34. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 28. August 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soo..ich möchte auch mal was loswerden. ^-^'


    Respekt erstmal dass wir es hinbekommen haben mit teilweise 25+ Leuten nicht wie ein wilder Hühnerstall zu agieren.
    Dann muss ich leider sagen, dass ich in den ganzen zwei Stunden die ich da war gerne meinen Senf zu irgendwas dazu gegeben hätte, allerdings nicht konnte, da ich mich bis auf einem Anime nicht mit der Spring Season beschäftigt habe. Hoffentlich ändert sich das beim nächsten Stammtisch, aber ich muss auch sagen, dass ich als stille Zuhörerin mir viele Dinge notiert habe. Ich würde sogar eine Abwechslung aus den Stammtischen sehr begrüßen.
    Ab und zu fand ich es schade, dass Gespräche abgewürgt worden sind, obwohl man durch eines der Animes aus der Spring Season auf einen anderen Anime gelangt sind. Hätte mir da ein wenig mehr Freiheit gewünscht.


    Trotz der Kritik bin ich beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei!

  • Ab und zu fand ich es schade, dass Gespräche abgewürgt worden sind, obwohl man durch eines der Animes aus der Spring Season auf einen anderen Anime gelangt sind. Hätte mir da ein wenig mehr Freiheit gewünscht.

    Sicherlich ist es ärgerlich wenn Gespräche abgewürgt werden, ich muss tonguecat aber hier in Schutz nehmen da der Stammtisch bis 22 Uhr angesetzt war und im Endeffekt sogar bis 22:25 Uhr ging.
    Hier wurde auf die Rücksicht genommen die am nächsten Tag früh rausmüssen aber trotzdem bis zum Ende da bleiben wollten.
    Wir bitten um Entschuldigung wenn das Abwürgen unfreundlich aufgefasst wurde.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png