New Game!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hat das einen Grund, weshalb die Anime Vorstellung zu New Game! bei "Manga" gelandet ist? @Raluca
    Ich glaube sie war vorher noch nicht hier. :)

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen und dachte ich fange erst mal klein an. :keineahnung:
    Scherz. Ich hab das Thema nicht verschoben, ergo war es schon hier. Du kannst mir also nur vorwerfen das es mir nicht aufgefallen ist, was es mir wirklich nicht ist da der Anime auf einem Manga basiert.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Mir hatte der Anime sehr gefallen. Hatte ihn mehrfach angesehen und schließlich auch zum Manga gegriffen.


    Bei einem frühreren Job musste ich direkt mal an eine bestimmte Folge denken. So war es Sonntag und ich sehe beim Vorbeigehen zufällig, dass es ein Angebot für einen Viererpack Donuts gab. Da wir auf Arbeit an dem Tag auch vier Leute waren habe ich eins mitgenommen und ein kleines bisschen gehofft, es wäre wie im Anime, so das jeder den Gedanken gehabt hätte. Tja, ich war dann doch der einzige.