Undead ~ Story

  • Karma Mato


    "Hmmm ... nicht sonderlich fair, wenn man bedenkt, dass ihr das Mädchen von dem Erwachsenen wesentlich entspannter gegenüber getreten seid", entgegnete Takeru gegenüber. Dann zucke ich aber mit den Schultern und meine: "Aber gut, dann werde ich versuchen durch zu halten."

    Ich wende mich wieder an Hiko. "Sag mal: Ihr seid doch so etwas wie eine Schulklassen oder? Was macht ihr so weit von der nächsten Stadt entfernt?", frage ich nun neugierig.

  • Sakura Tadashi


    Ich folge den anderen eher ruhig und höre ihnen zu. Mir war noch immer nicht klar was ich von diesen Karma halten sollte außer das er ziemlich direkt ist. Als ich zurück blicke sehe ich wie Jun mit Benji und dem rest los geht. //Wem vertraue ich eigentlich so? Tamamo und Akira sind weg... Seijiro (Ka wie Akashis Char noch mal hieß) der ist auch nicht hier, die einzigen die ich mich hier sonst anvertraut hatte waren Takeru und Shuusei der Schönling// Ich sah zu Hiko nach vorn und musterte sie, wenn auch nur von hinten. //Sie scheint freundlich, vielleicht sollte ich versuchen mich mit ihr an zu freunden//.

  • Edwin West


    Während wir alle weiter gehen, scheint es ziemlich ruhig zu sein, dass das einige uns sich unterhalten.

    Ich blieb ruhig und gehe mit Jayson daneben weiter.

    Mir ist irgendwie nicht danach mit die anderen zu unterhalten und die zu vertrauen fällt mir schwer.

    Einzige den ich hier vertrauen kann ist Jayson.

    Ich dachte an Haruma und musste seufzten

    //Warum bist du abgehauen Haruma? Es muss doch Grund dafür geben warum du es machst//

  • Hiko Namuri

    Karma antwortet mir entgegen meiner Erwartung auf meine Frage und ich muss ein bisschen schmunzeln. [So hatte ich meine Frage eigentlich nicht gemeint.] Erst der zweite Teil der Antwort, nachdem er den Ast aufgehoben hat, kommt meiner erwarteten Antwort ein klein wenig näher. Ich überlege einen Moment, wie ich ihm am besten Antworte, als Takeru zu uns kommt und ihm sagt, dass er sich an die Blicke wohl gewöhnen muss. Ich nicke ein wenig und höre Karmas Antwort darauf, bevor er mich im Anschluss auch direkt etwas fragt. Bei dem Gedanken an sie, werde ich wieder etwas traurig und senke meinen Kopf leicht. "Sie war auch nicht ganz so forsch wie Du." sage ich etwas leiser und gebe einen traurigen Seufzer von mir, bevor ich mich wieder an Karma und Takeru wende. ""Sakura und ich sind nicht aus einer Schulklasse. Ich bin hier, weil Kenshin und die anderen hier waren und, weil sie mir geholfen haben." Ich schaue ganz kurz mit einem leicht verlegenen Lächeln zu Takeru. Nach wie vor ist es mir doch ein wenig unangenehm und peinlich, dass ich noch nicht wirklich in der Lage bin so wie die anderen gegen diese Zombies anzutreten. "Aber ich glaube ihr seid aus einer Klasse, oder Takeru?" frage ich kurz und deute auf Shuusei und die anderen hinter uns.

  • Takeru Mikami,


    ich antworte auf Hiko's Frage mit einem Nicken. "Ja genau. Der Schwertmeister, das kleine Paar, der Specki und ich waren zusammen auf Klassenfahrt. Naja bis diese Zombies aufgetaucht sind. Wir waren noch ein paar mehr, aber so Haruma letzte Nacht haben wir schon den ein oder anderen verloren." Bewusst versuche ich zu umschreiben, dass auch einige Tod sind. Aber ich bin mir sicher, dass er sich das eh denken wird. Ich strecke mich kurz und blicke dann rüber zu Hiko. "Unser Jagdkätzchen, Sakura, der Verletzten und sein Kumpel und Hiko waren mit einer..." ich komme kurz ins Stocken. "Einer Bekannten von mir unterwegs. Sie und einige Andere gehören auch noch zu uns. Aber naja wir wurden getrennt. Mit Glück treffen wir sie in Nagoya wieder."

  • Karma Mato


    "Achso verstehe", sage ich ruhig und mache eine kleine Pause. Von ihnen sind also auch schon welche verstorben. Nun ja, das war ja zu erwarten gewesen. Aber leicht bedrücknd ist es schon. "Nagoya ist also euer ziehl? Was wollt ihr dort? Oder was erhofft ihr euch dort?", frage ich beide.

  • Shuusei Totsuka

    Nachdem Benji leise sagt, dass wir gehen sollen, setzt sich die Gruppe auch schon in Bewegung. Karma ist an der Spitze und wird von Hiko eingeholt, die ihn in ein Gespräch verwickelt, wozu später noch Takeru und auch Sakura dazu stoßen. Zwar höre ich sie nicht und mir ist es auch eigentlich ziemlich egal, über was sie reden, doch als Hiko sich zu mir umdreht und scheinbar auf mich deutet werde ich aufmerksam. Ich gehe ein paar Schritte näher an sie heran und lausche. Anscheinend reden sie darüber, wer von uns wie zusammengehört. Ich lasse mich wieder zurück zu Benji fallen und drehe mich zu ihm. "Ich weiß, dass es für dich bestimmt unangenehm ist drüber zu sprechen, aber wie sind die beiden den gestorben? Wurdet ihr von Zombies überfallen?"

  • Takeru Mikami,


    "Na wir wollen die anderen wiedertreffen." //Sofern sie noch leben.//, füge ich in Gedanken hinzu. "Was denn auch sonst? Dann suchen wir uns ein paar fahrende Untersätze und machen uns in Richtung Tokyo. Dort soll es doch eine sichere Zone geben. Oder hast du davon noch nicht gehört?"

  • Benjiro Misaki

    Wir laufen weiter durch den Wald und ich versuche ein wenig die anderen im Blick zu haben. Shuusei lässt sich zu mir und Jun zurückfallen und fragt mich dann, wie Sam und Ash gestorben sind. Ich senke meinen Kopf ein wenig und bekomme leichte Schuldgefühle. "Ash ist alleine in den Wald gegangen um Holz zu holen, als sie wieder kam, hat sie Sam angegriffen." Ich seufze leicht und schaue dann wieder nach vorne. "Sie hat ihn erwischt, während er sie umbrachte. Sam selbst hat sich erschossen." erzähle ich recht leise, aber so, dass er mich gut verstehen kann. "Ich weiß nicht, ob sie vorher schon infiziert war oder sie von einem Zombie angegriffen wurde, weil ich nicht weiß, wie schnell jemand zu einem Zombie wird." Ich werfe Shuusei einen kurzen Blick zu. "Ich... Ich hätte sie n-nicht alleine... alleine in den Wald... gehen lassen dürfen." füge ich hinzu und mach einen Schritt zur Seite, um etwas Distanz zu Shuusei zu haben.

  • Karma Mato


    "Hm ... von einer sicheren Zone in Tokyo höre ich zum ersten mal", entgegne ich Takeru verwundert. Gut zu wissen. Vielleicht sollte ich nochmal über die Länge meines Aufenthalts nach denken.

    "So lange Benzin im Tank ist und die Reifen in Ordnung sind, bringe ich jedes Fahrzeug zum laufen, falls kein Schlüssel auffindbar ist", prahle ich grinsend.

  • Hiko Namuri

    Ich höre Takeru aufmerksam zu und wundere mich ein bisschen darüber, dass er ins stocken gerät, als er scheinbar von Sakura spricht. [Nur wie eine Bekannte wirkte sie jetzt aber nicht.] Ich höre weiter aufmerksam zu, während Karma fragt, was wir in Nagoya wollen. Takeru antwortet ihm und ich nicke nur. [Tokyo ist so weit weg von zu Hause. Aber wo soll ich auch sonst hin.] Etwas traurig laufe ich neben beiden her und als Karma berichtet, dass er noch nicht von einer sicheren Zone in Tokyo gehört hat. [Vielleicht gibt es diese Zone ja gar nicht.] Zuerst wende ich mich an Karma. Ich hatte zwar schon gehört, dass es nach Tokyo geht und es so etwas wie eine sichere Zone geben soll, aver konkretes wusste ich nicht. "Hast Du denn mit vielen Leuten gesprochen, die davon wissen könnten?" frage ich ihn und wende mich direkt an Takeru. "Und woher weißt Du, dass es so eine Zone gibt? Weißt Du vielleicht, wie es da aussehen soll?" frage ich ihn ein wenig neugierig und unsicher.

  • Karma Mato


    "Insgesammt waren es wirklich drei Leute die ich vor euch getroffen habe und keiner hat mir von einer sicheren Zone in Tokio oder sonst irgend einer Stadt erzählt", antwort ich dem rotbraunen Mädchen nachdem ich mal kurz scharf nachgedacht habe. "Wirklich lange waren meine Begegnungen mit Menschen seit dieser Zombie invasion ohnehin nicht. Ihr seit gerade dabei meine Bestzeit zu werden", sagte ich warheitsgemäß, mit einem scherzenden Unterton und einem breiten grinsen.

  • Shusei Totsuka

    Mit leicht gesenktem Kopf erzählt er mir, was mit den beiden passiert ist. //Hm, wäre eigentlich nicht schlecht zu wissen, wie lange man noch Zeit hat bevor man mutiert, aber wie ist jetzt Sam ums leben gekommen?// Zum Ende wird er recht leise und schaut kurz zu mir rüber, bevor er stotternd anfängt zu schlussfolgern, dass er sie nicht alleine in den Wald hätte gehen lassen dürfen und geht darauf einen Schritt zur Seite. //Hat er etwa Angst davor, wie ich reagiere?// Ich lasse ihm seinen Freiraum und schaue nach vorn. "Ach was! Mach dir doch deswegen keine Vorwürfe. Sie war definitiv viel älter als du und konnte auf sich selber aufpassen. Du bist nicht für jeden hier verantwortlich. Letztendlich wurde sie vom Zombie gebissen und dass allein durch sich selbst. Ok?" ich lächle ihn an.

  • Hiko Namuri

    Die erste Antwort bekomme ich von Karma und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. [Ob sie alle durch Zombies gestorben sind oder sich einfach verloren haben?] Ich werfe ihm einen kurzen fragenden Blick zu. Auf Grund der Antwort, die ich erwarte, frage ich nicht direkt. Ich richte meine Blick wieder an Takeru. [Vielleicht ist seine Aussage etwas positiver.]

  • Benjiro Misaki

    Während Shuusei weiter nach vorne geht, antwortet er mir und schaut mich am Ende mit einem Lächeln an.

    Ich senke meinen Kopf ein wenig in Richtung Boden. [Hätte ich sie wirklich nicht beschützen können?] Ich denke noch einen Moment darüber nach, [Vielleicht hätte ich sie beschützen können..., vielleicht hat er Recht...] bevor ich mich wieder in seine Richtung drehe und versuche ein wenig zurück zu lächeln. "O-okay..." sage ich leise, versuche dabei zu lächeln und nicke kurz. Ich versuche trotz meiner Unsicherheit möglichst zuversichtlich zu wirken. Während ich ihm antworte, greife ich wieder nach Juns Hand und drück sie kurz. [Sie werde ich aber beschützen, ganz gleich, was auch passieren mag...] Ich schaue wieder nach vorne und deute kurz in Richtung Karma. "Glaubt ihr, ihr könnt ihn irgendwann vertrauen?" frage ich sie beide leise, damit er und die anderen mich nicht hören.

  • Takeru Mikami,

    "Nein. Leider weiß ich nicht wirklich was in Tokyo so abgeht. Aber wir haben gehört, dass es dort sicher sein soll.",erkläre ich. "Das sind alles nur Vermutungen. Aber Tokyo ist ja ohne hin unser Ziel.", fahre ich fort und erkläre ich Hiko mit dem Ziel eine positive Stimmung beizubehalten. Ein Stück weiter entfernt nähert sich ein einzelner Zombie. Der hatte bereits einen Arm verloren und taumelt über den von Blättern und Erde bedeckten Boden.

    Ich blicke wieder rüber zu Hiko. "Wolltest du nicht lernen wie man Zombies tötet?", frage ich sie leicht stichelnd.

  • Hiko Namuri

    Ich bin nicht wirklich beruhigter, als ich Takerus Antwort höre, versuche aber positiv zu denken. [Wird schon stimmen.] Wobei es mir im Grunde fast egal ist, wo wir hingehen, solange ich nicht alleine bin. Ein Zombie steuert auf uns zu und ich höre eine kleine Stichelei von Takeru. Für eine Sekunde bleibe ich stehen. "Äääähhhmmm...." Ich greif mit beiden Händen nach dem Schürhaken, halte ihn vor den Oberkörper und laufe langsam neben beiden weiter. "Ja, wollte ich." sage ich dann möglichst motiviert und mutig zu Takeru. "Von oben nach unten oder von unten nach oben?" frage ich nach vorne gerichtet und eher mich selbst, als jemand anderen. Ich schwinge den Haken zweimal vor mir hin und her, während der Zombie näher kommt. [Heute Morgen war ein Desaster, ob das jetzt besser klappt?] Je weiter wir auf ihn zu gehen, umso mulmiger wird mir dann und ich bleibe stehen. "Einfach auf den Kopf, ja?" frage ich doch leicht unsicher, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen.

  • Takeru Mikami,


    Hiko macht sich bereit um dem Zombie eins überzubraten. Dabei wirkt sie doch etwas unsicher. Sie hatte bisher noch nicht so viele Zombies getötet. Es amüsiert mich ein wenig. "Ja genau. Von oben oder von der Seite. Versuch ihn erstmal zu Boden zu bringen. Dann gehts leichter.", rate ich ihr, da sie nicht so sonderlich groß ist.

  • Shuusei Totsuka

    Benji senkt seinen Kopf und es dauert ein wenig, bis er ihn wieder zu mir richtet. Mit einem aufgezwungen Lächeln schaut er mich an und gibt ein stotterndes "Okay" von sich. //Er glaubt mir noch nicht.// Seinetwegen lächle ich weiterhin, doch eigentlich hat er mich mit dieser Reaktion, wie schon oft, wieder vor eine Wand gestellt. Es fühlt sich so an, als würde ich mir diese Wand den Weg zu Benji versperren und nur mit Willen bekomme ich Risse in sie hinein um Benji meine Worte zu übermitteln. //Wenigstens scheint er darüber nachzudenken.// freue ich mich dann doch ein wenig und schaue, wegen Benjis aufkommender Frage zu Karma vor. Dieser Beobachtet gerade Hiko, wie sie unter Takerus Anweisungen einen einzelnen Zombie niederstrecken will. "Keine Ahnung, habe mit ihm noch nicht allzu viel Kontakt gehabt. Und du?" frage ich zurück.

  • Jun Sumichi


    Ich verhielt mich eher ruhig und lauschte den anderen bei ihrer Unterhaltung. //Benji macht sich immer so viele Gedanken und vorwürfe..// Ich konnte ihn ja verstehen aber er musste auch nach vorn schauen. Und das Wortwörtlich, als dann ein Zombie in den Weg kam. Takeru erwähnte das Hiko es doch lernen wollte wie man sich selbst verteidigt und die wandelnen Biester beseitigt. Auch wenn es nur einer war, so machte es mich nervös das sie nicht mal wusste wie man zu zuschlagen hatte. Auch wenn es wohl die mieseste Idee wäre, so hatte ich meine Freie Hand an denn Griff meiner Pistole gelegt. Mit dem Messer wäre ich bei einem so nahen problem viel zu langsam deshalb müsse ich zur Schusswaffe greifen. "Nur mut Hiko, du schafst das" sagte ich. Wärend ich darauf warte wie es mit dem Zombie aus ging, drückte ich Benji sanft zurück und zeichnete kleine Kreise mit meinem Daumen auf seinen Handrücken. //Gott bitte lass sie es hin kriegen// Aber irgendwann müsse Hiko es ja lernen, lieber jetzt, als im vollem Chaos.