Öhhhm nicht schlimm. Das hat sich ja überschnitten und so..
Die Frage ist wie sollen wir das ändern? x3
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
ich überleg mir mal was ;)
-
Ich glaube so sollte es für alle passen, oder? :/ Wenn ich noch was ändern soll, einfach sagen.
Ich poste nachher mal den Zettel. ;)
-
hab bei Sakura noch mal ein Bild rein gefügt ich fands kanns passend
-
Kommt sie auch aus Osaka? Oder hat Akiras Gruppe sie einfach auf dem Weg gefunden und mitgenommen?
-
Da bin ich noch nicht sicher da könnt ihr mir ja tipps geben. Was wäre denn passender Osaka oder Tokyo?
-
ne stimmt nicht sie kommt aus Tokyo so wie Saki vielleicht kann sie ja wie du sagst sich mit aufschnappen lassen haben
-
Also bei dein erste Post mit Saki war Sakura auch vorgekommen, da steht allerdings 2 Jahre ältere Schwester, da müsste Sakura eigentlich 19 sein.
-
ich weis aber ich sollte sie doch gern als 18 haben . Und das pircing soll sie auch haben ^^ find ich ganz cool so
-
Also Akira kommt ja auch aus Tokio. Aber sie wohnt eben nicht mehr dort. Wäre so auch eine alternative. Ansonsten sollte es schon iwie nen logischen Grund geben wieso sie dort ist. (War bei verwandten, hat nen Freund besucht, Ist zu einem TV Event gefahren um livezuschauer zu sein) Weil wenn sie in Tokio wohnt und dann auf einmal in der pampa auftaucht ist ja schon komisch :D
-
ja das stimmt auch irgendwie. Dann wäre ich dafür das sie als das alles ausbrach auf einem Konzert war zu dem sie sich hin gestohlen hat. Und dan hat sie auf einen der charaktäse in dieser Gruppe von Akira und Tamamo getroffen.
-
@Set Pack wem mei st du jetzt mit Lilahaarige Schönheit meinst du Akira?
-
Es klingt sehr stark danach, dass er Sakura meint.
Öhm gerade bei diesem Gewussel im Wohnzimmer fällt mir auf, dass wir ja wirklich viele Chars haben und aus dem RPG ja verdammt vieel machen. Gibt ja nun doch einige, die mehr als nur einen Char spielen und trotzdem gibt es so gut wie keinen, der wirklich vernachlässigt wird (außer natürlich die Lehrerin xD)
An kleines Chaos entsteht ja trotzdem dauernd. Aber ich glaube das packen wir trotzdem ganz gut. Daher mal ein Lob von meiner Seite. Hätte nicht gedacht, dass das RPG mal so umfangreich wird! -
Falls er sakura mein sakura hat keine lila haare ich dachte aber eher er meint akira weil Shuusei vorhin ja auch Akira mit lila haare meinte oder?
-
Er redet aber von einem "neuen Problem" und einer "neuen Schönheit". Akira hat er gestern schon in der Küche gesehen..
-
Ich denke auch, dass er Sakura meint. Auf dem Bild ersten Bild, sieht es schon so aus, als hätte sie lilafarbene Haare. Wahrscheinlich deshalb.
-
aso na dann aber sie hat schwarze haare auch wenn es auf dem ersten bild leicht lila schimmert, wenn kann es auch einfach im licht lila schimmern . Hat sie ein Misch Masch von beiden eltern :). Und Sakura kennt die Klasse nicht eventuell mal kurz wem gesehen bei einer Schulveranstalltung aber dann will ich das voher abgesprochen haben :)
-
Ich hab mit Akira Post jetzt den Nachnamen erwähnt. So könnten die Anderen ja vllt merken, dass es sakis schwester ist. Würde Inyong ja ein paar schuldgefühle verpassen xD
-
ich werde hier wohl noch farbenblind haha. Sakura ist hier gemeint
-
okay dann weis ich bescheid :D aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Sakura. Dachte aber auch. Nur weil Saki tot ist heißt es nicht das ihre Schwester nicht mehr gibt :)
Und ich dachte die Männer brauchen noch ein wenig Weiblichen ausgleich xD dabei sind soe jetzt sogar fast in der unterzahl denk ich