1. niedersächsisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In erster Linie steht das Kennenlernen im Vordergrund, was wir nicht vergessen sollten. Ich finde beide Ideen sehr gut, allerdings würde ich es ruhig angehen lassen und es ist ja auch eine Frage der Kosten.
    Essen gehen klingt nicht schlecht. Kennt jemand gute Restaurants bzw. was wollen wir essen? Asiatisch,mongolisch, italienisch, griechisch, etc? Mir wäre alles recht.
    Das würde ich dann reservieren.



    Wir treffen uns am Bahnhof zwischen 11 Uhr und 12 Uhr.
    Gibt es am Bahnhof einen Vorplatz? Dann wäre das der Ort des Treffens.(Sorry, ich kenne mich leider nicht in Osnabrück aus und brauche ein wenig Hilfe von Leuten,die sich dort auskennen.^^')



    Da ich leider im Stress bin wegen dem Umzug und momentan kein Internet habe, bitte ich um Verständnis da ich alles mit dem Handy machen muss. Dennoch möchte ich dass dieses Treffen stattfindet und das es schön wird. ♡
    Auf eine gute Zusammenarbeit!~


    BITTE TRAGT EUCH IN DEN KALENDER EIN OB IHR KOMMT!

  • dann frag ich mal anders braucht irgendwer noch ne bleibe ?


    dann hole ich ein hotel zimmer für 2 bei interesse melden (wenn diese person finanziel bissel schwach bei kasse ist ich helfe gerne damit aus)


    so leute ich freue mich über alles was wir machen ich komme aus nem anderen land/planet aber bin bei allem mit wahnsinn dabei

  • Der Treffpunkt ist sehr gut @Masaiasu. :D


    Ich fasse Zusammen:
    Treffpunkt Osnabrück Hauptbahnhof zwischen den rostigen Teilen.
    Wann? Am 17. September zwischen 11 und 12 Uhr.


    Falls jemand später kommt Verspätung bekommen sollte kann mich oder eines der anderen Mitglieder benachrichtigen. Wer Nummern austauschen möchte zu diesem Zweck schreibt kurz eine private Nachricht.

  • Hallo ihr süßen <3
    Awww mega nice das ihr mich nicht "hängen lassen" wollt xD Vorhallen erfahre ich gerade zum ersten Mal das @Masaiasu auch kommt juhu :D
    Ich habe heute erfahren das ich mich voller natürlicher verpeiltheit in den Wochenenden vertan habe und das gerade DAS WOCHENENDE ist an dem ich eigentlich unter keinen UMSTÄNDEN nach NRW in die Heimat kommen wollte.
    Das bedeutet nämlich das wenn ich komme, ich für meine Mutter am Freitag davor für ein Event von 10:00 bis 22:00 arbeiten muss xD
    AAAABER ich habe jetzt so die Werbetrommel gewirbelt und freue mich so auf den Samstag und auf euch das ich das eingehen werde (meine Familie ist an dem WE out of control xD) :bai:


    Edit: so das habe ich ganz vergessen. iCh bin auch für Sushi essen, Bowlen, Mangas Animes kaufen und dann in eine Bar. Ich denke diese Reihenfolge hat sich für cts immer gut bewährt :D
    Ich muss aber auch sagen das mir 11 zu früh ist (wegen dem harten Arbeitstag davor) und werde eher so gechillt um 12 Uhr ankommen <3

  • Also ich hätte ja auch mal Lust auf Lasertag, wollte das eh schon länger ausprobieren, das würde sich echt anbieten, aber ich kann auch verstehen, wenn euch das zu anstrengend ist. Finde die Idee an sich aber eig sehr gut. :D


    Zitat von Neko

    Ich muss aber auch sagen das mir 11 zu früh ist (wegen dem harten Arbeitstag davor) und werde eher so gechillt um 12 Uhr ankommen <3

    Same here. 12-13 Uhr wäre mir eigentlich lieber gewesen. Ich muss zwar nicht arbeiten, aber ich muss meinen eben so harten 10-Stunden Schlaf halten. Werde dann auch eher gegen 12 in Osna sein. =)


    Ansonsten finde ich die Idee mit dem arabischen Restaurant, das @Masaiasu genannt hat eigentlich ziemlich cool. Ist mal was anderes :D

  • Hier noch ein Vorschlag


    Von 11- 15 Uhr könnten wir zum All you can eat buffet beim Chinesen.
    Würde dann 7.99 Euro + Getränke kosten .

    Klingt doch super! Da hätte ich richtig Bock drauf. Beim Chinesen war ich auch Ewigkeiten nicht mehr? Wie ist der denn so von der Qualität des Essens?


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Den Vorschlag finde ich auch nicht schlecht! Kann man ja nach der Ankunft ruhig dahin schlendern, dann shoppen, danach wäre noch zeit für irgendwas und am abend in eine Bar setzen. Was haltet ihr davon?


    Ich erinnere nochmals daran dass ihr euch in den Kalender eintragen solltet, damit man besser planen kann.

  • Hm bin nicht so der Fan von der Idee weil man dann ständig zum Bufft latschen muss und dann total überfüllt ist.
    Wäre tatsächlich eher für Sushi. Ich finde Sushi leckerer und auch von der Masse an Essen besser.

  • Oha, Osnabrück ist ja nur 65km von mir weg. :o
    Seid ihr schon "voll", oder hättet ihr wohl noch Platz für nen Dude aus NRW? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • In welchen Kalender? :DD
    (Und ich würds vmtl von der Tagesplanung abhängig machen, da ich eigentlich immer broke af bin :D )

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sooo meine Lieben! <3
    Ich habe endlich wieder Internet und möchte jetzt fortfahren, um die Planung endlich abzuschließen.


    Ich fasse nochmals alles zusammen:


    Treffpunkt: Osnabrück Hauptbahnhof Vorplatz bei den Statuen
    Zeit: am 17.09. zwischen 12 und 13 Uhr



    Die Frage ist nun, wollen wir essen gehen und wenn ja, wann und wo?
    Persönlich finde ich das Buffet essen gar nicht so schlecht. Viel Auswahl (auch Sushi) , somit für jeden was dabei, und preislich ginge es auch. Wenn die Mehrheit aber woanders hingehen möchte, ist das auch kein Problem. Jedoch hätte ich gerne Feedback von euch, was ihr gerne möchtet, damit wir dann entscheiden können.


    Gibt es in der Nähe eine Parkanlage? Bei schönem Wetter kann man sich hinsetzen, reden und entspannen. Danach würde ich einen kleinen Einkaufsbummel vorschlagen. Je nachdem wann wir dann Essen gehen wollen, würde ich den Tag ruhig ausklingen lasse. Dann entweder mit einem Besuch in einer Bar oder einem Restaurant.

  • Ich muss sagen, Buffet (wenn wir richtung asiatisch gehen) würde mir auch eher gefallen, bin nicht so ein Sushi Freund. Habe aber auch nichts gegen Pizza oder anderes.


    Shoppen habe ich auch nichts dagegen.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ich bin für Sushi, Bowling, chillen und den Abend mit Cocktails und essen ausklingen.
    Chinesisches Buffet finde ich so naja für ein ct und shoppen würde ich vllt nur kurz weil ich zb kein Mangan Fan bin. LG

  • Also ich wäre auch auf jeden Fall dafür, dass wir noch zwischendurch zB. Bowlen gehen. Bei schlechtem Wetter würden wir sonst iwie nur essen, einkaufen und bisschen anstoßen, was ich persönlich ein bisschen zu chillig finde.
    Gibts denn hier welche, die absolut keine Lust auf Bowlen oder alternative Vorschläge dazu hätten? =)


    Beim Essen wäre ich ja immer noch fürs Arabische, aber ich glaube, das trifft hier nicht so auf Zuspruch. :D Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wobeeei ich jetzt auch nicht so ein Fan von Buffets bin, aber wenn ihr Bock drauf habt, dann werde ich mich der Mehrheit beugen. :rice-thumbs-up:


    Und ja @Mieow, es gibt den Schlossgarten, wo man sich super hinchillen kann und der ist auch super gut zu erreichen. :)

  • Bin für Buffet, chillen, shoppen und irgendwo was trinken gehen.
    Bin zwar wie Neko auch kein Manga-Fan, finde es aber ganz interessant mal reinzuschnuppern. Vielleicht finde ich ja auch endlich eine Serie die ich als Manga anfangen kann und die ich so noch nicht gesehen habe.
    Sonst kann man ja auch nach Games oder sowas schauen ^^


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!