Hallöchen :3

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Heey :3

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen ^w^ ~

Ich bin 20 jahre alt, komme ursprünglich von der Ostschweiz (um ganz genau zu sein von der Grenze zu Liechtenstein :3)

und lebe seit ein paar monaten in Deutschland (Tauberbischhofheim/Main-Tauber-Kreis)

Bei mir hat es eig mit Heidi von Hayao Miyazaki angefangen x3

Die Werke von ihm haben mich von der Kindheit an begleitet. Von Studio Ghibli kam ich dann auf One Piece

und Naruto. Ab da fing die sucht an :D

Ich würde jetzt gerne meine Liste aufführen mit den Animes die ich liebe aber das sind

einfach viel zu viele XD

Aber was ich sagen möchte o: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Cosplay Partnerin/ eine Otaku BF die am besten
    in der nähe von mir Wohnt. Ich kenne leider kaum Leute in meiner neuen Umgebung und meine Leidenschaft (vorallem Cosplay)
    ist mir bei einer neuen Freundin sehr wichtig. Und ich glaube stark daran das sie hier igwo im Forum steckt o.o

(Durch den Umzug wollen meine schweizer Cosplay Partner/Freunde nichts mehr mit mir zu tun haben) Es fehlt mir sehr
    mit jemanden weiblichen über beuscherte und total tolle Animes zu reden, wie auch schöne Cosplays zu planen und einfach mal

wieder extrem viel spass zuhaben.

Ich hoffe sehr das wir uns bald finden :/ Falls ihr jmd kennt die es sein könnte wäre es unfassbar lieb von euch wenn ihr uns verknüpft ~

Und ich merke immer mehr dass das wie eine Single Anzeige like Bauer sucht Frau klingt ._. XDD

WO IST MEINE FRAU O.O/ *mit Schweinchen unter arm und mit Mistgabel schwing* ?

• [...]
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Cosplay Partnerin/ eine Otaku BF die am besten

in der nähe von mir Wohnt.
    [...]

So jemanden hätte ich auch gerne aber ich wohn am anderen Ende von Deutschland und bin schüchtern und mir fällt oft nichts zum reden/chatten ein was viele abschreckt. :rice-crying:

[...] (Durch den Umzug wollen meine schweizer Cosplay Partner/Freunde nichts mehr mit mir zu tun haben) [...]

Das ist ja mies. :/

Wünsche dir viel Erfolg hier eine liebe Freundin in deiner Nähe zu finden und heiße dich herzlich willkommen. <3