1. niedersächsisches Community Treffen

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • man fliegt da nicht raus, @faenger. Das ganze dient lediglich zur besseren Übersicht und Organisation. Statt dich zu beschweren kannst doch einfach schreiben "ich kann fest zusagen" oder "ich nehme teil", wie wärs damit?

• Es tut mir wirklich sehr leid dass du und einige andere jetzt nicht mehr teilnehmen können. Wirklich.
    Ich muss dazu sagen dass ich zum ersten Mal ein CT plane und einiges durcheinander gelaufen ist. Zum Glück habe ich Hilfe bekommen und weiß nun wie ich es beim nächsten mal machen möchte.

• Im Startpost war doch noch von 20 Leuten die Rede, wieso habt ihr das denn jetzt auf 15 runtergesetzt :o

Da ich den Startpost bzw. den kompletten Thread eröffnet hatte, sage ich nun was dazu. Die Empfehlung mit 20 Teilnehmern für ein "neugeborenes" CT, war vielleicht etwas zu voreilig von mir. Ich glaube schon daran, dass das machbar und möglich ist, weil wir es bei unseren süddeutschen Communitytreffen bisher auch immer mit großen Gruppen hinbekommen haben. Es ist vielleicht etwas "stressiger" und mag anfangs etwas unübersichtlich wirken, aber es ist NICHTS unmögliches! Vor allem wenn wirklich viel und ernsthaftes Interesse besteht, sollte man meiner Meinung nach ein CT so populär wie möglich machen. Ich hatte Marie gesagt, dass sie das jedoch am Ende selbst entscheiden soll. Ich habe ihr lediglich von meinen Erfahrungen als Organisatorin erzählt und ihr meine Empfehlungen ausgesprochen. =) Wenn sie sagt bei 15 ist Stopp, dann ist eben Stopp. Ich werde den Eröffnungsthread dann verbessern bzw. editieren, damit keine Fragen mehr diesbezüglich aufkommen können.

By the way möchte ich der lieben @Mieow ein fettes Lob aussprechen! <3 Ich finde dass du das sehr toll machst bis jetzt und ich bin mega stolz auf dich. :rice-heart-big: Falls du noch irgendwelche internen Fragen hast, kannst du mir natürlich immer gerne schreiben! Weißt ja, wie du mich erreichen kannst. :rice-blush-big: Ich musste nun alle Beiträge erstmal hier durchlesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin. Allein 2 Wochen Urlaub reichen aus, um taaaaausend Dinge im Forum nachlesen und beantworten zu müssen eh. X-D

Glaubt mir meine Lieben, ich wäre soooo ULTRAGERNE dabei. Mich trennen nur einfach sage und schreibe 547 Km von Osnabrück. :rice-confused-big: Das ist natürlich kein Hindernis! Jedoch sind die kommenden Wochen bald die stressigste Zeit des Jahres für mich, da ich ab Oktober nach Hessen ziehen werde. Ich habe extrem viel zu tun und kann mir daher kein freies Wochenende leisten um richtung Norden zu fahren. :rice-frown-big: Sobald ich dann aber meinen neuen Wohnsitz habe und alles stressige vorbei und rum ist, wird es für mich dann einfacher sein in Zukunft dann mal Zeit für Niedersachsen zu finden! Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß beim CT (auch wenn es noch gute 2 Wochen sind bis dahin), und ich hoffe dass es euch allen gefallen wird, sodass wir ein schönes populäres, niedersächsisches Communitytreffen neu ins Leben rufen können! :jubeln:

• Dann werde ich das thema jetzt deabonieren (wenn das iwie geht, such ich gleich(edit: habs gefunden))

Zusagen habe ich dann noch, das die Planung echt gut war wie ich finde, bis auf die Tatsache halt das "Random§ zwischendurch nochmal nachgefragt wird wer teilnimmt und alle zusagen vorher ignoriert werden, dafür gibts Punktabzug.

Vill sieht man sich mal in nem anderen theard, oder im chat, bis dann

• Danke für dein Verständnis @faenger. :rice-grin-big:

Dürfte ich vielleicht noch eines hinzufügen? Aller Anfang ist schwer!

Bitte vergesst nicht, dass es das ERSTE niedersächsische CT ist und das Ganze in einer "Anfangsphase" steht. Und als Organisator fällt man auch nicht plötzlich vom Himmel und ist auch nicht sofort der "Meister der Planung". Man wird geprägt von CTs und Erfahrungen die man mit der Zeit sammelt.

Du machst deine Sache seeeehr gut @Mieow! :rice-kiss-big: Von Treffen zu Treffen wird man sowieso immer besser, glaub mir. =)

• @Summer ich renn auch :mink: extra da hoch hab auch ca 500 km aber ist bei dir der stress verstehe ich

so leute ich freue mich ganz doll auf euch und bring ne große packung insane und crazy mit :gnihihi:
    ich buche jetz auch die nächsten tage mein hotel habs schon aus geschnuppert hehe

@Mieow mega thankz from the storm das er dabei sein kann :jump::cheer2::jubeln:
    @Neko das mit den brillen steht

@Mieow ich bring extra ne decke für picnic mit und $ natürlich auch reichlich will ja fun haben und wieder heim kommen :pffff:

• […] Zusagen habe ich dann noch, das die Planung echt gut war wie ich finde, bis auf die Tatsache halt das "Random§ zwischendurch nochmal nachgefragt wird wer teilnimmt und alle zusagen vorher ignoriert werden […]

Wie ich bereits gesagt habe, es diente lediglich der Übersicht, vor allem, da so gut wie keine Leute was geschrieben haben, um sich an der Planung zu beteiligen. Es ist nunmal das allererste Treffen und man sollte wenigstens das Verständnis dafür zeigen, dass sowas absolut nicht einfach ist zu planen, vor allem, wenn man den Antworten von den Leuten hinterherrennen darf. Und ich mein, so 1-2 Minuten erübrigen, um zu schauen, wies CT läuft, hat wohl jeder. Aber naja.

Von mir dann auch nochmal Respekt an @Mieow, die das ja letztlich komplett allein planen muss, hoffentlich wirds zweite dann etwas einfacher.^..^.

• @Totoro da du schon von Verständnis sprichst, versuch doch mal ein wenig für meine Situation zu erübrigen, dafür erläutere ich dir mal meinen Tagesablauf die letzten zwei wochen:

Ich stehe um 5 Uhr auf, bin dann um 6 auf Arbeit, dort arbeite ich bis 1400, danach schufte ich im garten bis ich wieder losmuss zu meinem nächsten Termin, weil ja alle welt momentan meine Anwesenheit erwünscht(sry, regt mich mitlerweile auf) und wenn ich glück habe komme ich abends nochmal ein wenig zur ruhe bevor ich dann wieder schlafen gehen muss, weil ich am nächsten tag wieder um 5 raus muss arbeiten, das ist allerdeings auch nur drei mal geschehen, ansonsten war ich erst um 2400 zuhause und hab mich sofort schlafen gelegt.

Und am Wochenende war die GC, da muss ich wohl kaum erklären warum ich da keine Zeit habe mal reinzuschauen

• @faenger ich habe Verständnis dafür. 4h aufstehen für die Arbeit bei Frühschicht, Spätschicht um 10h, dazwischen habe ich auch nicht gerade viel Zeit.
    Aber es passt, wenn man an einem CT teilnehmen will, jedoch nichts dafür tun möchte.

Höre jetzt auf, soll nicht noch mehr Off-Topic werden.

@Teilnehmer. Wer sich noch nicht bei @Mieow gemeldet hat, was er gerne tun würde (Bowling/Pool/gegenfalls nichts von beiden) sollte es dann auch demnächst tun aufgrund von Reservierungen! Danke

• Bowling: Yes
    Pool: Nope

:)

Und ja, von mir auch noch mal nen Lob für die Planung @Mieow, ich könnt sowas nicht.
    Kriegstn Backflip für aufm CT. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• @faenger mega schade das du nicht mitmachen kannst ich hätte dich gerne kennengelernt :drop: Ich hatte es selbst so verstanden das du nicht kannst und hatte mich schon gewundert... vllt sieht man sich zum NRW ct am 15.10? LG chrissy
    (Sorry für die Werbung xD)
    @storm yeeey gute Nachricht Larsi 8)