Ich hatte bißchen Stress und Probleme im Arbeit. Aber sobald ich Feierabend habe, habe ich dann auch schon Urlaub und werde ich dann auch wieder schreiben können.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Aber sobald ich Feierabend habe, habe ich dann auch schon Urlaub und werde ich dann auch wieder schreiben können.
Juhu
-
Ach übrigens wir haben noch unser 3 Npc Issei, Miyu und Kenichi den wir opfern können, weil die werden so gut wie nie benutzt.
-
Hey Leute. Ich bin auch im mega RL-Stress. Aber ich versuche wieder was aktiver zu sein :3
-
Duhu @Zero Rei Jun ist im Bus und kämpft gar nicht draußen und Benji steht nur vor der Tür um sie zu bewachen. So richtig kämpft er auch nicht. ;)
-
Sagt mal, würde es einen von Euch stören, wenn einer der NSC beim Kämpfen verletzt wurde? Würde es gut finden, wenn wir mal einen streichen können.
-
Wir können doch ein NCS sterben lassen.
Und mal was anderes. Ich dachte das Sui'chiro schon tot ist. (O_o)
-
ich fänds gut. Sind eh zu viele
-
Und mal was anderes. Ich dachte das Sui'chiro schon tot ist. (O_o)
Ich dachte, er lebt noch. Wann hattest Du denn gedacht, dass er gestorben ist?
-
Als alle noch in Farmhaus waren aber wegen die Zombies verschwinden mussten.
-
Ach so. Ok. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Oder meinst Du vielleicht jemand anderen. Sind momentan auch echt viele NSC. Hab sie auch schon vertauscht. :D
-
Ich meinte wirklich Sui'chiro , naja weil Hisoka nicht mehr hier im Forum ist. XD
-
Aso, ok. ^^
Naja, aber lange lebt er ja jetzt nicht mehr. ;)
-
@Zero Rei
Vielleicht versteht man das etwas falsch, sorry. Aber da wurde keiner erschossen, Sui'chiro hat sich selbst erschossen. Muss Haruma aber nich gesehen haben. Ist zur Info, falls Du es ändern möchtest.
Mehr Infos gibt's von Senp4iLove im Shuu Post. ;)
-
Das weis ich, aber das habe ich extra so gemacht, da Hamura mit sein Gedanken ganz wo anders war und konnte noch nicht so wirklich realisieren was passiert war, deswegen, hat er nur auf den erste Blick so gedacht, dass jemand erschossen wurde. XD
-
ok :)
Wollte auch nur sicher gehen, dass es verständlich war und nicht falsch ankommt. Aber dann ist ja alles gut. :)
-
Hey Leute.
Schlechte Neuigkeiten.
Ich war heute bei Augenarzt und er hat mir ein Zettel über Netzhautvorsorgeuntersuchung gegeben.
Patienteninformation Netzhautvorsorgeuntersuchung
Und am 11.09.18 bin ich wieder dort wegen diese Netzhautvorsorgeuntersuchung.
-
Oh, das klingt ja nich so schön. Ich drück Dir die Daumen, dass es ein positives Ergebnis gibt.
Und so lange kannst Du nicht im RPG schreiben oder wie meinst Du das?
-
Doch ich kann noch normal weiter schreiben.
Den Termin ist erst am September.
Ich wollte euch schon mal Bescheid geben, damit ihr es auch wisst.
-
Ach so, dann ist gut. :)
Danke für die Info.