Geburtstagsanzeige Fehler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Freunde ! Vielleicht wisst ihr ja das ich Heute Geburtstag habe, aber leider wird im Portal mein Geburtstag nicht angezeigt.
    Voriges Jahr war das auch schon so, aber ich dachte das wäre normal und würde sich mit der Zeit selbst regeln, aber Heute musste ich
    durch die Hilfe einiger Chat Freunde feststellen, dass ich dort wieder nicht stehe. In meinem Profil steht das ich Heute 29 wurde, sprich das klappt.
    Und nun wollte ich den Fehler euch mal erzählen, denn das ist halt schon irgendwie.. doof vom System vergessen zu werden. :/:ugly:
    Vielen Dank für die kommende Hilfe. ^^


    Edit : Ich weiß das man nicht sofort reagieren kann, aber es wäre toll wenn man das Problem noch Heute angehen könnte, aus einem einfachen
    Grund, denn sobald Morgen (14ter) erreicht wird, stehe ich ja sowieso nicht mehr auf der Portal "Wer hat Geburtstags"-Liste und man kann das Problem
    nicht mehr aufspüren ! Mir ist das wichtig.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    3 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Es tut mir Leid Saint, ich finde den Fehler nicht und Keito ist im Urlaub...
    Habe grad ne halbe Stunde die Einstellungen durchforstet, leider erfolglos.


    Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • @Saint Walker
    Hast du denn das Häkchen bei "Geburtsjahr im Profil anzeigen" eingesetzt?
    Wenn ja, dann kann das auch sein, dass nicht nur du davon betroffen bist. Hab nämlich mitgekriegt, dass ein paar der Geburtstage hier nicht angezeigt wurden, dafür aber im AC (nach der Fusion natürlich). Vielleicht haben die einzelnen Personen ja auch selbst ihren Geburtstag aus ihrem Profil entfernt, aber keine Ahnung...


    Jedenfalls... alles Gute : )

  • Also :

    Es tut mir Leid Saint, ich finde den Fehler nicht und Keito ist im Urlaub...

    Schade, aber es musste mal gesagt werden, hoffe ihr findet den Fehler irgendwie auch nach dem 13ten.


    Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

    Vielen lieben Dank :)

    Hast du denn das Häkchen bei "Geburtsjahr im Profil anzeigen" eingesetzt?

    Logisch, sonst könntet ihr ja nicht meinen Geburtstag sehen :D (unter meinem Ava) Ich kann gerne mal ein Bild machen. ^^

    Hab nämlich mitgekriegt, dass ein paar der Geburtstage hier nicht angezeigt wurden, dafür aber im AC (nach der Fusion natürlich).

    Ok. Klingt logisch - irgendwie, wie gesagt ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe das schon länger - ob Andere das auch haben, keine
    Ahnung. Ich hoffe nur das 2017 alles richtig angezeigt wird ! Wenn nicht, kann ich wenigstens sagen : Das System will nicht das ich Geburtstag hab =D"

    Jedenfalls... alles Gute : )

    Danke freut mich das ihr mir gratuliert - vielen Dank ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • So! Dein Name steht wieder drin! :3 Auch andere Mitglieder die nicht davor angezeigt wurden, werden nun wieder angezeigt! Ich wünsche dir noch einen schönen Restgeburtstag!


    :lovex:

    Stop Stop ..kannst du mir auch sagen woran es lag ? o.O Aber schön das es jetzt funktioniert ! Trotzdem wäre es supi zu wissen was der Fehler war. :)
    (Thx Kona-chan vielen Dank für den Restgeburtstag und fürs Beheben :3)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!