Hajimemashite, mina-san

• Hajimemashite, mina-san!

Im Zuge meines wachsenden Interesses an Manga und Anime bin ich auf diese Community gestoßen und dachte mir, mal reinschnuppern schadet ja (hoffentlich) nicht :D

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und komme aus dem schönen Norden der Republik. Für Manga und Anime interessiere ich mich nun gut 8 Jahre und in der Zeit habe ich natürlich auch einiges gelesen/gesehen. Das meiste davon natürlich "Mainstream-Kram" à la (chronologisch) Pokémon, Digimon, Naruto, One-Piece, Detective Conan, Full Metal Alchemist, Attack on Titan, ... Was die etwas ausgefalleneren Sachen angeht sind mir so ziemlich alle Namen entfallen ^^'

Ansonsten schäftige ich mich größtenteils mit dem Gebiet "Computerkrams", also so ziemlich allem vom normalen Zocken bis hin zum eigenen Programmieren.

Bei Fragen, immer her damit und ansonsten mal schaun was das Forum hier so her gibt ;)

-Hex

• Na das geht hier ja schnell D: Also schön geordnet der Reihe nach:

Mieow: Nahe Hamburg, genauer gibts da erstmal nichts ;) Im Moment spiele ich hauptsächlich Battlefield 4, wobei das weniger damit zu tun hat, dass es das einzige Spiel ist, dass ich gerne spiele sondern eher dass ich zu wenig Zeit habe in andere zu investieren. Ich bin aber schon tierisch auf Deus Ex Mankind Divided und Dishonered 2 gespannt. Früher habe ich auch WoW und SWToR gespielt, aber da ist ja leider die Luft etwas raus.

Fenrir: Jupp, aber leider nur auf Englisch/Deutsch.

@mrzoidberg: Das ist eine gute Frage... One Piece und Full Metal Alchemist sind denke ich meine Favoriten, aber eine richtige Entscheidung zu treffen fällt da schwer.

@alle: Vielen Dank :D

• Da geb ich dir vollkommen recht. Das klingt richtig nach Mainstream.^^ Herzlich Willkommen.