Sausage Party - Es geht um die Wurst

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Originaltitel Sausage Party - A hero will rise
    Erscheinungsdatum USA: 12.08.16 DT: 18.08.16
    Genre Comedy
    Dauer ca 88min
    Regie Greg Tiernan, Conrad Vernon
    Produktionsfirma Columbia Pictures




    Handlung


    Für Lebensmittel im Supermarkt gibt es nur die eine wahre Bestimmung im Leben: In einen Einkaufswagen gelegt zu werden und zu einem Menschen mit nach Hause zu dürfen, um dort angekommen in eine Art himmlisches Paradies zu kommen! Wurst Frank (Stimme im Original: Seth Rogen) wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda (Kristen Wiig) gesteckt zu werden. Ein Glas Honigsenf, das in den Laden zurückgegeben wurde, versucht die anderen Produkte vor dem wirklichen, grausamen Schicksal zu warnen, das bei den Menschen wartet, aber weder Frank und Brenda noch deren leckere Kollegen wie Sammy Bagel Jr. (Edward Norton) oder Vash (David Krumholtz) wollen dem Horrorszenario Glauben schenken – bis sie schon bald in der Küche einer Einkäuferin schließlich am eigenen Leib erleben, dass die gefräßigen Riesen selbst vor kleinen Karottenkindern keinen Halt machen…


    (Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/226819.html)



    Meinung


    Ganz ehrlich? Ich hab mich bepisst vor Lachen, als ich den Englischen Trailer gesehen habe! Ich will diesen Film sehen! Ich habe mir den dt. Trailer auch mal gegeben um ein Paar Stellen zu vergleichen. Es ist mir zu soft! Deswegen werd ich ihn mir auf Englisch anschauen. Die Beleidigungen kommen besser zur Geltung und ist richtig Badass :D !


    Trailer (Englische Version!!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.