NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kleine Review meinerseits:


    Ich hatte Spaß am SA.
    War interessant mal wieder neue Gesichter zu sehen, mit denen man bisher nur geschrieben oder gesprochen hat.
    Ich hatte 2 größere Überraschungen was das Aussehen 2-3 Leute anging, aber das ist ja meistens so.
    Irgendwie ist mir total entgangen, dass Neo asiatischer Abstammung is.


    @Mieow Ich hoffe mal, da ist alles gut verlaufen. (Soweit das eben gut verlaufen kann. :/ )


    @all
    Für das nächste mal sollte man sich aber fester an das Essen binden und nicht spontan umentscheiden. Das war nicht so toll.
    Ich komm zwar soweiso besser mit kleineren Gruppen klar, dass ist dann einfach gemütlicher, aber es kommt echt nicht so gut, wenn man sich ne Stunde oder so davor einfach umentscheidet.


    Alles in allem aber ein Tag, an dem ich Spaß hatte.
    Nur die DB war mal wieder der Meinung da noch etwas drauzusetzen und hat mir glatt mal ne Strafe aufgebrummt, da ich vergesse habe mein Ticket abzustempeln.
    Damit darf ich mich dann MO morgen nochmal rumärgern.


    Grüße,
    Kai aka Akira


    PS: Nochmal danke an die Organisatioren.

  • so ich bin auch gut home gekommen richtig geiler tag trotz schmerzen wie als hätte mich ein esel den ganzen tag getreten gruppe war cool aber bissel zu unüberschaubar


    fazit das mit abstand beste an dem tag war das essen mit den bois im restaurant das war so ne lach nummer in einer std so viel bestellt das das letzte nach 2 ... std ankam und keiner wusste was er bestellt hatte und wo manches sushi herkamm :xd:


    seid alle richtig cool drauf


    neo schatzi ich hoffe das nächste ct kommt bald


    lg stormi