So. Bin eben auch eingetroffen. Danke für den tollen Tag :)
3. Ulmer CT (ja, richtig gelesen :D)
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Huhu, Miau und ich sind auch gut daheim angekommen. Fand es heute auch mal wieder ein sehr nettes treffen. Mit unter anderem lustigen Konversationen. Gerne mal wieder :)
-
Vielen Lieben Dank an @Missy-chan für die Mitbringsel & Zeichnungen! Bist ein Schatz!
keine Ursache lieber @Chojin hab ich gern gemacht
bin um viertel nach 12 ebenfalls Zuhause eingetrudelt. :)
nach einem tollen Tag mit tollen Menschen falle ich jetzt todmüde ins Bett
-
Kann mich nur anschließen: war ein super-toller Tag mit vielen netten Leuten, gutem Essen, gechillter Atmosphäre und definitiv den besten Zitaten des Jahres xD
Wir trauerten um alle die nicht bei uns sein konnten ;(
Da der Bericht vermutlich wieder an meiner Backe kleben bleibt, hoffe ich, dass ich mich im Lauf des Tages noch dran setzen kann - ich krieg aber sicher nicht mehr alles zusammen, weils einfach ein epischer Tag war :D -
ah, ich helf dir auch gerne, wenn ich kann~
muss auch gleich noch zum Auto und die Kamera holen, war gestern Abend einfach nur noch kaputt und bin ins Bettchen, als ich ankam~Danke an Alle für den tollen Tag! Ich hatte sehr viel Spaß :3 und hab mich total gefreut, mir bekannte und noch unbekannte Leutchen zu treffen
und wahrlich ein epischer Tag mit epischen Zitaten, ich hoff wir finden welche in unseren Köpfen wieder X'D- die "Great Wall" XD
-
So kann mich hier ebenfalls anschließen. War ein wirklich schöner Tag mit interessanten Leuten.
Freue mich schon auf ein Nächstes mal, falls es das geben sollte. -
Jap war ein richter nicer Tag und freue mich schon auf das nächste mal :) .
Hoffe mein Plan über den Tag war annehmbar :D -
Dann möcht ich mich auch mal anschließen: War ein toller Tag mit tollen Leuten! ^^
Wie immer jederzeit gerne wieder, sofern es sich bei mir zeitlich einrichten lässt. ;) -
Hey Leute, vielleicht kann doch einer von euch den Bericht fürs CT schreiben? :) Ich merke, dass ich dafür im Moment weder die Zeit noch den Kopf dazu habe... :/