Welche Kopfhörer zum zocken für Ps4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Helloo,


    ich wollte mal wissen, ob mir jemand gute Gamer headsets empfehlen kann..?
    ich wusste jetzt nicht in welche Kategorie es reinpasst.. also probiere ich es mal hier :foxy2:
    ich zocke Ps4 und es sollten gute Kopfhörer sein aber nicht all zu teuer :fangirl:
    am besten mit Mikro, das man an und ausstellen kann.... ich hatte die hyper cloud 2 schon im Auge und vielleicht hat die schon jemand und kann mir sagen ob die gut sind? :D


    ( ich kenn mich leider mit Kopfhörern nicht aus :embarrassed: )

  • Astro A50, müsste es auch für Ps4 geben. Seit ich 2010? auf die Marke gestoßen bin benutze ich ausschließlich nur noch diese Headsets. Ob an Pc,One oder Ps4 ( braucht man nur immer unterschiedliche bei den Konsolen ).


    Sieht auf den ersten Blick teuer aus, die Qualität die du aber geliefert bekommst wirst du so nirgends anderst finden! Das 7.1 System ist in vielen Spielen eine wirkliche Bereicherung, bei Overwatch oder anderen Shootern verschafft es ungeahnte Vorteile.



    Wenn du aber wirklich, auch völlig verständlich, nicht so viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir noch raten nichts von Razer zu kaufen - Ausshen Hui aber Ton Pfui :)


    Lg