Fate/Grand Order

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Fate/Grand Order ist ein TYPE-Moon Projekt und ein weiteres Franchise zu der Fate/Welt. Helden aus Fate/Stay Night , Zero , Apocrypha - aber auch Neuschöpfungen - umfassen die Vielfalt der Helden, die spielbar sind. Dabei handelt es sich im ein Andriod / iOS Spiel, das in komplett japanische Sprache verfügbar ist. Eine englische Umsetzung ist bisher nicht geplant Seitens der Entwickler. Über den normalen Weg (über den Appstore/Google-Play) ist das Spiel auch NICHT downloadbar.



    Worum geht es in dem Spiel?
    Ihr seid Master eines Servants (Mashu --> Shielder) und durchläuft die Geschichte der Kriege um den Heiligen Gral, um ein katastrophales Schicksal abzuwenden. Dabei ist die Geschichte in 7 Kapitel und 7 Schauplätzen unterteilt.


    Zitat

    In the year 2015, after decades of research, the Chaldea security organization has found success in their various Projects in the fields of thaumaturgy, with the achievements of the projects LAPLACE, FATE, SHIVA and TRISMEGISTUS, they were able to ensure the future of humanity.Somehow, all of that changed, the lenses of the Near-Future observatory SHIVA were no longer able to see the future beyond the year 2016, after revising the possible reasons behind this, they eventually pinned the cause of the irregularity in an event in the year 2004, in a once unseeable portion of a provincial city of Japan, that would lead to the death of Gaia and Humanity. To prevent this fate, they prepare to dispatch several members back in time, one of them is you.

    Mehr: http://tvtropes.org/pmwiki/pmw…/VideoGame/FateGrandOrder


    Download:
    Eine Anleitung, wie ihr das Spiel runterladen könnt - ist einfach und präzise beschrieben:
    https://mmos.com/editorials/fategrand-order-setup-tutorial


    1.) Ihr benötigt einen Emulator bzw. "externen Shop":
    http://apk.qoo-app.com/


    2.) Über der Qoo App nach "Fate Grand Order" suchen und runterladen.



    Wichtiger Hinweis: Sofern euer Smartphone nicht ,,gerootet" ist, müsst ihr eurem Gerät erlauben, Fremdquellen herunterzuladen und installieren (,,Unbekannte Herkunft")! Mit meinem Handy (Android Version 6) läßt sich das unter >> "Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteverwaltung -> ,,Unbekannte Herkunft" << einstellen!




    Trailer-AMV

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Bilder:





    Tutorials

    http://kairosity.tumblr.com/po…tegrand-order-how-to-play (erster Spieleinstieg!)


    http://fategrandorder.wikia.com/wiki/Fate/Grand_Order_Wikia



    - - - - --
    Spielt wer von euch das Spiel? ^^

  • Ich habe es jetzt gerade heruntergeladen und werde es auch in Zukunft spielen :)

    Habe es die ganze Zeit auf dem AppStore gesucht und mich gewundert warum ich es nicht finde.

    Jetzt weiß ich wieso. Danke dafür :D

  • Habe ich auch mal etwas gespielt bzw. spiele es ab und an mal. ich velriere aber immer sehr, sehr shcnell die Lust an diesne handy Spielen. Für zwischendurch mal ganz nett. Mir wäre es aber lieber gewesen man hätte ein richtiges Spiel drauß gemacht und es dann auf PS4 oder so veröffentlicht. Wäre sicherlich ein richtig gutes J RPG geworden.

  • Habe ich auch mal etwas gespielt bzw. spiele es ab und an mal. ich velriere aber immer sehr, sehr shcnell die Lust an diesne handy Spielen. Für zwischendurch mal ganz nett. Mir wäre es aber lieber gewesen man hätte ein richtiges Spiel drauß gemacht und es dann auf PS4 oder so veröffentlicht. Wäre sicherlich ein richtig gutes J RPG geworden.

    Das ist wohl wahr. Allerdings wird das wohl nie im westlichen Markt geschehen :) Dafür ist das Interesse hier einfach zu gering. Ich will nicht wissen, was es alles in Japan für Spiele gibt von denen wir hier nichts wissen.

    Beste Beispiele für den allgemein asiatischen Raum sind Bless Online (was mal nach 6 Jahren auch hier erscheint), Archeage und Black Desert. Und wenn das dann hier auftaucht, dann werden die Spiele mit fragwürdigen Ingame Shops zerstört :) Aber ein richtiges Fate JRPG wäre echt mal geil!

  • Ich spiele die englische Version seit Oktober 2017 (wenn ich mich gerade nicht täusche)

    Bin auch immer munter bei.

    Wenn Jemand möchte können wir ja ID's tauschen.

    Ich bin sicher meine Servants helfen euch wo sie können.


    Mir wäre es aber lieber gewesen man hätte ein richtiges Spiel drauß gemacht und es dann auf PS4 oder so veröffentlicht.



    Das ist mein Traum.

    Wäre einfach um einiges besser.


    Es gibt ja Fate/EXTELLA und Co. aber Fate Grand Order für PS4 wäre einfach... traumhaft. (Ich glaube ich wiederhole mich)

    Man könnte so viel mehr aus dem Game rausholen.

  • ich spiele auch die englische Version. Aber auf dem Server United States. Auf welchem spielst du denn?