Bodensee CT

  • Na denn. Der Anmeldeschluss ist hiermit vorbei, lief bis gestern!



    Teilnehmer:


    @me
    @Miau
    @Libertine
    @_Ayumi_
    @reason
    @MLG


    (wenn ich jemanden vergessen haben sollte, sorry)


    Ich denke dann mal, @Seife + Anhängsel hat kein Interesse?
    @Kalitrax kannst ja bis zum nächsten Freitag ja Bescheid geben, ob du Zeit hast, sowie @mrszoidberg!



    Zur Restaurantwahl:


    Eine Bekannte von mir war neulich im Running Sushi Tenn und meinte zu mir, dass es dort nicht sehr sauber sei und das Essen auch nicht wirklich das beste, daher würde ich das ganz gerne streichen.


    Italienisch wird auch wegfallen, da das Interesse daran nicht da ist, so hätte ich noch zur Auswahl:
    - Restaurant Panda (mit wahlweise All-you-can-Eat, jedoch das nur Abends)
    - Spicy Grill (Riesenburger, die unglaublich lecker sind, gibt aber auch andere, auf jeden wirklich lecker)


    Nun muss wir entscheiden: Chinesisch oder amerikanisch? Falls Chinesisch: mittags nach Karte oder abends vom Buffet?




    Bitte alle bis spätestens nächste Woche Mittwoch, den 17.8. Bescheid geben! Ansonsten lose ich einfach aus! :muha:

  • Spicy Grill sagt mir sogar was. Irgendwann war ich da schon mal drinnen glaube ich. Bin aber eher für den Panda, da ich selten zum Chinesisch essen komme. Wird bestimmt auch ganz lustig und ich freue mich schon drauf.

  • @Seife no prob, ich mach mir selbst grad bisschen Stress, da ich nahezu nichts getan habe bis jetzt xD
    Wäre noch dankbar, wenn ihr mir dann mitteilen würdet, welches Restaurant ihr bevorzugen würdet und eventuell noch dann ob mittags oder abends?


    Achja, habe mir jetzt gedacht, dass das CT dann sozusagen um 11h "beginnt". Wer früher da sein sollte, bei mir melden, ich kann jeden einsammeln

  • Das mit der Mehrheit haben glaub ich alle gesagt, wenn mich jedoch nicht irre, fiel der Wunsch vom Panda am meisten.
    Würde mal sagen, dies gewinnt.


    Nun müssen wir nurnoch klären, ob Mittags oder Abends, damit ich dann langsam mal reservieren kann

  • 18h klingt auf jeden Fall gut, und würde ich dann auch eher nehmen (zufällig ist das Buffet ab da auf) und, falls Libertine nicht übernachten sollte, muss diese ja den Zug um kurz vor 21h wieder gehen. Oh und das wäre dann auch das All-You-Can-Eat ;)
    Mittags dann gibt's genügend Läden, wo wir mal vorbei gehen könnten. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich sagen, das steht so. Werde dann auch noch 3 zusätzliche Plätze reservieren für @Kalitrax, @mrszoidberg und @Salbatanu, die sich noch unsicher sind, ob sie kommen können.



    Wie Seife schon gesagt hat muss hier erstmal die Übernachtungsfrage geklärt werden .. manche Leute sind halt ein bisschen zu alt um auf den Boden zu schlafen, da machen die Knochen nicht mehr mit :P

    Das mit dem Übernachten müsst ihr leider unter euch klären, da kann ich für euch nichts machen. Habe aber bereits mehrere Links geschickt gehabt zu verschiedenen Unterkünften, damit ihr so ca. eine Idee habt, bzw. euch was raussuchen könnt ;)

  • Du, ich hab auch nicht gesagt dass du / ihr da was machen musst. Das war nur drauf bezogen dass "wir dran arbeiten" und deswegen unsere Aussagen dass wir kommen etwas in der Luft hängen bis wir genaueres vom Campingplatz erfahren haben ;)

  • Zitat von Thanatos

    Mittags dann gibt's genügend Läden, wo wir mal vorbei gehen könnten. Wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich sagen, das steht so. Werde dann auch noch 3 zusätzliche Plätze reservieren für @Kalitrax,@mrszoidberg und @Salbatanu, die sich noch unsicher sind, ob sie kommen können.

    sehr lieb von dir :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • no prob, @Kalitrax ;)


    Schade, aber Lernen geht vor, @mrszoidberg, wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!



    Sooow. Hab gestern nochmal mit @Miau, @_Ayumi_ und @MLG über Aktivitäten, etc geredet und nun möchte ich euch allen mal das Rahmenprogramm vorstellen!



    Der offizielle Beginn ist um 11:00 Uhr, wer bisschen früher oder später eintrudelt, no prob!
    Sobald wir alle dann beisammen sind, können wir spontan entscheiden, wann wir was machen. Zu den Aktivitäten gehören:
    - Besuch im Comic- und Mangaladen "Seetroll"
    - Kleinigkeit zu Mittag holen und gegenfalls am See futtern
    - hammermäßige Wettrennen mit unseren (mit Füßen angetriebenen) Piratenschiffe
    - An der Uferpromenade entlang schlendern
    - Am See sitzen und reden
    - Eventuell Abends Cocktails trinken (je nachdem, wieviele bleiben können und ob ich am nächsten Tag die Frühschicht wegtauschen kann)
    - Vieeeeeeele Bilder machen


    Fest ist schon mal 18:00 Uhr (das müsste für dich dann noch reichen, um zum Zug zu kommen, oder @Libertine? Das Restaurant ist nicht weit vom Bahnhof entfernt ;) ) im Restaurant Panda beim All-you-can-Eat verköstigen (es wird auch mein erstes Mal sein, also müssen wir uns überraschen lassen, wies Essen ist)
    Das Ende ist offen, heißt, jeder geht, wann er will/muss


    Wir 4 dachten uns, das ist genug an Aktivitäten sind, notfalls überlegen wir uns was ganz spontan :'P (cough cough gibt einen seeehr tollen Spielplatz neben der Minigolfanlage)


    Zu meiner Verteidigung: das mit dem Rennen war meine Idee, Piraten spielen jedoch nicht xD und wenn jemand von euch noch Faschingschminke haben sollte, können alles gut gebrauchen!

  • Prima Programm! :thumbup:

    Fest ist schon mal 18:00 Uhr (das müsste für dich dann noch reichen, um zum Zug zu kommen, oder Libertine?

    Ja, denk ich auch! Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich da sicher auch was einpacken lassen. xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Wir sind leider auf nen ganz fieses "unklar" gerutscht ... :(


    Nach Anrufen bei den Campingplätzen stellte sich heraus, dass in der folgenden Woche auf das CT die Eurobike in Friedrichshafen stattfindet und man mir lediglich die Info "komplett ausgebucht" geben konnte. Selbst fürs Zelten hieß es nur, dass um 13 Uhr erst die Plätze verteilt werden, und wenn man Glück hätte man noch einen bekäme, aber es sehe sehr sehr schlecht aus, eben aufgrund jener Messe.


    Jetzt werd ich das alles nochmal mit den Leutchen durchsprechen und schauen, was sich machen lässt, Tendenz aber leider negativ aufgrund der hohen Preise für Ferienwohnungen etc.


    Also bitte vorsichtshalber mal doch nicht mit uns rechnen, sollte ich noch nen Gedankenblitz bekommen und das ganze irgendwie anders gestalten können, melde ich mich nochmal