ich finde es auch gut, dass du wieder da bist =) Nichts gegen Hattori aber Inyong war nicht mehr der gleiche x3
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Stimmt wäre auch an den Zeit das Inyong eben Inyong ist.XD
-
ich finde es auch gut, dass du wieder da bist =) Nichts gegen Hattori aber Inyong war nicht mehr der gleiche x3
So habe ich das auch gesehen. Ich freu mich riesig darüber, dass @SetPack wieder da ist. ^^
Aber ich muss auch sagen, dass @Hattori es echt gut gemacht hat, dafür, dass er null Hintergrund wissen über den Char hatte. Einige Chars, wie zB Inyong, Yuusei oder Benji, sind ohne Background einfach richtig schwer zu spielen und dafür fand ich es wirklich gut. ^^ Respekt!! :) Ich kann sowas nicht. XD
-
-
Aber alles okay, ich habe Inyong halt so gespielt, wie ich ihn spielen würde.
Weiß ich doch ;)
-
Wie sieht es denn eigentlich mit den Chars auf der Wiese aus (Frau Minako, Edea, Haruma, Saki und Inyong), wollen sie auch schlafen gehen? Bleibt da jemand wach, die Nacht über? Ich frage nur, weil man sonst ja so langsam den nächsten Tag anfangen könnte. :/ Yuusei schläft schon ewig. XD ;)
Und ich bin con nächste Woche Dienstag Nachmittag bis Sonntag nicht da und so gut wie ohne Netz. :(
PS: Doppelpost Sorry!! :/
-
- Ich finds doof, wenn sich jmd für einen Doppelpost im Besprechung stehend entschuldigt. Dachte das wäre grundlegend sogar gewünscht!
- Ich bin davon ausgegangen, dass bei denen eh schon alle schlafen. Muss man ja nicht explizit schreiben. Dort passiert halt nix = Sie haben am abend bissel geredet und sind ein gepennt. Zumindest für mich.
- Hab auch kein Problem damit. Wenn jmd den nächsten Tag anbrechen will, soll ers machen. Niemand sagt, dass er/sie es nicht will. Traut sich keiner?
-
Ich hab auch kein Problem damit wenn jemand neue Tag macht.
Bloß bei Frau Minako, Edea, Inyong und Haruma wäre jetzt Problem wegen Saki, weil falls wenn sie wirklich auch zu Zombie wird, da wäre Frage wer sie töten wird. Frau Minako würde so wiso nicht machen,
Haruma (verletzt und wird so wiso von Inyong Huckepack getragen XD) kann sowiso nicht und traut sich auch nicht es zu machen,
also würde Inyong oder Edea es machen.Shuusei, Refina, Jun (verletzt), Benjiro (verletzt) und Yuusei sind in irgend wo in Wald in ein Hütte am schlafen.
Takeru und Edwin sind in ein Farmhaus am schlafen.
-
Benjiro ist auch verletzt ;)
-
Stimmt da haben wir 3-4 Verletzten Jun, Benjiro und Haruma. Saki wird eher wahrscheinlich so wie aus sieht zu ein Zombie.
Da wäre es am sinnvollsten wenn sobald alle sich wieder gefunden haben erst mal irgend wo als sichere Zuflucht bleiben um sich erst mal zu erholen damit auch Jun, Benjiro und Haruma wegen ihre Verletzung sich ausruhen können. -
Ich dachte es wäre in der Story gewollt. Die letzten Male haben sich andere auch entschuldigt, deshalb bloß. :/
In der letzten Nacht haben wir doch auch gewartet bis alle schlafen gegangen sind oder habe ich das falsch in Erinnerung? Meinetwegen müssen auch nicht immer alle schlafen bevor der nächste Tag ist. Ist halt auf der Wiese die Frage, wann wird Saki zum Zombie und wann bekommen die anderen das mit? Es war ja auch schon morgens, als Saki verletzt wurde, oder?
So viel Ruhe wie Haruma oder Jun braucht Benji aber nicht. Seine Verletzung ist ja nicht so schlimm, wie die der anderen beiden. Denk ich zumindest. Ich würde es nur gut finden, wenn sie wieder alle zusammen wären.
-
ich will ja den letzten post für saki schreiben aber weis nicht wie ich ihn ambesten umsetzte.
Aber ich denk ich schreib ihn jetzt dann hab ichs hinter mir. Ich werde aber so schreiben das zu der zeit wo sie sich mutiert aber schon alle schlafen ich lasse sie auch etwas weg gehen so das niemand von dennen auf der Lichtung angegriffen wird.
-
Kann man num den nächsten Tag anbrechen lassen? Ich hab zwr set Packs post gelesen aber nich genau verstanden ob das nun der nchste Tag is
-
jap kann man und bei SetPacks Post ist jetzt der nächste Tag
-
-
Es stört keinen wenn ich mal absichtlich in die 3. Person springe und nicht dauerhaft in "Ich"-Form schreibe, oder?
-
nö du kannst machen was du willst :D
-
Mich stört das definitiv nicht.
-
Also ich habe ebenfalls kein Problem damit. Habe das ja auch schon mal in einem meiner Posts gemacht. ;)
-
Ich finde das jeder selber entscheiden kann ob man viel lieber 1. Person oder 3. Person schreibt. :D