Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Steffen und wohne in einem bescheidenen Örtchen in Ostfriesland.
Momentan besuche ich den 13. Jahrgang der Fachhochschule in Aurich und beginne nächstes Jahr meine Ausbildung als technischer Produktdesigner.
Warum ich hier bin?
Ich suche ein paar Gleichgesinnte, die den Animegenre ebenso schätzen, wie ich es tue und freue mich auf nette neue Bekanntschaften.
Mit herzlichsten Grüßen
euer Samurai

Moin zusammen :D
-
Samurai Mugen -
10. September 2016 um 21:03 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community und beim Posten :)
-
Dankeschön euch Beiden. ^^
-
Mugen mochte ich lieber als Jin, obwohl beide ziemlich cool waren, aber Mugens vorlaute Schnauze schlägt einfach Jins Intellekt :D Allein, wo er lesen gelernt hat, oh man xD
Gute Animewahl, ich liebe Samurai Champloo, besonders weil das einer der einzigen Anime war, die ich auch in deutscher Vertonung genießen konnte, Mugen und Jins Stimme waren so das Beste, was man machen konnte!Herzlich Willkommen im ACG!
-
Ich bin zwar der Meinung, dass die Welt keine Samurais mehr braucht, dennoch herzlich willkommen und viel Spaß hier.^^