EpicCon (9. bis 11. Dezember 2016, Frankfurt am Main)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Mich werdet ihr da als fleißiges Helferbienchen Samstag und Sonntag antreffen ^^

"Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

"God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

• Müsst nur sagen, wann ihr das im TS besprechen wollt. Dachte es sieht wie folgt aus: @Elefseus fährt erst zur @Yuriko, dann kommt ihr beide zu mir und wir fahren dann mit der Bahn zum Frankfurter HBf und von dort zur Messe, wo wir dann @GenderFluid aufsammeln...

Wir hatten uns überlegt, das ganze etwas genauer zu besprechen, heißt, wann wir ca. ankommen, und wie der Tag/Abend verlaufen wird-^--^- so gegen Ende des Monats, werden dann aber noch nen genauen Tag+Uhrzeit euch mitteilen

• Jupp, sagt bescheid wann. Ab 28.11. kann ich erst gegen 22 Uhr TSlen, da ich hier auf dem Weihnachtsmarkt aushelfe bis zum 09.12.

Wäre mir recht wenn ich bei euch in der Gruppe bin, hätte weniger Lust alleine zu laufen. Hoffe das @Joanne und @Soil noch dazu gesellen.

Falls die Gruppe für den einen oder anderen zu groß werden dürfte, kann man sich während der Con auch mal für 1-2 Stunden trennen und man trifft sich dann iwo in der Messe wieder. Cho und ich hatten auf dem Hessen CT abgemacht danach noch etwas die Stadt unsicher zu machen. Sakebar oder so.

• Cho und ich hatten auf dem Hessen CT abgemacht danach noch etwas die Stadt unsicher zu machen. Sakebar oder so.

Wir schauen mal, wie es dann auch passt. Nach der Epiccon könnte man noch etwas planen. Direkt auf der Epiccon ist eine größere Gruppe unvorteilhaft, weil jeder wo anders schauen bzw. hingehen möchte. Mich interessieren mehr oder weniger nur die Verkaufsstände und das japanische Futter vor Ort...

• Naja, zu Beginn hin waren das Grüppchen Cho, Yuyu und ich. Mika kam dazu, weil sie ein armes Schäfchen war, und du ebenso, Akelacchi. Ich finde, von der Größe her sind wir "groß genug", sodass wir wahrscheinlich das, was die Leute interessiert, abdecken können, ohne uns trennen zu müssen
    ( @Chojin mich so ca. auch, diese Cosplayer, welche als Special Guests fungieren, tue ich weder kennen noch möchte ich dies xD)
    Aber so einmal drüber schlendern fänd ich nicht schlecht

• Hmm ich schätze wir bekommen das schon hin. Meine 18 Euro will ich so gut wie es geht auskosten und hauptsächlich alles Rund um Japan mitnehmen was geht. Nice to watch wären auch die anderen Bereiche. Bin nämlich jemand der noch nie auf eine wirkliche Con war und will so gut wie es geht alles sehen. :) Was nicht heißt das wir bis zum Ende da bleiben müssen. Weil ich freue mich auch auf das to do nach der Con.

<3

• Bei der Abendplanung müsst ihr mich ja sowieso nicht einberechnen, ich fahre schon recht früh zurück!
    Auch bei der Treffpunkt- bzw Uhrzeitenfrage bin ich recht flexibel, soweit die Bahn nicht wieder Mist mit der Ankunftszeit baut und das ganze verschiebt:D

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Bei der Abendplanung müsst ihr mich ja sowieso nicht einberechnen, ich fahre schon recht früh zurück!
    Auch bei der Treffpunkt- bzw Uhrzeitenfrage bin ich recht flexibel, soweit die Bahn nicht wieder Mist mit der Ankunftszeit baut und das ganze verschiebt:D

pssssht. Du beschwörst das noch herauf 'D;

• Wann macht die Con denn auf? Ansonsten gehe ich direkt zu beginn hin und wir treffen uns nachher. Wäre halt blöd alleine laufen zu müssen wenn hier schon fleißig Grüppchen gebildet werden. ^^ Habe echt nix gegen Aufsplitterung während der Con. Oder wir treffen uns dann nach der Con und zeigen unsere Ausbeute. :ohonion:

• @Akela Eine Gruppenkarte für 4 Personen kostet 36€ (Samstag), d.h. ab 3 Personen spart man ein wenig.
    Hier der Link dazu:
    http://epiccon.de/shop-epiccon/gruppenticket-sonntag/

36 ÷ 3 = 12€ (bei 3Personen)
    36 ÷ 4 = 9€ (bei 4Personen)

Also wenn man zu viert eine Gruppe bildet, dann spart man die Hälfte des Eintritts^^

Es gehen ja sehr viele zur Epiccon, deshalb könnte man Gruppen bilden um gemeinsam rein zu gehen und dann kann man sich ja mit seiner eigentlichen Gruppe von den anderen trennen.

Das ist vermutlich vielen bekannt, aber wollte ich nur mal erwähnt haben, falls jemand nicht daran gedacht hat ;P

(Bin schon in einer vierer Gruppe)

• Wann macht die Con denn auf? Ansonsten gehe ich direkt zu beginn hin und wir treffen uns nachher. Wäre halt blöd alleine laufen zu müssen wenn hier schon fleißig Grüppchen gebildet werden. ^^ Habe echt nix gegen Aufsplitterung während der Con. Oder wir treffen uns dann nach der Con und zeigen unsere Ausbeute. :ohonion:

Akelacchi, du gehörst doch zu unserem Grüppchen

beim Link steht Sonntag