26. Juni um 18:00 Uhr / *Deutschland vs. Slowakei / 3:0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Deutschland vs. Slowakei 23

    1. Sieg Deutschland (22) 96%
    2. Sieg Slowakei (1) 4%
    3. Entscheidung nach 90 Minuten (17) 74%
    4. Entscheidung nach Verlängerung (1) 4%
    5. Entscheidung nach Elfmeterschießen (1) 4%
    6. Erstes Tor durch Deutschland (19) 83%
    7. Erstes Tor durch Slowakei (2) 9%

    Deutschland vs. Slowakei

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich habe zwar für Deutschland getippt - aber wenn die deutsche Elf nicht bald Ihre Form findet wie wir es kennen und lieben dann habe ich starke bedenken das wir noch lange im Turnier sind...
    Meiner Meinung nach sollte in diesem Spiel ein 2:0 für Deutschland möglich sein!


    LG.: Tarmin