermutung Klarheit wird.

  • Wenn es wirklich ein 2 teil geben wird dann freu ich mich erstmal wie ein Honigkuchenpferd <3
    Kein Game der Welt ging mir so nah, das ich es immer und immer wieder spielen musste. Egal wie oft ich es durch spiele, ich bin immer wieder berührt von der Story und habe Spaß am spielen.
    Ich finde ja das die Frau auf dem Bild schon etwas ähnlichkeit mit Ellie hat. Könnte wie ihr sagt die Mutter sein, kann aber auch eine ganz andere Person sein. Aber Ellie ist das sehr warscheinlich nicht da wie Scaramouche schon sagte sie eine Gasmaske trägt und Ellie seid ihrem Biss ja dagegen Imun ist.
    Ich hätte zwar nichts gegen neue Charaktere in der Story aber es wäre nicht das selbe wie mit Joel und Ellie <3 liebe die zwei und hoffe nur das sie wirklich einen zweiten Teil machen.


    Last of us :verliebt::shy::fangirl:

  • Endlich ist es offiziell Teil 2 kommt
    PS4 Release vorrausichtlich 31.12.2017


    hier der erste Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    http://www.giga.de/spiele/the-…bt-weitere-details-preis/

  • Uuhhhhh, Ellie ist älter geworden.
    Hmm, ich bin gespannt. Hoffentlich haben sie etwas am Gameplay geschraubt und halten die Story weiterhin auf solch einen hohen Stand.

  • Als der Trailer vor ein paar Tagen rauskam und ich den geschaut habe, habe ich zugegebenermaßen zittrige Knie bekommen. Der Trailer ist fantastisch geworden. Ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe man kann diesmal mehr mit Ellie spielen. Das hat mir im ersten Teil sehr gut gefallen.^^

  • Hier noch ein paar Informationen zu "The Last Of Us: Part 2"


    -> Spoiler zu "The Last Of Us" vorhanden <-


    -> Allgemeine Infos zu "The Last of Us: Part 2" <-


    LG.: Tarmin

  • Was diese Fan-Theorie über Joel angeht.



    Finde ich die Idee zwar intressant , aber ich glaube nicht das es fuktionieren würde.
    Die Handlung lebt von der Beziehung der beiden Charaktere zueinander.
    Und mit dieser Theorie wäre das ganze eine Art mogelpackung.

  • Mal wieder eine neue Info zu The Last of Us part 2






    Zitat von PlayNation.de

    Viel Neues gab es seit der von der Hysterie der Fans begleiteten Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers zu The Last of Us: Part 2 nicht zum heiß ersehnten Titel zu berichten. Bisher war nur bekannt gewesen, dass die Fortsetzung etwa fünf Jahre nach The Last of Us spielt und uns in die Haut von Ellie schlüpfen lässt. Diese zeigte sich im Trailer nicht nur deutlich erwachsener, sondern auch voller Hass und offenbar auf der Suche nach Rache.


    Jetzt aber meldete sich Westworld-Star Shannon Woodward via Twitter zu Wort, denn offenbar konnte sie eine Rolle ergattern und befindet sich derzeit in den Motion Capturing-Arbeiten, durch die Mimik, Bewegungsabläufe und Co. authentisch auf die entwickelten Charaktere übertragen werden können.


    Shannon Woodward mit Neil Druckmann
    bei den Motion-Capture-Aufnahmen zu The Last of Us 2


    Professionelle Schauspieler im Cast sind schon mal ein
    gutes Zeichen das wir uns auf ein Sehr Gutes Spiel freuen können.
    Wartezeit ist die schlimmste Zeit

  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Open World hinzugefügt.

  • Nachdem ich im Thread zum Vorgänger meine Meinung gepostet habe, möchte ich nun gerne auch zum Nachfolger bisschen was schreiben, zumal dieser Teil mit dem kürzlichen Release von The Last of Us Part II - Remastered vom 19. Januar 24 extrem aktuell ist. Jedenfalls habe ich 10 Euro für das Upgrade meiner PS4 Version bezahlt und man muss sich somit nicht nochmal zum Vollpreis das Spiel kaufen.


    Nachdem ich im Sommer 23 The Last of Us Part I ausgiebig gespielt habe, habe ich nochmal The Last of Us Part II gespielt. Mittlerweile habe ich durch die Remastered Version meinen dritten Run gemacht und habe das Spiel auch platiniert, was bei dem Vorgänger noch aussteht, aber aktuell pausiert ist, da ich atm keine Lust auf die Sammelobjekte habe. XD

    Die PS4 Version und damit die älteste Version habe ich direkt zum Releasetag damals am 19. Juni 2020 gespielt und meine Partnerin hat mir beim Zocken zugeschaut, die den Vorgänger nicht kannte. Jedenfalls waren wir beide beim Spielen oftmals emotional aufgewühlt, was einfach verschiedene Gründe hatte. Und es wundert mich ganz ehrlich, weshalb dieser Thread von diesem Shitstorm unberührt blieb, aber das gesamte Internet war damals auf Hochtouren, wo die Entwickler den gesamten Hass und Morddrohungen abbekommen haben. Hat wohl keiner aus dem Forum gezockt.



    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • The last of us 2 hat meiner Meinung nach, alles zerstört, was in Teil 1 aufgebaut wurde. Es musste ja nun unbedingt eine LGBTQ Einfluss eingebaut werden. Weil Mode. Ohne Sinn und Verstand, wurde hier, etwas erschaffen.



    Ich habe ja nichts dagegen, dass ebenfalls die LGBTQ Szene vertreten sein sollte, aber bitte nicht wie bei NetFlix wo es einem förmlich ins Gesicht gedrückt wird.


    Warum spielt man Abby? The Last of us ist Ally und Joel, nicht Abby oder sonst wer. Basta!


    Das machte doch den Charakter des Games aus. Die beiden (Joel und Ally) haben sich zusammen gerauft. Joel hat ein Massaker veranstaltet, um Ally zu retten. Ally wir zudem in einem falschen Licht dargestellt. Während Abby die "gute" ist?


    Aber nun ja, nun ist es passiert. The last of us ist für mich Tod. Auch wenn noch was kommen sollte, daran habe ich kein Interesse mehr.