Von einem lauten Schrei „TAKERU!“ dicht gefolgt von einem schrillen Kreischen werde ich ruckartig aus dem Schlaf gerissen. [Was zum Geier?...]
Jun scheint neben mir eben so wach geworden zu sein. „Hiko! Komm schon!“ höre ich Shuuseis Stimme durch den Flur brüllen und im selben Augenblick wird bei uns die Tür aufgerissen. „Macht schnell, wir müssen hier weg.“ Sakura lässt die Tür offen und Jun und ich springen aus unserem Bett, greifen nach unseren Sachen und sprinten zur Tür hinaus. Der Anblick, der sich uns bietet gleicht einem Chaos. Überall Blut und tote Zombies. Gerade als ich mich fragen will, wie die wohl reingekommen sind, sehe ich Shuusei mit seinem Schwert auf der Treppe gegen jemanden kämpfen. [Ein Zombie ist das nicht…] Eine Möglichkeit weiter darüber nachzudenken habe ich nicht. Wieder höre ich Sakuras Stimme, die uns auffordert ihr zu folgen. Wir laufen beide in Richtung Tür. An der Haustür angekommen, sehe ich Karma, der zu uns rüber winkt, in einen Wagen springt und ihn startet. [Was ist denn mit den anderen? ... Auf keinen Fall steige ich in den Wagen…] Mein Blick geht die Treppe rauf zu Shuusei, der nach wie vor gegen einen brutal aussehenden Typen kämpft. Ein Röcheln und ein kleiner Schupser von Jun machen mich auf ein paar Zombies aufmerksam, die sich auf uns zu bewegen. [Scheiße…]
Wir versuchen die Zombies von der Tür fern zu halten, werden jedoch immer weiter zurückgedrängt. „Wenn ihr jetzt nicht Euren Arsch hierher bewegt, fahren wir ohne Euch!“ brüllt Karma zu uns rüber und mein Blick geht in einem frei Moment zu Shuusei. „Geht endlich! Wir kommen klar!“ ruft er zu uns rüber, als er erneut mit dem Schwert ausholt. [Aber wir können doch nicht…] Mein Gedanke wird von Jun unterbrochen, die an meinem Arm zieht. „Sie haben Recht, Benji, komm!“ sagt sie ernst und läuft in Richtung Auto. Ich zögere [Wie sollen wir sie denn je wieder finden….] Ich prügel einen Zombie neben mir nieder und höre dann Shuusei. „Sakuras Handy“ ruft er zu mir rüber, als hätte er gewusst, worüber ich in diesem Augenblick nachgedacht habe. Ich nicke, drehe mich um und laufe zu dem Wagen rüber.
Als ich den Griff der Wagentür in der Hand habe, fange ich an zu zittern und muss gegen meine Angst ankämpfen. „Benji, steig ein!“ fordert Jun mich ernst auf und deutet auf eine weitere sich nähernde Gruppe Zombies.
Widerwillig steige ich in den Wagen ein und Karma fährt los…