Schaut für mich nen bisl nach
Spellforce aus x)
PC-Game Quiz
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nein Spellforce ist es nicht.
Rate mal weiter.. -
Das ist Sacred2 Screenshot
Wart ich schon drauf wird bestimmt ganz nett konnte es mal letzt auf einer messe etwas anspielen.
Gruß Shadow
-
Richtig es ist Sacred 2 ^^
Mach mal weiter.. -
-
Ist das nicht Age of Wonders: Shadow Magic?
-
jupp ist es du bist dran
Gruß Shadow
-
Gut.. hier ist das nächste Rätsel:
http://www.picpaste.de/Pc-Game-Quiz.jpg
Bin gespannt wers weiss. -
das ist doch ParaWorld...
habs zwar nie gespielt, aber schon mal von gelesen....
-
Ja Paraworld ist richtig ^^
Mach mal weiter.. -
na dann kommt jetzt einfach noch ein strategiespiel... wie man hoffentlich unschwer erkennen kann, gibts sogar eine Rasse, die in richtung Steam-Punk geht xD
achja, wie wärs, wenn man mal ne liste anfertigt, welsche spiele schon alles genannt wurden, damit man nicht dauerd die posts durchgehen muss um zu überprüfen, ob das spiel schon mal jemand zuvor gepostet hat..
-
Hm.. ist das Windchaser?
-
Ist das nicht Apache Longbow?
-
@ Arthanja: nein, im gegensatz zu windchaeser ist es ein echtes RTS und kein RTS-RPG mix..
@Tyler: was hat denn ein Apache Longbow mit Steam-Punk zu tun?
so, noch en tipp:
so.. hab mal noch mal die verpackung ruasgekrammt... und da steht beim kleingedrucktem auf der rückseite "©2006 Microsoft Corporation."
-
Okay..ist es Rise of legends?
-
ja, Rise of Legends ist richtig!
und das spiel hat ein ziehmlich nettes intro xDD -
Hehe..ich bin gut XD
Hier ist das nächste Rätsel:Ist ein Action-Rollenspiel/Erscheinungsjahr:2007/Entwickler:Cyanide Studio
Na dann ratet mal.. -
achja, wie wärs, wenn man mal ne liste anfertigt, welsche spiele schon alles genannt wurden, damit man nicht dauerd die posts durchgehen muss um zu überprüfen, ob das spiel schon mal jemand zuvor gepostet hat..
Das ist eine gute Idee, ich werde mir die Mühe machen und für das Games Quiz, als auch dem PC-Games Quiz eine Liste erstellen.
-.MfG Etorofu.-
EDIT: Die Übersicht der schon einmal im Rätsel benutzten Spiele findet ihr in dem ersten Post des Quizthreads.
-
Ist das nicht "Loki"?
-
Jo ist es und mit vollem Titel heisst das Game: Loki im Bannkreis der Götter.
Okay kannst weitermachen..