"Gefällt mir"-Button im Doubt-Bereich einführen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,


    Ich weiß dass dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde, aber auch schon mehrfach abgelehnt wurde.


    Wir Mitspieler in Doubt würden uns alle wirklich einstimmig für die Einführung der "gefällt-mir-Button-Funktion" in Doubt aussprechen. Bis heute habe ich nicht verstanden wieso wir diese nicht bekommen sollen... Ich meine dass Doubt in die Kategorie Laberecle gesteckt wurde ist ja ok, war es ja im AC auch schon, aber es ist halt mehr ein Community-Spiel das trotz fast 100 Spielen immernoch auf Aufmerksamkeit stößt und gerne gespielt wird. Es ist einfach schon mehrmals (quasi jede Runde) aufgefallen dass die Funktion fehlt. In diesem Bereich wird ja auch nicht gespammt und es ist manchmal eigentlich ein richtiges Manko ;)



    Wenn schon keine Posts gezählt werden ( ich weiß nicht ob es so ist, vermute es aber leider ) würde ich mir das jedoch sehr wünschen und spreche damit für einen guten Teil der Mitgliederschaft :)
    Ich weiß ich habe es schonmal mündlich angebracht, aber vielleicht ist diese schriftliche Anmerkung ja effizienter ;)


    Ich kann gerne auch Unterschriften sammeln gehen!

  • Ich denke da etwas anders... Und unterschriebe dann doch eindeutig für die Contra- fraktion.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nimm das bitte nicht persönlich, den anders als die Like- Funktion kann ich dich nämlich prima leiden.


    Nur, muss denn alles immer ein Wettbewerb, ein Egogebürste, Gepose und ein digitaler Gemächtevergleich sein? Das wichtigste bei Doubt ist das Spiel selbst - und dass die Leute Freude und Spass daran haben, ohne sich Gedanken drüber zu machen ob sie nun für einen Post eine, drei oder gar keine grüne Belanglosigkeit ernten.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich bin auch kein Fan dieser Funktion. Und ich finde auch, dass es nicht unbedingt in Doubt passt.
    Ich kann mir vorstellen, dass viele Beiträge dann einfach geliked werden, weil man eine Aussage lustig findet.
    Oder weil die Theorie so sinnlos ist, dass sie keinen Sinn macht.. Irgendwie muss das ja nicht zusätzlich mit Münzen belohnt werden. Den Zuspruch kann man ja auch in einem Beitrag abgeben :)


    Und ein gewisser Spam ist dort ja auch vorhanden. Man driftet ab und an ein bisschen in off-topic-Bereiche ab. Oder eben in unwichtige Kleinigkeiten die Hasington betreffen.
    Diese Beiträge werden da denk ich auch zurecht nicht gewertet.

  • Hallo zusammen,


    leider ist es nicht angedacht die Like-Funktion bei den Forenspielen einzuführen.
    Wir wünschen euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png