NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Okay. ^^
    Stimmt, bei dir lieg ich aufm Weg. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe auch angegeben wann ich kann, muss nur leider den nächsten Monat öfter mal am Wochenende arbeiten und kann deswegen nicht immer.
    Bei den Städten habe ich für Düsseldorf gestimmt, fänd es aber besser für mehrere stimmen zu können.
    Cherry was wolltest du denn erzählen?

  • Nya genau was ich erzählen wollte....
    Ist so halbwegs bekannt zumindest die schon länger hier sind wissen das sicherlich das ich eigentlich ein Mann bin auch wenn ich lieber eine Frau wäre nya v////v
    Ich hoffe das stört niemanden

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Auch wenn es für mich kontraproduktiv ist(Wegen dem Abstand von Sachsen-Anhalt-Nrw) hätte ich Interesse, wenn irgendjemand von meinen Forum-Freunden mich sozusagen "holen" würde(Zur Not werde ich den jeweils anderen erpressen ( ͡° ͜ʖ ͡°)) , aber Sicher bin ich mir noch nicht.Entweder ich komme durch eine "Mitfahrgelegenheit" mit oder eben nicht. :tee:
    @Cherry_Bloodmoon Super das du es nun endlich gesagt hast...Ich bin Mega Stolz auf dich.
    Meine Mum bleibst du allerdings trotzdem, da ich dich mittlerweile ins Herz geschlossen habe. :foxy2: (Deshalb möchte ich hier auch gerne dabei sein)
    *Mum ganz doll Knuddel*
    Meine :kawai:

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

    Einmal editiert, zuletzt von Tendō天道Pain ()

  • Hab' mich Cherry angeschlossen und für den 24. gevoted. Ort ist mir eigentlich relativ.
    Freu' mich schon, wenn's klappt. Wird sicher toll! ^_^

  • Das Voting für den Treffpunkt und Datum kommen langsam aber sicher zum Ende! :) Zurzeit hat der 15.10.2016 und Düsseldorf die Nase vorn. Ihr habt zwar noch bis zum 31.08.2016 Zeit aber nichtsdestotrotz wollte ich ein Wichtiges Thema anschneiden...und zwar.... Was machen wir überhaupt? :D


    Es gibt mehrere Dinge die man machen könnte. Bis jetzt habe ich mir einfach nur Gedanken um Düsseldorf gemacht da diese Stadt ganz vorne liegt grade!


    Ich dachte mir dass wir uns alle so um 12 Uhr am HBF treffen und von dort aus erstmal an die Japanmeile gehen um die Geschäfte abzuklappern. Danach eventuell zum Rhein marschieren und da was quatschen, kA Kartenspiele spielen? xD Man könnte danach auch noch was essen gehen zum Beispiel im Okiinii oder in der Tokyo Lounge, ein Restaurant was eher ausgelegt ist für Gruppen! Danach dachte ich dass wir es uns in einer Karaoke-bar gemütlich machen und da den Tag ausklingen lassen. :)


    Ich bin jederzeit für Vorschläge offen, lasst mich einfach wissen, was ihr gerne machen möchtet!


    Achja wer mag kann auch im Cosplay kommen oder einen witzigen Hut anziehen :D

  • Hätte übrigens auch Interesse an dem Treffen. Komme zwar aus Hannover, suche aber schon länger nach einem Grund in meine Zweitheimat nach Düsseldorf zu kommen und dann ein Wochenende zu verbringen. Habe da nämlich noch ein paar Bekannte ^^
    Habe jetzt vorsichtshalber schonmal gevotet, da ich leider fast nur im Oktober Zeit habe. Hoffe das ging in Ordnung und ich wäre Willkommen beim Treffen ^^ :)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Hätte übrigens auch Interesse an dem Treffen. Komme zwar aus Hannover, suche aber schon länger nach einem Grund in meine Zweitheimat nach Düsseldorf zu kommen und dann ein Wochenende zu verbringen. Habe da nämlich noch ein paar Bekannte ^^
    Habe jetzt vorsichtshalber schonmal gevotet, da ich leider fast nur im Oktober Zeit habe. Hoffe das ging in Ordnung und ich wäre Willkommen beim Treffen ^^ :)

    Natürlich ist das okay! :D Wird ja auch langsam Zeit dass du nach Düsseldorf zurückkehrst!

  • Ich freue mich auch wenn du kommst Howie :)


    Danke Neo das hört sich nach einem klasse Tagesplan an <3


    Ich fiebere immernoch für den 15.Oktober :D

  • Thx Neko :)


    Schließe mich Neomeo's Vorschlag an. Klingt super! :):thumbup:
    Am Rhein kann man sich ja auch irgendwo hinsetzten und was trinken oder so. War sonst auch immer ne gute idee :D


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Jo, Plan klingt cool, solange ich in der Karaokebar nicht mit singen muss... :D
    Das mache ich nur alleine im Auto oder nach nen paar Bier aufm Metalkonzert. XDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi