Wunsch eines neuen Onions

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Folgender "Verbesserungs Vorschlag" (Naja eher ein Wunsch) es gibt ja den :engel: und den :engel2: Onion, nun würde ich mich über einen "Teufelchen/Dämonen" Onion freuen. Das wars damit auch eigentlich schon da ich das Forum sonst von Grund auf Top gestaltet finde. ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Hey NekoBoy,


    habe erst vor fünf Tagen, 5 neue Onions und Diverse andere Smileys hinzugefügt :) Ich will nicht immer zu viel auf einmal hinzufügen ^^" Soll ja was besonderes bleiben, find ich. Wenn ich so einen find, behalt ich das im Hinterkopf. Es würde durchaus einen geben, aber als Chat Icon bin ich mir da wiederrum weniger sicher ^^"
    Ich würde sagen vorerst einmal warten, ja? :) Wenn ich keinen find und es nicht vergesse schreib ich auch hier rein!


    LG,
    Reiko :)


    Hier eine Übersicht der neuen Onions/Smileys
    :lovelove::facepalm::desperate::schmatzer::shower:
    :trollolo::sir::kappa:

  • Hey NekoBoy,


    habe erst vor ca 1 Woche, 5 neue Onions und Diverse andere Smileys hinzugefügt :) Ich will nicht immer zu viel auf einmal hinzufügen ^^" Soll ja was besonderes bleiben, find ich. Wenn ich so einen find, behalt ich das im Hinterkopf. Ich würde sagen vorerst einmal warten, ja? :) Wenn ich keinen find und es nicht vergesse schreib ich auch hier rein!


    LG,
    Reiko :)

    War ja jetzt nicht so gemeint das es sofort passieren muss ^^ Dennoch danke für die Schnelle Antwort und den Inhalt der Antwort :P :3

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Wenn wir schon bei "Wünsch-Dir-Was" sind, ich liebe ja diesen Smiley aus unserem Motorradforum:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi