Brauche mal Hilfe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ich habe ein Problem und brauche mal Hilfe und zwar wenn ich versuche neue Bilder hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung "Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können" ich habe dann alte Bilder gelöscht aber es geht trotzdem nicht auf meinem Profil steht das ich immer noch 15 Bilder habe obwohl es nur noch 8 sind ich weiß nicht weiter und bräuchte mal hilfe

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ich vermute, dass es wohl daran liegt, dass die Bilder noch im Papierkorb liegen, also noch nicht endgültig gelöscht worden sind.

  • Versuch mal das Bild das du hochladen möchtest auf 500x500 zu verkleinern und dann hochzuladen.


    Hatte das Problem auch schon und mir wurde gesagt, das man eben das Bild verkleinern soll.


    Hatte dies gemacht, danach ging das hochladen in die Gallerie.

  • Das ist tatsächlich ein kleiner Bug.
    Wenn man von deinen Profil auf die Anzahl der Bilder schaut werden "15" angezeigt - Wenn man nun auf "alle Anzeigen" geht dann werden Bilder von @saber1 "8" angezeigt.


    Entweder hast du dir doch schonmal das Upgrade "Galerie+" erworben für 30 Münzen oder die entfernten Bilder sind noch im internen Papierkorb wie @Dragosius es bereits angesprochen hat. Dann müsste sich ein Community Mod das mal anschauen.
    Ich würde dir empfehlen einfach das Upgrade "Galerie+" im Premium-Shop zu erwerben.


    LG.: Tarmin

  • Ich habe die gelöschten Bilder von dir mal "endgültig" gelöscht.
    Der Speicherplatz sollte nun wieder freigegeben worden sein.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png