2. Bodensee Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und das Bodensee CT geht in die zweite Runde! ~


    Da es nun beginnt, kälter zu werden, habe ich mir natürlich auch noch etwas tolles überlegt:


    • Mit dem Katamaran nach Konstanz fahren, da den Tag verbringen und dann abends zurückfahren und in FN essen
    • Bowlen gehen, den Tag in FN verbringen, abends nach Ravensburg fahren und dort essen/Treffen beenden



    Schmeißet Vorschläge her, für Daten oder sonstige Aktivitäten, etc.


    Teilnehmeranzahl beschränken wir auf 10-15

  • was is den FN? :onion-confused:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • FN ist das Kürzel für Friedrichshafen, KN für Konstanz und RV für Ravensburg, sorry xD


    29.11. klingt gut, Unterkunft könnte dir @Miau bieten :'P ich habe leider selbst überhaupt keinen Platz ~__~


    Mal sehen, wieviele sich melden, und wenn niemand was gegen dieses Datum was einzuwenden hätte, dann nehmen wir das

  • Mieow übernachtet bei Miau. x)


    Aber die Aktivitäten würde ich vom Wetter abhängig machen. Glaube im November ist es doch recht kühl.
    Bowlen finde ich nicht schlecht, mir würde auch nur ein Cafe zum Kennenlernen reichen. Richte mich da nach euch. ^.^

  • Wir könnten uns auch in der Stadt in eines der Cafés setzen, wenn wir Variante 2 nehmen, bei Variante 1 gäbe es ein riesiges Kaufhaus :)

  • aufgrund vom mangelnden Interesse werden keine weiteren Bodensee CT's veranstaltet :) bitte den Thread löschen!

  • Gelöscht wird nicht, aber ich kann ihn schließen, wenn Du das möchtest - schade, dass Du/ihr die Flinte so schnell ins Korn werft :( Wäre ich derzeit nicht so knapp bei Kasse wäre ich gerne mal gekommen, aber aus dem Grund habe ich mich gar nicht erst angemeldet, weil absagen ist immer so meh...

  • Gelöscht wird nicht, aber ich kann ihn schließen, wenn Du das möchtest - schade, dass Du/ihr die Flinte so schnell ins Korn werft :( Wäre ich derzeit nicht so knapp bei Kasse wäre ich gerne mal gekommen, aber aus dem Grund habe ich mich gar nicht erst angemeldet, weil absagen ist immer so meh...

    schließen wäre super, nur möchte ich nicht erneut allen Leuten hinterher rennen, damit sie mal antworten.



    Evtl einfach nächstes Jahr nochmal was machen. Ich denke Interessenten gibt es schon genug.

    Es wird keine mehr geben. Zumindest keine, die ich planen, organisieren und besuchen werde. Interessenten gibt es hier wahrlich nicht genug, die wenigen, die Interesse zeigten, juckte es anschließend nicht mehr, kam auch nichts von den Leuten.



    Also bitte schließen

  • @Elefseus Das mit dem Hinterherrennen kenne ich durchaus - das zweite Treffen, das ich in Stuttgart plante, endete damit, dass wir zu zweit waren, weil die anderen nicht die Eier hatten abzusagen. Was glaubst Du, wie ich mich damals geärgert hab :table:
    Bei so was ist es immer am Besten, wenn man nicht alleine alles planen muss, sondern noch ein zwei andere Leute hat - damit ist zumindest mal gesichert, dass wenigstens die Orga kommt :)


    Aber gut, da Du es unbedingt willst, dann schließe ich es eben ;)