34. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 28. August 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im letzten Monat fand der ACG TS3 Community Stammtisch erstmals unter neuem Konzept statt. Aufgrund der positiven Resonanz machen wir damit im August direkt weiter und besprechen die beim letzten mal hinten heruntergefallenen Anime der Formate TV Shorts, Movies und OVAs der zurückliegenden Spring Season 2016. Der 34. ACG TS3 Community Stammtisch findet am letzten Wochenende dieses regnerischen Monats statt, genauer gesagt am 28. August 2016 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Raum "Stammtisch" auf unserem Teamspeak 3-Server.


    Innerhalb des Spoilers findet Ihr wie letztes mal eine Liste von Animes von Anichart.net, über die wir uns unterhalten möchten. Der offizielle Teil ist bis 22:00 Uhr angesetzt. Nach Abschluss der Liste und mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann wieder über ein beliebiges Thema geredet werden.


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 28. August 2016
    20:00 Uhr bis 22:00 Uhr



    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • Es sei noch erwähnt, dass Ich, sollten wir dieses mal frühzeitig fertig sein, einmal in die Runde fragen werde, ob jemand die für Ihn interessanten Animes vom letzten Stammtisch nachgeholt oder zu mindestens angefangen hat und ggf. die jeweiligen Meinungen einholen. Ich selber bin fleißig am nachholen um nicht mit runtergelassener Hose dazustehen. :D

  • Ich bin wie immer auch am Start und freue mich schon auf euch und den Stammtisch. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hab keinen der genannten Anime geguckt, aber vlt schnapp ich mir einfach mein Headset und lausche euch ganz still, leise und überhaupt nicht creepy während ich zocke xD
    Dann fühlt man sich nicht so einsam... :almost:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Auch hier nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Ingesamt 39 Leute - das ist schon eine Menge. Wie bereits beim letzten mal freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge, Themenvorschläge und Kritik, egal ob positiv oder negativ. Und ich hoffe Ihr versteht auch unsere Regelanpassung für den Award. :)

  • Ich fands gut. Habe zugehört da ich echt bei Anime nicht mitreden kann.
    Würde mich auch freuen wenn es beim nächsten mal um was anderes geht :) super moderiert!


    Edit: ich verstehe die Regelanpassung. Ich weiß jedoch nicht ob ich einen bekomme oder nicht.

  • Ich wollte seit geraumer Zeit mal zuhören bzw. "schnuppern", doch verpeil es jedes Mal mit dem Datum! >__< hoffentlich schaff ichs beim nächsten!

  • Ich hatte super viel Spaß und habe mich sehr über diesen Stammtisch gefreut. :) Daher schön das so viele mitgemacht haben, es war echt
    toll mit euch ! Und zum Schluss noch mal : Wer darüber nachdenkt mal mitmachen zu wollen dem oder der möchte ich sagen, versucht es einfach
    mal - wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer und alle sind super nett, freundlich und Du *direkte Ansprache* ja Du wirst bestimmt auch Spaß haben. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Entschuldigt das ich heute im Gegensatz zum letzten Mal so passiv war. Mir ging es vorhin nicht so gut und war nicht so gesprächig. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder. ^^


    Was hat es denn mit der Regeländerung zu den Awards aufsich? Habe leider nichts mitbekommen.

  • Was hat es denn mit der Regeländerung zu den Awards aufsich? Habe leider nichts mitbekommen.

    Doch hast :3 vor 53 Minuten ist der eingegangen mein Freund - freue mich auch auf nächstes Mal :) Da mussu wieder aktiver sein :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Es hat auch für mich als stille Zuhörerin viel Spaß gemacht und ich hab mir auch einiges notiert ^^


    Ich war bisher nur auf einem Stammtisch, der ohne Themenvorgabe war - was auch witzig war :)
    Den moderierten Stammtisch mit Themenvorgabe fand ich sehr gut, die Moderation war auch gut und es wurde immer darauf geachtet, dass jeder der wollte seine Meinung abgeben konnte.


    War für mich sehr interessant heute, hab jetzt einiges auf meiner Plan To Watch - Liste.


    Mir gefallen beide "Variationen" des Stammtisches - sowohl mit, als auch ohne Themenvorgabe ^^

  • Ach verdammt...wollte mal mitmachen, aber habs total vergessen...aber gut, war eh erst bissl spät zuhause D:
    Dann halt nächstes mal...wenn ichs nicht wieder vergesse Q_Q

    Haha, fuck, ich auch. xD
    War noch vom Festival am Wochenende bisschen tot und habs voll verpeilt.
    Hoffentlich denk ich an den nächsten... ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi