wäre es möglich das einige zombies in der nacht oder am Morgen am Haus rum fusseln und Hikari die dann abknallt weshalb sie dann von der truppe bemerkt wird?
ich hätte nichts gegen
wäre es möglich das einige zombies in der nacht oder am Morgen am Haus rum fusseln und Hikari die dann abknallt weshalb sie dann von der truppe bemerkt wird?
ich hätte nichts gegen
Ich hätte auch nichts dagegen.
oki danke :) und was Hikari angeht möchte ich das sie erstmal bitte nicht als Mädchen erkannt wird. Sie soll erstmal als Mann durch gehen, stimme verstellen kann sie auch recht gut weshalb es nicht so auffallen sollte :)
Alles gut. War ja nichts so schlimm. ;)
Klar nur zu da wird aber Haruma etwas skeptisch bei ihr sein, damit es etwas interessanter ist. XD
Wieso wird denn Haruma skeptisch?
Er weiß doch auch nicht, dass sie kein Kerl ist und geht davon aus, dass sie einer ist.
sie hat sich ja recht gut als mann verkleidet :) sieht man ja auch im Profil. Und warum wird er skepticj?
Naja bei den erste Blick würde er sie als Junge sehen aber bei den zweite Blick, überlegt er ob sie was vorspielt indem sie wie ein Junge verhält vondaher wartet er erst mal ab.
dann könnte er das bei jeden typen denken und nicht nur bei ihr xD
Zero, ganz ehrlich, das macht keinen Sinn. Keiner wird dabei skeptisch oder sonst was. Weil man es nicht sieht und es nicht Vorspielt
Nein das nicht aber wenn jemanden neues dazu kommt da ist er erst mal etwas skeptisch und denkt das die irgend was vorspielen um was vor zu täuschen, aber lässt dann auch sein.
Wenn, dann wäre er einfach nur spektisch, ob man der person trauen kann, aber nicht, ob sie/er etwas vorspielt.
Dass man bei neuen skpetisch sein kann, ok. Aber wieso sollte er denken, dass sie uns etwas vorspielt?
Sorry, aber da nutzt Du eine off Info im Spiel und das geht nicht, finde ich. Er kann ja wegen vielem skeptisch sein, aber nicht, weil er denkt, sie täuscht einen Kerl vor und ist eine Frau.
Da stimme ich voll und ganz zu o: ist auch nicht bös gemeint aber man macht sich nicht umsonst so ein charakter damit der sofort entlarvt wird xD
ausserdem was die sache mit dem geschlecht herraus finden angeht dann gern voher gefragt werden und sonst outet sie sich irgwann selbst :) sie brauch halt auch vertraun. Sie ist ja nur so weil sie in ihrer voherige Gruppe schlechte erfahrungen gemacht hat.
Ja ist schon klar, bloß das ist eben so manchmal sein blöde Angewohnheit.
Dann sagen wir es mal so. Es ist jedem verboten hier, seinen Charakter jhr gebenüber skeptisch zu sein, dass sie etwas vorspielt, bis sie es selbst erlaubt. Es ist immerhin ihr Charakter.
find ich gut :3 danke Hase <3
Einverstanden :3