Tokyo Ghoul gegen Westwood Vibrato

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Westwood Vibrato ist so wunderbar, die Geschichte, die Charaktere und im Grunde weiß ich, dass gegen Tokyo Ghoul ALLES abstinkt, aber ich
    wollte nur erwähnen, dass er wirklich mich berührt, emotional und das wenn ich einige Chapter gelesen habe mit einem Lächeln aufhöre. <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Dieses Duell finde ich ziemlich unfair, da kaum jemand Westwood Vibrato kennt, aber naja, Turniere halt :yukiko-seufzt:
    Ich hab für Westwood Vibrato gestimmt, den schon nach einen Kapitel bekam ich das Verlangen, die Mangas sofort zu kaufen, ich hab echt das Gefühl, dass dies einer meiner absoluten Lieblingsmangas sein könnte. Der Zeichen-Stil ist wunderschön, das Setting ist auch was anderes, die Protagonistin ist mega sympathisch... ich muss ihn mir definitiv bestellen, sonst verpasse ich mit Sicherheit etwas! :yukiko-verliebt:

  • Das ist vermutlich tatsächlich ein Duell, bei dem der Sieger nur aufgrund seiner Popularität gewinnt. Zumindest liegt er dadurch seeeeeee[..]eeehr weit vorn. :/

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.