Wie viele Leute sind wohl noch hier?

• Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Profile gibt, bei denen keine einzige Aktivität steht. Warum haben die sich überhaupt registriert?
    Und es gibt natürlich auch welche, die irgendwann keine Lust mehr hatten. Das kann ich dann schon eher nachvollziehen.

Daher stelle ich Euch die Frage: Was denkt Ihr, wie viele Leute sind hier denn wirklich noch unterwegs? (Zur Info: Theoretisch sind wir 9564 Leute(22.09.16))
    Ich bin gespannt was Ihr denkt, oder vielleicht weiß das ja auch einer der Admins oder so, falls man das überhaupt überprüfen kann.

(Ich hoffe, das ist hier richtig und gilt als Umfrage, auch wenn ich diese Auswahlmöglichkeiten nicht eingebaut habe. Ich habe nur die Befürchtung, dass dann kaum einer was schreiben würde.)

• Wenn ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf...
    Über 9000 Mitglieder sind sicherlich nicht aktiv aber jeden Monat haben wir etwa 35.000 Besucher die für eine Million Seitenaufrufe etwa 3 Monate brauchen.
    Einige unserer Mitglieder kommen auch nach vielen Jahren immer wieder so dass man nur schwer eine "genaue" Zahl derjenigen nennen kann, die wirklich noch hier sind.
    Wir freuen uns über alle Mitglieder, egal ob täglich hier oder nur alle paar Jahre.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wenn man es so sieht wie @Da loco dann kann man etwa auf die 200-300 User gehen die regelmäßig online sind. Wie ich darauf komme? Nehmen wir mal die Zahl der letzen 24 Stunden - das wären dann bisher "Heute waren 196 Mitglieder online" Stand 23.09.2016 etwa 17 Uhr. Dazu noch die leute die aller 2-3 Tage mal Online sind kommt man auf etwas 200-300 User inklusive den unregelmäßigen. Ich denke mal das somit alles gesagt ist, oder?

LG.: Tarmin

• Es gibt auch viele, die sich lediglich hier registrierten, um nach Leuten für irgendwas zu suchen oder Umfragen zu erstellen für irgendwas.
    Aber die von Tarmin genannten 200-300 aktive (regelmäßig Online) Mitglieder klingen sehr gut