Einst war die Welt ein Ort voller Ungleichgewicht. Es gab Kämpfe, Hass und anschließend auch Kriege. Es gab aber auch Menschen, wie wir sie kennen. Menschen, die gut sind, zuhören und versuchen zu verstehen. Und es gab die Menschen, die direkt dazwischen waren. Die lügten, aber nicht böse waren. Die halfen, aber dabei gesehen werden wollten. Der Teufel labte sich an dem Showspiel der Menschen und schwärzte die Herzen derer, deren Seele im Ungleichgewicht war, und ließ es komplett ergrauen und verschmutzen. Es dauerte nicht lange und es geschah, dass bald mehr Menschen mit bösen Herzen existierten, als Menschen mit Gutem. Dem Himmel schmerzte das Werk des Teufels. Er wollte nicht hilflos zusehen, wie seine reinen Seelen mehr und mehr verschwanden. Er schuf dreizehn Ketten über dem Himmelszelt, die das künstliche Böse der Menschen einsog. Den Menschen, deren Herzen von Anfang an rein geblieben sind, schenkte der Himmel eine Stärke von unglaublicher Kraft. Diese bauten sich Gilden auf, in der Menschen mit den verschiedensten Kräften und den verschiedensten Charakteren fanden. Diese Gilden sollten das Gleichgewicht dieser Welt beschützen. An jedem Ende dieser Ketten befand sich von diesem Tag an der Sitz einer Gilde, deren Mitglieder halfen, schlichteten, wo sie nur konnten, um das Gleichgewicht beizubehalten. 800 Jahre nach diesem Geschehen, stehen wir heute in dieser Welt und beschützen die Himmelsketten. Die Gildenanführer sind bereits verstorben, doch die Gilden existieren noch und andere Generationen schützen von heute an die Himmelsketten. Doch ein gutes Herz kann sich nicht weitervererben lassen. So existiert eine Gilde, die sich mehr und mehr von diesem System entfernt. Wird es zu einem niemals endenden Konflikt kommen? Werden die Himmelsketten für das Gleichgewicht in unserer Welt ins Schwanken kommen? Werden unsere Helden stark genug sein, um diese Welt vor der wachsenden Gefahr zu beschützen?
_______________________________________________________________________________________________________________________
Regeln:
-bitte nur selbstausgedachte Charaktere
-Dieses RPG wird im Sternchen-Stil geschrieben.
-Jeder hat die Erlaubnisse mehrere Charaktere zu benutzen
-Keine Charaktere, die irgendwann so stark sind, dass man sie niemals besiegen könnte. ö.ö
-Töten bitte nur mit Absprache Ö__ö""
-wenn ihr etwas über den Charakter anderer erzählen wollt, was dessen Besitzer aber nicht weiß, sprecht euch bitte vorher ab! ö.ö" Die Leute geben sich Mühe mit der Geschichte ihrer Charaktere. Bitte schätzt das! (/^-^)/♥
-Die Geschichte spielt sich in einer Welt wie in den Phantasie-Ghibli-Filmen ab! (*O*)/
-Das ganze ist ein offenes RPG, es gibt keine zu großen Richtlinien. Ihr übernehmt die Verantwortung für eure Charaktere, also nimmt bitte auf die anderen Rücksicht. Wichtig ist die Geschichte, die wir zusammen schreiben und nicht, euren Charakter besser sein zu lassen als alle anderen.
________________________________________________________________________________________________________________________
Hier mal eine kleine Auflistung der Gilden! x.x Sory x.x
Ich hoffe, ihr mögt es. ^^" Vielleicht habt ihr ein paar bessere Vorschläge zu den namen und einzelheiten oder vielleicht fallen euch noch ein paar Gilden mehr ein! :D Ich habe gerade einfach nur diese zwei im Kopf! ö_ö"
Dragon Soul:
Eine Gilder voller lustiger Säufer ( ̄ω ̄;)
Eine typische Gilde wie aus dem Manga, in der mehr gefeiert als gearbeitet wird. Trotz allem gehört sie zu den Besten.
Dark fate:
Eine Gilde, die bei allen anderen ein Sorgenkind ist. Mehr und mehr macht sich diese Gilde alles und jedem zum Feind.
Ich freue mich über jeden weiteren Einfall und Tipp von euch! :D