Chains of Heaven -Anmeldung-

  • Name: Yukimura Akigawa
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Rasse (Ihr dürft sein, was ihr wollt ): Halbdämon
    Aussehen: wirkt wie ein Samurai, hat schwarzes struppiges Haar, nachtblaue augen


    Charakter: wirkt meistens sehr kalt, kampflustig, ehrgeizig, rücksichtslos


    Gilde: Dragon Soul
    Position: Mitglied von "Dragon Soul" , arbeitet als Söldner
    Mag bzw liebt: Training, Spaziergänge, Hunde
    Mag nicht bzw hasst: zu gutgläubige Menschen, Anhänglichkeit, Schwächlinge, Adlige
    Fähigkeiten: Er ist ein sehr gekonnter Schwertkämpfer und besitzt das Yami-Schwert, welches von einer unheilvollen Energie duchflossen wird, welches dem Gegner Energie entnimmt. Dieses benutzt er aber nur bei seiner meinung nach gefährlichen Gegnern.
    Geschichte: Er erzählt nichts über seine Vergangenheit. Darum ist auch nicht viel bekannt. Er ist nun schon lange in der Gilde Dragon Soul und arbeitet in der Dunkelheit. Er lässt nur ungern jemanden an sich ran und wird von den anderen Mitgliedern gemieden. Er selbst zweifelt sehr an seiner Entscheidung dieser Gilde beigetreten zu sein, da dort, seiner meinung nach, nur gutgläubige idioten leben. Er selbst überlegt zu den "dark fate's" überzulaufen, welche in Feindschaft zu seiner jetzigen steht. Niemand weiß von seinen Überlegungen
    Besonderes: Er selbst ist ein harter, emotionsloser kerl, aber wenn er einen hund sieht, erweicht er total xD

  • Name: Lemar Mercier
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Aussehen:



    Charakter: Arrogant, Jähzornig, belesen


    Gilde: Dark Fate


    Position: Höherrangiges Mitglied von Dark Fate

    Mag: Bücher, Lernen, Kämpfen


    Mag nicht: Beleidigungen, Langeweile, Leute ohne Manieren


    Fähigkeiten: Wenn Lemar kämpft durchdringt ihn ganz die Magie und eine Aura umgibt ihn. Er kann seine Magie als Energie manifestieren und damit Feinde angreifen.


    Geschichte: Als hochbegabter Magier war Lemar schon früh ein beachteter Junge und die Kinder seiner Umgebung fielen seinem Charme zum Opfer. Er liebte es die Menschen wie Puppen herumzukommandieren und fühlte sich schon früh allen anderen überlegen. Durch seine arrogante Art wurde er schon früh oft herausgefordert, doch kaum jemand hatte eine Chance gegen ihn. So begann er das Kämpfen zu lieben. Als jedoch die Herausforderer weniger wurden suchte er sich eine Gilde um weitere Gegner zu finden. Nun ist er ein wichtiges Mitglied von Dark Fate, auch wenn ihm die Ziele der Gilde relativ egal sind, dennoch respektiert er die anderen Mitglieder.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Hidan Nyao
    Geschlecht: Männlich
    Alter: ??
    Rasse: Eisdämon


    Charakter: nachdenklich, erfahren, gesellschaftskritisch, einsam, freundlich und großzügig



    Gilde: (offiziell: Blue Blizzard)
    Position: freier Söldner


    Mag: besondere Menschen, eigene Ansichten, knifflige Situationen, beobachtet gerne Menschen, Eis
    Mag nicht: Ignoranz gegenüber Problemen der Öffentlichkeit, Gier, Rassismus, sinnlose Auseinandersetzungen


    Fähigkeiten:
    Er beherrscht das Element Eis gut und nutzt Zauber, sowie Verstärkungen aus diesem Magiebereich zur Unterstützung seiner eigenen noch lange nicht ausgereiften Schwertkunst.


    Geschichte:
    Aus seiner Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Der streift schon ewig durch die Regionen dieser Welt. Vor einem Jahren schloss er sich aus gegebenen Anlass der Blue Blizzard Gilde an, die im kalten Berggebiet im Süden liegt. Das Klima und die Leute sagten ihm damals zu. Doch nicht alles blieb. Menschen änderten sich und die Führung der Gilde schlug neue Richtungen ein. Vor einigen Monaten bat er um seine Freigabe gehen zu dürfen um wieder Neues zu sehen und andere Eindrücke der Welt zu finden.


    Besonderes: Er sieht aus wie 20. Doch er lebt schon um einiges länger. Eine spezielle Eigenschaft seiner vererbten Dämonenfamilie ist es, das der Körper nur ein Drittel so schnell altert wie bei normalen Menschen und Dämonen. Somit ist seine Lebenserwartung deutlich höher.

  • Name : Pie Lana
    Alter : 21
    Geschlecht : Weiblich
    Aussehen :



    Rasse : Sternengeist
    Gilde : Dragon Soul
    Position : Gruppen Anführer
    Mag : Die Sterne , den Nachthimmel , Süßes und Jungs (Mädchen halt)
    Hasst : Tortelini , Spinnen , trockenes Brot und Eier
    Fähigkeiten : Beherscht Meteor und Sternen Magie . Zudem kann sie das Äther , die Manakraft , um sich herum kontrollieren .
    Geschichte : Unbekannt
    Besonderes : Kann durch die Äther Manipulation sich selbst unsichtbar machen , photographisches Gedächtniss .

  • Name: Hirome No Hakari
    Geschlecht: weibliiisch
    Alter: 18
    Rasse (Ihr dürft sein, was ihr wollt ): Engel
    Aussehen: langes weißes Haar, meerblaue Augen, trägt meistens ein weißes Rüschenkleid, dass ihr bis zu den knien geht.
    Charakter: verpeilt, sanftmütig, hilfsbereit, warm, tollpatschig, naiv und unglaublich gutgläubig
    Position (Gilde, Position dort): eine Landstreicherin! ö.ö"
    Mag bzw liebt: Süßigkeiten, Früchte aller Art, Die Menschen
    Mag nicht bzw hasst: Socken und Schuhe ö.ö , Gemüse und Medizin ^^"
    Fähigkeiten: Sie beherrscht das Eis.
    Geschichte: Hirome wandert seit sie denken kann um die Welt und versucht dadurch mehr über sich selbst zu erfahren. Sie selbst leidet an Amnesie und weiß nichts mehr über sich selbst außer ihren Namen.
    Besonderes: Sie hat eine Art, die MEnschen irgendwo besänftigt. Sie kann sich mit jedem anfreunden.

  • Name: Marcus Keymen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 76 (entspricht einem 38-jährigen Menschen)
    Rasse: Aulaner (menschenähnliche Rasse die von den Selben Urahnen abstammt. Die Aulaner werden doppelt so alt und haben noch eine tiefere Verbindung zur Natur als die Menschen. Im Durchschnitt sind die Aulaner etwa 30 cm größer.)
    Aussehen:
    Charakter: Ruhig, besonnen, offen, loyal
    Gilde: Summoner’s Legion (Eine Gilde bestehend nur aus Beschwörern.)
    Position: Vize-Gildenmeister und Ratsmitglied
    Mag bzw liebt: Ruhe, Schach, eine gute Diskussion, lernwillige Schüler
    Mag nicht bzw hasst: Übermut, Hast, Arroganz
    Fähigkeiten: Beschwörer. Durch das Aufwenden von Magie kann Marcus allerlei Kreaturen aus anderen Dimensionen beschwören und für sich kämpfen lassen.
    Beschworene Wesen: 1. Hezekiel, magischer Ritter
    Geschichte: Besonders begabte Aulaner dürfen die besondere Akademie des magischen Äthers, eine Eliteschule für Magier aller Arten, besuchen. So war es auch für Marcus ein natürlicher Weg. Auf der Akademie zeigte er schnell ein gesteigertes Interesse für den Zweig der Beschwörer. Innerhalb einer Rekordzeit von 6 Jahren schloss er das Studium mit Bestnoten ab und ging bei seinem Meister Gaius Kirin in Lehre. Und so war es auch kein Wunder, dass er sich der Gilde, in der sein Meister Gildenanführer war, anschloss.
    Besonderes: Obwohl Marcus die meiste Zeit ein sehr gelassener Geselle ist, so kann er gläubige und religiöse Menschen partout nicht ab und wird schnell böse.
    Zwar hat Marcus die meiste Zeit seines Lebens mit dem Studium der Beschwörung verbracht, trotzdem kann er aber auch einfache Schutz- und Angriffszauber wirken um sich selbst zu verteidigen.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Ramsolt


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 136


    Rasse: Zwerg ( Rasse die ca. 3x so alt wird wie der Mensch, brüsten sich stets mit ihren ruhmreichen vorfahren, wurden seit der Zeit der ersten Gilden immer weniger, da Zwerge sich trotz ihres hohen Alters ein Partner fürs Leben suchen. )


    Aussehen:



    - langer roter Bart
    - sehr dicker Bauch
    - stets oberkörperfrei
    - Vernarbter gezeichneter Körper
    - kurze Beine




    Charakter: jähzornig, gesellig und laut innerhalb gewohnter Strukturen, sonst beobachtend und skeptisch, trinkfreudig, zynisch gegenüber fremden,


    Gilde: Dragon Soul


    Position: langjähriges Mitglied (strebt aber nach keinerlei Macht innerhalb der Gilde)


    Mag bzw liebt: Wein, Bier, Zigarren, seine Gilde, trinkfeste saufkumpanen


    Mag nicht bzw hasst: Fremde, Betrüger, Lügner, hält nicht viel von Söldnern, jedem der seiner Gilde übles will


    Fähigkeiten: Panzerhaut - sehr robuster, kräftiger Körper der ihn vor allem vor normalen Waffen schützt, Trunkenbold - Meist betrunken sind viele seiner Bewegungen trotz seiner schwerfälligkeit schwer vorher zu sehen, Geist der Ahnen - verfügt über wissen aus älteren Zeiten, oft gibt er dies aber verwirrt oder ohne Kontext wieder, manchmal scheint der Geist seiner vorfahren ihm im Kampf zu helfen, die Kontrolle über diese Fähigkeit bleibt ihm aber trotz Erfahrung im Kampf bisher fern.


    Geschichte:


    Ramsolt lebt seit seiner Kindheit bei seiner Gilde in der schon sein Vater vorher 150 Jahre Mitglied war. Seine Mutter Parin starb schon bei seiner Geburt. Laut Ramsolts Lehrmeister Bjorrin, ein sehr alter, Ramsolt bezeichnete ihn desöfteren schon als verwirrt jedoch sehr weise, Zwerg, trieb der Tod Parrins seinen Vater an den Rand der Verzweiflung. Daraufhin soll er sich in den Kampf gegen Feinde der Gilde gestürzt haben und zog sich gegenüber fremden und Zivilisten komplett zurück. Er verlor daraufhin sein Leben im Kampf für seine Gilde, der er fast sein ganzes Leben widmete. Ramsolt machte es sich zur Aufgabe das Vermächtnis seines Vaters und die Liebe zur Gilde zu übernehmen und wacht seitdem stets über diese und verfällt oft in blinden Zorn wenn seine Freunde bedroht werden. Nachdem dann vor 50 Jahren sein Lehrmeister starb trauerte er lange und ließ nur wenige an sich ran, bis er schließlich eines Tages scheinbar seinen Tod verkraftete und sich wieder mitten ins Gildenleben stürzte. Für viele ist er dort nur ein idiotischen Trunkenbold, nur wenige wissen, dass er für die Gilde sein Leben geben würde.



    Besonderes:


    - Schwingt eine immens große axt
    - anfällig gegenüber Provokationen und mächtige zauber
    - verlässt nur selten seine gewohnten Gefilde
    - begnadeter Schmied
    - besitzt eine Rüstung die ihn drastisch verlangsamt aber seine Verteidigung erheblich verstärkt, er trägt sie nur selten, da sie selbst für einen Zwergenkörper eine riesige Belastung darstellt
    - besitzt ein riesiges Tattoo auf dem Rücken mit seinem Stammbaum (sein Lehrmeister bezeichnete dies stets als Verbindung zu seinen Ahnen, dessen Mysterium bisher nur wenigen Zwergen offenbart wurde)


    Ich hoffe mein charakter passt und ihr könnt euch vorstellen im rpg mit ihm zu interagieren. Ich habe die anderen Charaktere gelesen und kann mir Interessante Begegnungen mit einigen vorstellen. Seid gnädig, hab so was noch nie gemacht :D noch eine kleine Frage: wie genau gestalte ich den Einstieg ins rpg?



    To be the best, you must be able to handle the worst.

    Einmal editiert, zuletzt von rJSAO ()

  • Name: Kiyoshin Nobaku
    Geschlecht:Männlich
    Alter:35
    Rasse:Mensch
    Aussehen:
    nur etwas älter und mit mittellangem Baart
    Charakter:Gelasen/Ruhig, in großen Menschengruppen sehr gesselig, Kavalier




    Gilde:(noch keine)
    Position:Einsamer Wanderer
    Mag bzw liebt: Ramen, Frauen, Bücher, Sake,
    Mag nicht bzw hasst: Unnötige Streitigkeiten, Menschen die denken sie wären besser als Andere,
    Fähigkeiten: -sehr guter Schwertkämpfer
    - sehr Agil
    -kann sich über kurze Distanzen Teleportieren (5-15 Meter)
    Geschichte: Wurde schon ab Kindesalter an von einer Samuraischule aufgenommen, und wandert seit seinem 18. Lebensjahr durch die Welt. Weiteres ist von ihm noch nicht bekannt, außer das er es einmal mit 20 Banditen auf einmal aufgenommen hatte und überlebte.
    Besonderes: -Seine Waffe ist ein äuserst langes Katana, was er immer auf dem Rücken trägt
    - er kann seinem Katana unnatürliche Schärfe veleihen, somit kann sein Katana für 10 Seknden alles zerschneiden was ihm in den Weg kommt. Danach
    ist er erheblcih geschwächt, da das Katana aus seiner Seele die benötigte Kraft schöpft.
    - um seine Seele wieder zu vervolständigen, muss er 1 Stunde lang meditieren
    - macht gerne mal ein Nickerchen