ich finds gut. Ist mal ein kleiner Einblick wie er so wirklich ist :D bis jetzt wusste man nur das er gamer und Sportler ist und gut in Mathe oder so ist :)
Ich dachte auch mal nach mehr zu schreiben aber ich dacht das wäre immer zu viel :D

Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
-
Mieow -
21. September 2016 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
:D :D Moment, ich finde die Idee super, wer weiß, wie Benjiro das gefällt. :D :D
Versuchs ;) Aber nicht zu doll, sonst fällt er irgendwann doch noch hin. ;)Und warum dann der: X( ? @Bones
-
:D :D Moment, ich finde die Idee super, wer weiß, wie Benjiro das gefällt. :D :D
Versuchs ;) Aber nicht zu doll, sonst fällt er irgendwann doch noch hin. ;)Und warum dann der: X( ? @Bones
xD oje am ende ist er ein Amrempel Fitischst oder so ;3
-
Sehr gute Erweiterung, gibt Takeru noch mehr tiefe.
Habe mir für Shuusei auch noch was einfallen lassen, was ihr aber erst im Verlauf des Rpg erfahren werdet ;) -
@Akihito ich hab den Smiley bereits editiert.. >__< So schaut er nun aus.. Wusste nicht, dass er automatisch zu nem Gelbkopf-Smiley wird.
Naja ich bin durchaus noch unzufrieden mit Takeru's Beschreibung. Gerade was seinen Charakter angeht ist das noch ziemlich vage. Vllt etwas zu viel Interpretationsspielraum? Naja. Ärgert mich selbst iwie ein bisschen nicht mehr zu ihm zu schreiben. Andererseits denk ich mir, dass sollten die anderen Charaktere eher selbst "am eigenen Leib" erfahren :'DSo Hintergrundinformationen, wie das mit seinem Vater kann man eh nicht so leicht in die Story einbauen. Daher kann man die ja auch in die Charakter-Vorstellung schreiben. Zudem find ichs irgendwie gut, weil mans eh schon an 1-2 Stellen angedeutet hatte ^..^
-
Finde ich super sowas. :)
Mal sehen, was Benjiro so im Laufe des RPG noch von sich preisgeben "muss". Wenn ihm so "bösartige" Charakter gemeine Sachen an den Kopf werfen. :P :D
xD oje am ende ist er ein Amrempel Fitischst oder so ;3
Wer rempelt denn dann wen an?? xD
-
Ach was es gibt immer wege was Hintergrundgeschichte angeht im RPG einzubauen:) zum beispiel an einem Lagerfeuer und alle erzählen von sich
-
Stimmt schon. Aber die Frage ist, ob der Charakter das wirklich machen würde :'D Also so eine Jun würde jetzt auch nicht ihre ganzen "Probleme" einem Haufen halb-fremder Klassenkameraden erzählen. Wenn du verstehst ^_^
Aber naja. Das RPG ist ja noch jung und (schön aktiv) wird bestimmt noch einiges folgen :3 -
Ich finde die Erweiterung gut. Passt zu ihm.
Ist aber ok, wenn ich meine Familienverhältnisse nicht reinschreibe, oder?
Bisschen was habe ich ja schon geschrieben im RPG und würde das gerne so oder so ähnlich weiter machen. :/ -
Du kannst es so machen wie du magst :) ist ja denk ich jedem selbst überlassen wie er sein Charaktervorstellung erstellt :3.
Wenn Takeru dazustoßen will lass ich dir den vortritt und ich schreib danach :)
-
Mal sehen, was Benjiro so im Laufe des RPG noch von sich preisgeben "muss". Wenn ihm so "bösartige" Charakter gemeine Sachen an den Kopf werfen. :P :D
Soll das etwa ne Anspielung an Shuusei sein ;)
Habe auch null zu den familiären Hintergrund von Shuusei was geschrieben, habe mir da bisher auch noch nicht so viele Gedanken gemacht.
-
ich hoffe es ist okay wenn ich Saki gerade so ein wenig im Hintergrund lasse :) mein Fokus liegt grad etwas mehr auf Jun.
-
Hast ja geschrieben dass du Saki sterben lassen willst, also ist das voll okay :D
-
ja vielleicht ich überlegs noch :) aber ich will sie erstmal einfach so als nebensächliche person da haben
Aber natürlich werde ich mit ihr schreiben wenn man auf sie zu geht oder so :) -
Wie kommst Du denn darauf? :P @Hououin Kyouma Aber ja. ;)
-
Ich hoffe der kleine Konflikt, mit einem "NPC" geht in Ordnung.
-
alles ok mich stört das nicht.
Ich woltl fragen ob es ok ist wenn jun nach sehen gehen will und ein wenig Blut zu sehen ist. Oder geht das zu schnell wenn man etwas findet?
-
Klar, finde ich sogar eine gute Idee.
Ich meine besser als nur sinnlos im Museum herumschlendern ;). -
Du quälst meinen armen Charakter... Wie war das mit dem bösartigem Charakter? :P :P @Hououin Kyouma
Mich stört das nicht @Bones
-
oki doki und falls ihr einen Zombie erscheinen lassen wollt dann macht xD Mieow gat es ja erlaubt :3
-