Nein noch nicht sofort o: ich hab mir noch was für sie überlegt
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Das weis ich, bloß ich meine nur, wenn sie zu ein Zombie wird und Haruma würde sie so sehen, dann würde er Saki töten.
Ich glaube auch das Shuusei viel Zombies töten wird, aber welche von ehemalige Klassenkameraden zu töten würde für ihn schwer fallen.
Da fällt es für Haruma leichter die ehemalige Schüler zu töten, da er eben weis das die nicht mehr das sein werden was die mal war, vondaher hat Haruma so seine Gründe warum er das macht.
-
Ich fand seine entscheidung Saki zurück zulassen etwas voreilig xD woher soll er bitte wissen ob Kratzer einen zum Zombie machen. Nur weil es in manchen Filmen so ist muss es nicht so sein ;P
-
Zudem muss man ja nicht sofort sehen, dass sie gekratzt wurde. Sie kann es ja noch von den anderen verstecken :D
-
Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ein Kratzer schlimm ist, wenn ich nicht gwusst hätte das Shironia die arme Saki sterben lassen möchte. ;)
-
Naja sag es mal so, Haruma war sowiso genervt was er auch noch verzweifelt war, vondaher hat er eben diese Gedanken gehabt das Saki zu ein Zombie wird und hat deshalb sie zurück gelassen.
-
hatte eigentlich erstmal mit den gedanken gespielt das sie es villt geheimhält. Aber so ist es auch erstmal ok
-
Wow hat sich ja so einiges getan. Ich hatte leider noch nicht die Zeit alles durchzulesen. Werd aber morgen bestimmt ein bisschen Zeit finden. Den Fanservice dann auch mal aus Takerus Sicht kommentieren ;)
-
Was für einen Fanservice? suche die ganze Zeit was ihr damit meint finde aber nichts xD
-
Frag ich mich auch XD
-
Bitte schön ;) ^^
http://anime-otakus.de/live/shino-erklaert-fanservice/
Darf ich mal fragen, warum Du Yuusei hast weglaufen lassen? @Kami-sama~
Bin gerade am Überlegen, ob Haruma, Benjiro und/oder Jun das zugelassen hätten. Oder die anderen, die in dem Moment auch aus dem Haus raus sein müssten. Deshalb die Frage. :/ -
ich dacht auch warun er nich einfach einstueg und die tür zu zog xP
-
Ich dachte da wohl nur an ecchi xD
Ich lasse ihn erstmal etwas zurücktreten von den anderen weil ich noch etwas drüber überlegen muss wie ich den blinden Charakter spiele. Auch wenn es keiner zugelassen hätte lasse ich meinen char etwas stur, dass er trotzdem die Aufmerksamkeit der zombies auf sich zieht. Zurzeit denkt er nur dran dass er nichts zu verlieren hat. Später kann er ja trotzdem noch irgendwie zu euchfinden oder jemand findet ihn später, ich denk mal drüber nach ^^
-
weil er durch die zombies nicht vorbei kam und nur in die andere richtung konnte, ohne die anderenin gefahr zu bringen :3
-
Wieso jetzt ecchi?? Jetzt bin ich verwirrt.
Heißt also, wir sollen ihn erstmal einfach laufen lassen? Habe ich das richtig verstanden?
weil er durch die zombies nicht vorbei kam und nur in die andere richtung konnte, ohne die anderenin gefahr zu bringen :3
Die anderen hätten ihn bestimmt frei geprügelt, so wie Haruma und Shuusei drauf sind :D ;)
-
Also Haruma hätte auf jeden fall die Zombies getötet egal ob mit Waffe oder ohne Waffe XD
-
Ich will es ja nicht so einfach haben xD
-
Na denn musst Du uns aber ne Info geben, wenn wir Dich denn wieder finden dürfen. ;)
-
Refina und Taki sind noch nicht da. Die beiden könnten es ja noch schaffen ? und seitlich auf dem Van steht Artex oder so, wie die Firma auch hieß xD nur für die die was dazu sagen wollen.
-
meinst wohl die Firma Intrex