Wow. Wie du mich vergessen hast..
War wohl nicht mit Absicht.
Denke, weil wir als Grüppchen dort auftanzen, hat Sie eben jene benannt.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wow. Wie du mich vergessen hast..
War wohl nicht mit Absicht.
Denke, weil wir als Grüppchen dort auftanzen, hat Sie eben jene benannt.
@Summer Perdon, habe das von dir wohl verdrängt gehabt. Werde dies unverzüglich ändern
(und wie von @Chojin gesagt: da wir als Grüppchen dort auftreten werden, habe ich wohl alle anderen ausgeblendet XD)gen
Edit:
Da @Katzenmensch nach Leuten fragte, die Samstags da sein werden, und du keinen genauen nanntest, habe ich dich wohl aus meinem Hirn gestrichen
Huhu Leute
Ich werde voraussichtlich auch am Samstag den 10.12.2016 vor Ort sein. Wenn ihr euch da trefft, würde ich gerne dazu stoßen. Aber fest zusagen kann ich wohl erst im November irgendwann. Plant mich einfach mal mit ein. ^^
Huhu Leute
Ich werde voraussichtlich auch am Samstag den 10.12.2016 vor Ort sein. Wenn ihr euch da trefft, würde ich gerne dazu stoßen. Aber fest zusagen kann ich wohl erst im November irgendwann. Plant mich einfach mal mit ein. ^^
wir haben nichts festes geplant, jedoch wärs gut, wenn du am besten noch vor der Con Bescheid gibst, damit wir dich dann auflesen können :'D
Und hier nochmal die Leute, die zur Con kommen werden
Elefseus schrieb:Zu den Samstags-Tentacle-Club gehören:
Genauer Tag unbekannt/wahrscheinlich:
Danke für das Auflisten. :) Habe schon fest geplant zu kommen. Aber wie es in der Pflege so ist, ist ein freier Tag nie 100 Prozent sicher. Wenn ich glück habe, habe ich da in der Woche Schule und das We frei. :) Aber ich schaue die Woche nochmal auf meinen Dienstplan.
Dito Cho. :)
aus genau diesem Grund habe ich mir Urlaub genommen, weil ich bestimmt dann hätte arbeiten müssen XD
Bei uns auf der Gruppe herrscht zur Zeit Arbeiternot q.q
Ich werde an dem Samstag die Con besuchen.
aus genau diesem Grund habe ich mir Urlaub genommen, weil ich bestimmt dann hätte arbeiten müssen XD
Bei uns auf der Gruppe herrscht zur Zeit Arbeiternot q.q
Habe gerade geschaut. Das Wochenende hätte ich frei da ich Schulblock habe. Urlaub habe ich erst ne Woche später. :D
Wir müssen dann noch schauen ab wann ihr da seid, ab wann ich da bin, wie wir uns treffen etc^^
*vom Planfieber verschlungen*
Also ich würde ja vorschlagen so früh wie möglich zu treffen das wir viel von dem Tag haben. :) Also ich fahre direkt mit der Bahn zum HBF oder zu Messe. Natürlich wo wir uns dann treffen. Kann ja auch woanders sein. ^^
Ich fahre direkt zur Messe! Ist in meinem Bahnticket inklusive, auserdem idt meine Mutter dabei haha:D
(Die natürlich nicht mit uns geht,
sie meinte nur das wäre eine super Gelegenheit sich das ganze einem anzusehen und mit mir ein WE zu verbringen^^)
Ich wäre dann ugf viertel nach zehn an der Messe.
Entweder ihr wartet einfach eine Viertelstund vor der Messe auf mich, oder ich schreibe einen von euch per wa an wenn ich da bin^^
Ok. Bei uns hängt es halt erst mal von elefs verbindung ab und dann halt vom Verkehr.
Wenn nicht treffen wir uns einfach wenn wir da sind irgendwo.
Ich denke nicht, dass das möglich ist...
Aber mal abwarten was Elef dann sagt wann sie bei mir sein kann.
Wenn nicht kommen wir eben einfach nach, dass ist ja auch kein Problem.
Ich hol dich natürlich am gleis ab
(und hoffe uns sieht keiner xD)
Ne spaß ich warte da auf dich <3