[Spiel 97] Runde 3

• Ich würde die Gefälligkeit ja gerne erwidern, aber was dich betrifft passt alles; Und es passt nichts.

Du bist nich der Wolf - Gründe:

• Die Opfer scheinen ausgewählt.

• Du bist eine Diebin, aber eher keine Entführerin. Das macht zu viel Arbeit und Ärger - oder um einen Vergleich zu Frachtpiloten zu ziehen: Fracht Diebesgut motzt nicht, Fracht Diebesgut kotzt nicht...

• Du holtest dich zwar selbst vom Galgen, stimmtest aber in Runde 2 für Jaso, obwohl dir Soaps Tod genauso gut das Fell gerettet hätte, während du von Jaso Schweigen noch hättest profitieren können.

Du bist der Wolf - Gründe:

• Du holtest dich selbst vom Galgen, zwei Mal! xD
    • Die gefundene, blutdurchtränke weisse Weste könnte auf dein Insistieren auf deine sauberen Hände anspielen...

• Du könntest uns mit deiner Opferwahl bewusst in die Irre führen wollen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @Electra: Das kannst du haben.

Electra + 1 - weil du darum batest

und

Electra + 1 - weil auch du, besonders im Bezug auf Jaso gerne von weissen Westen sprachst xD

• Du bist eine Diebin, aber eher keine Entführerin.

Das stimmt. Außerdem wurde die Frau des Bürgermeisters nicht entführt, sondern plant eine Revolution!

Du holtest dich zwar selbst vom Galgen, stimmtest aber in Runde 2 für Jaso, obwohl dir Soaps Tod genauso gut das Fell gerettet hätte, während du von Jaso Schweigen noch hättest profitieren können.

Das stimmt ebenfalls xD
    Aber ich hab mir gedacht, dass Soap mehr geschrieben hat als Jaso. Ich mag es, wenn es aktiv hergeht ^^
    So wie jetzt. Alle Übrigen schreiben *__*

• Mir fällt gerade auf, dass es gleich schon soweit ist!

Dann werden wir den Wolf hängen :3 Oder ich werds zumindest versuchen xD

• @Electra: Selbstmord ist keine Lösung, ya know..! xD

SelY: Dazu müsstest du meinen SelY-ist-der-Wolf - Gründen zustimmen; Nicht den Widerlegungen... x_x

Nur was die Frau des Bürgermeisters angeht, ich kenne natürlich ihr Temperament nicht, aber für eine Revoluzzerin scheint sie mir zu nachsichtig - sonst hätte sie den Bürgermeister wohl mal zurecht gehobelt. Wenn sie entführt wurde wär sowas mehr ein Fall für Katsu und ihre Familie... Aber wo ist der Erpresserbrief - oder hat Katsu dem Bürgermeister etwa einfach einen Hasenkopf ins Bett gelegt..? Viel gehört von ihm hat man in Runde 2 und 3 von ihm ja nicht o_O"

• Viel gehört von ihm hat man in Runde 2 und 3 von ihm ja nicht o_O"

Ausser, das er sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat und ausser Zeter und Mordio zu klagen nicht viel produktives macht.

• SelY: Dazu müsstest du meinen SelY-ist-der-Wolf - Gründen zustimmen; Nicht den Widerlegungen... x_x

:o

Du holtest dich selbst vom Galgen, zwei Mal! xD

Ja, genau!

Die gefundene, blutdurchtränke weisse Weste könnte auf dein Insistieren auf deine sauberen Hände anspielen...

Bestimmt!!

Du könntest uns mit deiner Opferwahl bewusst in die Irre führen wollen.

So ist es!!!

Mehr Punkte, bitte :please:

• Electra, es gibt ja noch einen ganz kleinen Rest eines gutgläubigen Teils in mir - aber der wurde soeben von dem Nagelbretthasen in mir niedergeknüppelt, der das einfach schon viel zu öft gehört hat.

Ohne Fakten, läuft nichts. Müssen ja nicht zwangsläufig tatsächliche Fakten sein... frei erfundene habens auch schon des öfteren hingekriegt den Nagelbretthasen in das Maul des Wolfes schlüpfen zu lassen ;___;

• Du willst Fakten ? Aber dann muss ich mich ja rechtfertigen für Sachen, die ich gar nicht Schuld bin .-.

Leider fällt mir da nicht so viel ein xD Schließlich guck ich ja mehr auf euch als auf mich selbst.

Doch eins muss ich sagen! Wenn ich der Wolf wär hät ich dich letzte Nacht gefressen. Du hast mich da ziemlich angemacht. Und ich dachte eigentlich es wär für dich jetzt keine Frage mehr, wenn du wählst. Schließlich hast du ja nicht nur Vermutungen geäußert, sondern mich schon als Wolf dargestellt.
    Das fand ich ziemlich fies o:

• Genau wie Haggy habe ich auch Gründe dafür, dass Se-chie der Wolf ist, aber auch Sachen die dagegen sprechen.
    Nur nicht so schön geordnet und knapp gefasst.

Neben den Hinweisen aus dem Text, die für mich auf Se-chie zutreffen, ist der Hauptgrund wieso ich für sie gestimmt habe, dass sie sich nicht festlegt.
    Sie lägt sich normalerweise fest und bleibt dann bei ihrer Meinung. Egal wie oft sie damit falsch liegt. Denn es bleibt immer der Zweifel, was wenn ich diesmal richtig liege?
    Als Wolf hat sie diesen Zweifel natürlich nicht, denn sie weiß das sie falsch liegt. Meistens sucht sie sich dann zwar einen Verdächtigen, verdächtigt aber auch jeden anderen.
    Außerdem zieht sie dieses Mal nicht so viele Theorien aus den Texten raus.

Dass sie dann überhaupt nicht für einen ihrer Verdächtigen stimmt, sonder so dass sie nicht gehängt wird, macht sie noch einmal verdächtiger.
    Doch hat sie als Wolf auch des öfteren mal würfeln lassen, weswegen das Sich-Selbst-Retten nicht unbedingt wolftypisch ist.
    Und wir sollten nicht das letzte Mal vergessen, als Se-chie sich durch ihre Stimme selbst retten wollte.
    Das Mal, als sie ein Hase war und der Wolf das als Grund ausgenutzt hat, um die anderen Hasen gegen sie aufzuhetzen (bekommen ich dafür jetzt einen Punkt, Haggy?)
    Doch da hatte sie sich wenigstens einen Grund überlegt, wieso sie so gestimmt hat.
    Dieses Mal war es einfach nur ohne einen Verdacht oder eine Theorie, Se-chie hat für sie Unverdächtige gehängt, um selbst zu überleben.
    Nicht mal ich mach das wenn ich ein Hase bin. (Außer ich bin gerade ein gieriger Kopfgeldjäger, dann schon)

Außerdem ist Se-chie recht aggressiv wenn man sie als Wolf verdächtigt.
    Doch egal wie viel ich sie bisher verdächtig habe, sie hat mich zwar zu ihren Verdächtigen gezählt, aber hat nicht versucht mich zu erhängen.
    ...aber vielleicht hat sie auch aus den vorherigen Spielen gelernt....

Nun die Wahl der Opfer. Offiziell wählt Se-chie ja nicht selbst, weswegen die gefressen Hasen eher random sind.
    Stellt sich also die Frage, wieso wurden die Hasen gefressen?
    Zuerst Falke, als Grund bei ihm würde ich nennen, dass er das letzte Spiel inaktiv war.
    Bei Soap wäre das der gleiche Grund, weil sie in der Runde inaktiv war.
    Wir hätten hier also Opfer, die von einem Wolf ausgewählt wurden, der inaktive Hasen frisst.
    Das würde zu Haggy und mir passen. Aber auch für Electra könnte ich mir gut vorstellen, dass sie so wählt. Und da Se-chie gerade selbst gesagt hat, dass sie es mag, wenn es aktiv hergeht, würde es auch zu ihr passen, wenn sie selber aussucht.
    Dann haben wir aber noch Blue. Meiner Meinung nach hat der Wolf hier einen großen Fehler gemacht, denn Haggy hat Blue verdächtigt und sogar für ihn gestimmt. Und auch Soap fand Blue verdächtig.
    Ich hätte in der zweiten Nacht auf jeden Fall Jaso gefressen und Blue als weiteren Verdächtigen da gelassen.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass Electra Falke gefressen hat, weil er sich am letzten Spiel nicht wirklich beteiligt hat. Blue, weil er nicht zu ihrer Theorie mit einem weiblichen Wolf passt und Soap auch, weil diese nicht viel geschrieben hatte.
    Denn wenn Electra ein Wolf ist, dann einer der gerne spielt. Sie beschwert sich, dass sie zu wenig verdächtigt wird und ihre eigenen Theorien deuten auf sie selbst.
    Zudem erwähnt sie recht häufig den Wolf zu fangen und dass sie es selbst nicht ist.

Jetzt schweife ich wieder zu Electra ab, wenn ich mich wieder kurz vorher umentscheide und Electra hänge, obwohl Se-chie der Wolf ist, dann werde ich mich furchtbar an dir rächen, Haggy! Ò__Ó

• <p>owei owei. Was kommt da nur auf die arme Electra zu .-.</p><p><br></p><p><br></p><p>@Katsuro</p><p>das klingt alles erschreckend sinnvoll o:</p><p><br></p><p>soo btw...ich hab bis her noch nie in einem Spiel zusammen mit Falke gespielt<br></p>

• Das Mal, als sie ein Hase war und der Wolf das als Grund ausgenutzt hat, um die anderen Hasen gegen sie aufzuhetzen (bekommen ich dafür jetzt einen Punkt, Haggy?)

Dafür nicht... aber hierfür;

Zuerst Falke, als Grund bei ihm würde ich nennen, dass er das letzte Spiel inaktiv war.

Katsuro + 2

Und hierfür:

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass Electra Falke gefressen hat, weil er sich am letzten Spiel nicht wirklich beteiligt hat

Katsuro + 2

Denn das ist schlichtweg falsch... Falkes letztes Spiel, sofern man es so nennen kann war in Spiel 94. Da wurde er von Nox in der ersten Runde erledigt; Sein vorletztes war Spiel 90, da wurde er von dir in der ersten Runde erledigt, weil du sein Herz als blutiges Präsent zum Valentinstag brauchtest er dir in dem Spiel bei dem er mal länger lebte instinktiv arg auf die Schliche kam xD

Und der Bonus kommt daher, dass solch gravierende Ungenauigkeit sonst so gar nicht dein Fall ist o_O"